Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Klartext
13.08.2009,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Gutes Sys !

Was mir aber nicht gefällt, sind die Röhren im "Sichtfeld" aber das is Geschmackssache ;)

Top Hardware !

Und Danke :)


MeTaL-FiSh schrieb am 15.08.2009, 23:24:
ist halt "UV"...
nur auf den bildern sieht es halt so komisch rosa/pink aus ist bisschen doof ich weiß, aber in echt schaut es schon ganz cool aus.
wären sie hinter dem blech der seitenwand würde es halt kaum auffallen weil nichts wirklich uv-aktives an komponenten verbaut ist.. höchstens später mal wenn ne wakü kommt^^

Acceleration Voltage
13.08.2009,
16:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System!

Vorallem der Prozessor ist gut auf die Grafikkarte angepasst und mit dem kannst du noch lange aktuelle Games zocken.
Deine MultiMonitor-Loesung gefaellt mir. Immerhin ist noch eine Roehre dabei!
Gefaellt mir sehr als CRT-Freak ;)
Leider sind bei mir nicht mehr als 2 Monis drin, wegen der Grafikkarte.

Aufjedenfall sehr schoenes Sys, nur das Gehaeuse wirkt leicht billig, meins ist aber nicht besser :D

Und ja, die boxen brummen bei mir sogar wenn sie aus sind, haben aber wirklich einen guten Sound.

Drachenorden
13.08.2009,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir echt gut - einzig kleiner Kritikpunkt (wenn man davon sprechen kann) wäre ein dezenteres, aber optisch ansprechenderes Gehäuse, beispielsweise Lian Li oder das nachfolgende Case von Lancool ...

http://www.caseking.de/shop/catalog/Lancool-K58-Simple-Power-500-Edition::12888.html

Gruss.


MeTaL-FiSh schrieb am 13.08.2009, 15:56:
Danke für die Bewertung!
Mein nächster Tower (kommt frühestens mit nächstem MainBoard+CPU^^) wird wahrscheinlich das Antec Twelve Hundred oder ein Cooler Master Stacker (Silber), aber aufjedenfall ein Big-Tower damit auch ordentlich Platz für WaKü ist. Jetzt geht höchstens noch ne Externe, aber ins Gehäuse passt bei mir nichtsmehr :D

Riddicker
13.08.2009,
07:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe nichts was nicht ausreichend schnell läuft, also ist übertakten kein Thema. ;)
Aber vielen Dank für dein Kommentar! Irgendwie errinnert mich deine Hardware an was.... :)

Wie zufrieden bist du mit der Tastatur? Ich schwanke gerade zwischen "Logitech Illuminated" - "Microsoft Sidewinder X6" und deiner Razer!

Grüße


MeTaL-FiSh schrieb am 13.08.2009, 08:45:
Mit der Lycosa bin ich mittlerweile sehr zufrieden!
"Mittlerweile", weil:
- Die Helligkeit der Tastenbeleuchtung ab werk relativ schwach war (bzw. nicht so stark wie auf den Bildern zu sehen war bei Alternate.de), das ließ sich aber durch meine Lötkenntnisse und dem Überbrücken zweier Widerstände beheben ;)
- Zudem ist mir seit einer LAN mal durch den Transport wohl das Touchpad ausgefallen, bis ich durch einen krassen Zufall gesehen hab, dass sich auf der Rückseite des Pads ein Widerstand gelockert hat (hing nurnoch an einem Kontakt), wäre dieses kleine Ding abgefallen hätte es nichtmehr funktioniert und ich wüsste nie wo der war^^)
Aber jetzt alles in Butter und bin super zufrieden!

Ich wollte einfach eine Tastatur haben mit beleuchtung^^ und vorallem gefiel mir das flache Design wie bei Notebook-Tastaturen, da die einfach ein anderes Gefühl geben wie ich finde...

Hightech Pro
13.08.2009,
00:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow, gute Hardware hast du da, aber dein Leistungsindex ist wohl definitiv nicht von der aktuellsten Version. ;)

Das Modding finde ich auch gut, aber das Kabelmanagement ist eher grausam mit den Kabel da ganz dicht an der Scheibe.

Trotzdem 5 Stars von mir!


MeTaL-FiSh schrieb am 13.08.2009, 01:05:
Leistungsindex ist von Windows 7 RC x64 Build 7264
Übertaktet CPU: 4x 3,40GHz
RAM: 8GB @ 1000Mhz CL5-5-5-15 mit 1,980 Volt
GraKA: 739-2304-1458 Mhz (Core-Memory-Shader)

Kabelmanagement ist mittlerweile wieder etwas neu Strukturiert, zumindest hab ich diesen dicken Strang mit den zwei PCIe-Steckern und dem SATA-Stecker für die untere HDD jetzt hinten herum geführt.
Ist aber auf dem Bild unten links und unten Mitte bei den PC-Bildern ganz oben zu sehen ;)

Trotzdem Danke für die Bewertung =)

Design PC
12.08.2009,
23:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Vielen Dank für deine Sehr gute Bewertung!Klar bekommst du von mir auch 5 Sterne für ein gelungenes System, vor allem deine übertaktete Grafikkarte gefällt mir!Bei mir isses nur schade dass ich den ram nicht auf 1600 mhz zum laufen bekomme aber ansonsten läuft er ;-) Hast aber au en klasse System kann man net meckern :-)

Gruss Design PC

pcfreak15
12.08.2009,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!
Bei deinem System kann meins leider nicht mithalten!!

Cane87
12.08.2009,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung!

Dein System gefällt mir auch sehr gut. Passt sehr gut zusammen die Zusammenstellung der Hardware. Mir wäre das Gehäuse glaube ich ein bisschen zu eng aber ich bin halt Big-Tower gewöhnt :-). Was noch fehlt wären mal ein paar hochauflösendere Bilder. Ich muss mir dafür auch immer eine Cam leihen aber es lohnt sich ;-).

Examdfan
12.08.2009,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das war ein glücksgriff. Die Karte machte das nur mit Spannungserhöhung auf 1,25 Lüfter bei 100 Prozent !

Aber dein System ist auch nicht von schlechten Eltern !

Nero80
12.08.2009,
14:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Dein PC gefällt mir voll gut vor allem dein Case :D (Schön bunt)

Ja mein Netzteil is wirklich etwas überdemensioniert, ich hatt angst das es mir abraucht, wie mein anderes ( letze Woche beim Zocken 2x laut geknallt Rechner aus = Netzteil im Arsch -.-) aber das war auch ein No-Name Teil xD
Mein Prozi is auch net mehr der schnellste werde auf nem AMD Phenom II X4 965 /955
umsteigen und nen neues Board vllt. nen ASUS Formular II, mal gucken.

MFG Nero80

PS: Benchmark-Ergebnisse =
3DMark06
Gesamtpunkte
(1280x1024x32Bit) 8.962 Punkte

SuperPi / Mod Version
Time 1M 39.212 secs.

Liebe Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: