Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
mirfälltgradnixein
15.12.2009,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys. 3 Monitore find ich auch ein bisschen übertrieben, aber trotzdem geil^^

Mal so als frage, hast du den Fernsehen einfach über DVI ->HDMI Kabel angeschlossen ? Hab das ganze nämlich auch vor, hatte aber bei nem Kumpel Probleme gemacht...


Fearing schrieb am 15.12.2009, 22:14:
Jup, einfach DVI-HDMI Adapter an die Karte und HDMI-Kabel rein.
Durch nen Zusatzanschluss von der Graka den man intern mit dem Digital-Audio-Anschluss auf dem Mainboard, respektive Soundkarte verbindet, gibt die Karte auf den DVI-Ports sogar den Sound mit aus (vorrausgesetzt Digital ist als primäre Soundausgabe aktiviert).
Ich hatte ansonsten keinerlei Probleme.
Finde es nur schade, dass sich die GTX260 nicht in den 2D-Modus runtertaktet, wenn beide Monitore aktiv sind. Deaktiviere ich den TV, taktet sich die Karte auch runter.
Aber naja^^

Testpilot@HTPC
13.12.2009,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"exorbitante Zahl von Monitoren" ;-) Schön formuliert!!
Ansonsten schönes System mit [NEID] geilem [/NEID] Prozessor und was für ein Monitor in der Mitte!
RAM bis zum Abwinken, HDD-Platz bis zum Umfallen. Hier wird geklotzt!


Fearing schrieb am 13.12.2009, 20:17:
wow, danke! schön kommentiert! =)
Naja, HDD-Platz ist relativ. Gibt ja schon 1TB und 2TB-Platten.. Ich würde mit einer 750er zurecht kommen aber ich hab lieber ganze Platten als einzelne Partitionen. Als nächstes kommt fürs System ne SSD 60 oder 120GB, dann schmeiß ich die 200er raus, programme auf die 640er und Backups auf die 500er.
RAM ist mir ein Riegel des 2. Kits kaputt gegangen. Ich hab zwar vor wieder ersatz zu beschaffen aber der ist z.Zt. einfach so unglaublich teuer.

RApophis
12.12.2009,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey.

Klasse System hast du da. Dein Profil ist auch sehr ausführlich. Super.
5*

MfG
RApophis

nobbivm
10.12.2009,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles System!!
Ich habe zwei 24" Dell Displays im Büro, weil ich Admin bin, aber drei Monitore zu Hause??
hehe, krass *gg*
Hätte ich gar keinen Platz für;-)

Lexo®_aCtiVe
09.12.2009,
14:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hatte auch mal mehrere Mointore angeschlossen war richtig geil, man hat dadurch den vollen über blick :D die Beleuchtung von deinem Case find ich cool :>
volle 5 Sterne von mir ^^

MFG Lexo®_aCtiVe

BattleLord[HM]
08.12.2009,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke dir :D Sehr gute Hardware hast du da am Start....und das mit den Monitoren/Fernseher ist Hammer! Vielleicht noch ein bisschen am Kabelmanagement arbeiten ;) ansonsten TOP ***5Sterne*** Weiter so!
Black Biturbo
08.12.2009,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System und auch ein ansprechendes Profil. Was ich nur nicht verstehen kann ist dein Monitor Wahnsinn. 3 Monitire kann ich noch ein wenig verstehen, wenn man 3 Gleichgroße nebeneinader stellt und damit quasi eine Flugzeugkanzel simuliert. Aber diese wilde Zusammensetzung - aber jeder wie er mag! Der Rechner ist ansonsten ja nicht schlecht daher 5 Sterne!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir System und Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen!

Gruß
BB

*BERLIN-MASTER*[FEG]
08.12.2009,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch ein cooles teil ey ...reicht zum zoggn^^
Nofight
09.11.2009,
08:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na ich gebe dir auch mal 5 sterne! Und ja du hast recht der takt reicht noch aus und dehalb bin ich noch zu faul zum übertakten!
JonnyIbIGooD
06.11.2009,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System + das Gehäuse sieht echt gut aus ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: