Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
rockdevil78
16.08.2009,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines sys. haste da.das Bild mit den 3 Monitoren gefäällt mir weiter so;-)
Gibt auf jeden fall 5 Sterne
Greeeetz

=AGP= Hellboy
16.08.2009,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja ich meinte ja G0 aber wie gesagt vollnoob was das tackten angeht
Jens238
16.08.2009,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System haste da gebaut, nur das Gehäuse ist net so mein Fall...
Trotzdem 5 Sterne

=AGP= Hellboy
16.08.2009,
02:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys gefällt mir,um auf meine Cpu zu kommen ich hab zwar B0 allerdings bin ich ein vollnoob was das takten angeht ich hab nur fürn benchmark mal auf 2.8 Ghz hochgetacktet und dann wieder standart!

MFG H3||boy


MeTaL-FiSh schrieb am 16.08.2009, 03:18:
G0 steht aber in deinem Profil

chamon08
15.08.2009,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware ,

schau doch mal bei mir rein

DBTopper
15.08.2009,
19:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi wollte ma fragen ob du mir ma deine icq nummer geben kannst bzw msn oder was auch immer du nutzt
DBTopper
13.08.2009,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs commi ich lösch das wieder mach das bitte nochma angemeldet danke^^ die taktung ist gut ich mach auch nochma die tage nen bench mit max. oc find das nur recht unnötig und viel zu laut was graka angeht ^^ aber dennoch schön wollen ma gucken die 19k werd ich auch wohl locker knacken aber tolles system 5 sterne
MFG DBTopper

METAL / FREAK
13.08.2009,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast auch ein richtig geiles system mein guter auch dein case ist edel
gefällt mir alles richtig gut was du gebaut hast weiter so

achja meine Graka ist nicht aus der 4800er serie es ist nur ne 3780 und das schon so lange wie ich sie habe wollt damals auch ein intel aber bin dann bei amd geblieben da es einfach die preißtechnisch besseren CPU sind daher kommt wens geld mir das i-wann erlaubt auch wieder ein AMD an board warscheinlich

yoa viele finden mein case eigentlich hübsch okay ich auch wens nicht so schwer wäre kanste auch als handel verwenden das ding mit dem stolzen gewicht von über 23Kg aber was will man machen

McLadekabel
13.08.2009,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung..
ja Kabelmangement is schon bestens muss nur neue bilder posten ;)

zu deinem sys muss ich nicht viel sagen außer 5*
Greetz Mc

Acceleration Voltage
13.08.2009,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System!

Vorallem der Prozessor ist gut auf die Grafikkarte angepasst und mit dem kannst du noch lange aktuelle Games zocken.
Deine MultiMonitor-Loesung gefaellt mir. Immerhin ist noch eine Roehre dabei!
Gefaellt mir sehr als CRT-Freak ;)
Leider sind bei mir nicht mehr als 2 Monis drin, wegen der Grafikkarte.

Aufjedenfall sehr schoenes Sys, nur das Gehaeuse wirkt leicht billig, meins ist aber nicht besser :D

Und ja, die boxen brummen bei mir sogar wenn sie aus sind, haben aber wirklich einen guten Sound.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: