Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
anonym
21.08.2009,
13:12 Uhr (Freitag)


Rating:

geiles system und danke für deine bewertung;)

das sieht vielleicht nur so "nicht" aufgeräumt aus wegen den ide kabeln weil die ja doch sehr viel platzt wegnehmen

Idefix Windhund
21.08.2009,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, erst mal fettes Danke für die netten Worte. Schön das es noch Leute gibt die sich genauso eine Zalman "Glocke" auf die CPU schrauben.

Die CPU wurde mal (aus versehen) auf 3GHz getaktet. Die Antwort des Systems waren BS :-/

Ich spiele aber eh mit dem Gedanken mir nun ein Core i7 zu zulegen. Spätestens wen ich alles habe gehe ich bei meinem Quad bis zur Schmerzgrenze. Wen er hoch geht habe ich ja dann eh was neues *fg*
Irgendwo habe ich auch schon gesehen das 3,2GHz wirklich ein guter Wert ist für diese CPU. mal Testen.

Harcore-Clocker
21.08.2009,
08:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,

Danke für deine Bewertung. Dein System gefällt mir auch sehr gut. Cooles Case.

Btw. bei mir wars wegen der Graka so, dass ich mir ein komplett neues System zusammengebaut habe, somit musste ich sowieso schon mehr Geld investieren da waren die paar Euro wegen der Graka auch nicht so tragisch :D

neon195
20.08.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab jetzt nochmal modding and misc gemacht, auch neue pics! bewerte mich pls auch nochmal!
neon195
18.08.2009,
13:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, erstma super system usw. :)

Ja meine Benchmarks & Modding U. Misc wurden iwie gelöscht oO die wlp hab ich scho seit 6 wochen, aber iwie wurde alles bei mir resettet -.- so ein scheiß! naja eqal, ich machs iwann wenn ich dann mal wieder zeit hab, hab im mom schul stress etc.

MfG
neoN

martin-schulz1
18.08.2009,
09:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch. Hey dein System ist auch nicht schlecht. Muss noch mal einen Bench machen habe einige sachen gemoddet.
bLâx
17.08.2009,
23:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
dein Sys ist ja mal erste Klasse! Und an Bildschirmen mangelt es dir wohl auch nicht ;).
Ich wollte mir mal die gleiche Maus und Tastatur kaufen, habe dann aber doch die Roccat Kone genommen und bin bei meiner alten Tastatur geblieben.
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne auch wegen den Bildern und den Benchmarks.

Oc-Eric
17.08.2009,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

thx für dein commi :)

nice sys gefällt mir gut. gut ausgefülltes Profil ! super

MfG Eric

ConCAD
16.08.2009,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, erstmal danke für die Bewertung. Bin auch am überlegen ob ich mir deine CPU hol ... mal schaun was der Geldbeutel in Zukunft noch so hergiebt ;-)
Könntest vll noch paar GameBenches hinzufügen, aber sonst top !

Wuotan
16.08.2009,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung. Hast ja selber ein schönes und leistungsstarkes System. M&M-Bereich fehlt noch, trotzdem 5 Sternchen. Naja mein PC ist leistungsmäßig nicht auf dem neuesten Stand aber erstens ist er gerade etwas älter als 1,5 Jahre und zweitens hab ich auch noch andere Hobbys ;-). Zu den Daten: Ich bin ja seit 05.07 dabei. Ab da ist es ja einfach mal eben die neuen Daten rein zu setzen. Alles Andere durch Überlegen und Inet ( z.B. Aldi-PC) zusammen bekommen.
MfG
Wuotan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: