Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Belle
24.08.2009,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles in allem ein sehr schönes Teil. Ich würde jedoch dem CPU ein ATI Crossfire System spendieren ;-)
Master of InUtel
23.08.2009,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, schön viele Monitore.
Ich würd aber noch die Kabel sleeven, dann sieht der PC nochmal ne Nummer besser aus!
Klare 5 Sterne

Master of InUtel

Furore
23.08.2009,
14:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wofür so viele Monitore? Sonst nicht schlecht 5 Sterne.
janiboy
22.08.2009,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein Super SYS !
Bilder sind nun vorhanden :)

das Keks
22.08.2009,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System mit guter Hardware.
Optisch macht es auch was her.
Die 3 Monitore gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Bulletcatcher
22.08.2009,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SYS 5 Sterne... schon alleine deshalb, weil ich nen Lachkrampf bekommen habe als ich "Rauch Eistee" gelesen habe. Finde ich eigentlich ne coole Idee, den Lieblings-PC-Snack oder Getränk einzutragen^^
A1rfl4x
22.08.2009,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ebenfalls gute hardware :)
würde sagen gleiches niveu !? ^^

naja hab mitlerweile des beste aus dem kabelsalat gemacht
(war ein tag nach abschluss wo ich den zamgebaut hab -> restalk ^^)
hmm aber so gut hast die kabel jetzt auch ned im griff ;) liegen halt alle iwo unten

*NG4W/VrOdO
22.08.2009,
09:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi... nice sys... danke für die sterne...
zu meiner cpu - also im oc-mode rennt die bei 3,6 GHz... das reicht bei mir locker und ich denke nicht, dass heine hd 4890 dadurch gebremmst wird... tja und was meinen RAM angeht, die 8 GB brauch ich halt, zwar nicht zum zocken, aber ich habe einige virtuelle maschinen am laufen... und die sollen ja ordentlich rennen ;-)

kikikilla
22.08.2009,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey ,
danke erst einmal für deinen netten eintrag...
muss sagen auch dein profil gefällt mir wirklich gut
vorallem die Cpu und naja selbe tolle graka wie ich ;-P
naja sehrsehr schön...
hattest ja auf meine 2,4ghz cpu angesprochen...
die ist normalerweise beim arbeiten auf 2,4 wenn
ich ne gamingphase hab züchte ich den aber auch 3 bis 3,2 hoch
naja denke bald werde ich dann ne schöne waku einbauen
und dann wird der auch dauerhaft auf 3,2 laufen
naja lg kikikilla

BASSRIDER
21.08.2009,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, sry das erst jetzt meine kommt ^^

Joa hatte ich Glück das diese CPU so weit ging mit dem Übertakten, aber ich spiele schon mit dem Gedanken auch einen Q9550 zuzulegen, gerade weil er jetzt so günstig ist :D Naja mal sehen.
Dein System ist auch echt geil, Hardware passt super zusammen.
5* dafür mach weiter so ;)

Best Regards
Bassrider

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: