Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
=RRTS= =GER=KILLA93
03.09.2009,
16:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiler PC. Die Benchmarks sind klasse! Das mit dem zu wenig Platz im Gehäuse stimmt meiner Meinung nach.
Marquis
03.09.2009,
12:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super ausführliches Profil, klasse!
Die hardware...naja,bischen schwach was?? LoL nein, sieht ja zum anbeißen aus, ich bin neidisch super!

Golgari
01.09.2009,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rundum schönes System mit ordentlicher Präsentation, hast dir die 5 Sterne redlich verdient ;)
Allerdings machen einen die drei Monitore schon ein wenig neidisch. Wenigstens einen zweiten bräuchte ich auch mal *g*

Headhunterz
01.09.2009,
01:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Hardware...sieht super aus! Weiter so!
Aber wozu drei Monitore?^^

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

AMD-Killer
31.08.2009,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey danke für deinen comment...
du hast auch nen recht leistungsstarkes system am laufen...
mir wäre es nur etwas zu bund und am kabelmanagement würde ich auch bissl was ändern aber sonst ists schon ganz gut...
braucht man so viele monitore? ich brauch schon, neben meinen 22"er, den 32"er garnich xD...(aber is ja eh nur fürs tv gedacht)...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Rob007
31.08.2009,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes sys ;) aber etwas zu bunt ;P
mein sys is eig. recht leise aber machmal wird die graka dann doch was laut aber bevor ich mir ne neue graka kaufe gibs erst mal nächsten monat nen Phenom II X4 940 :D damit ich bei GTA IV auch mal mehr als 20fps hab :DD

Vorarbeiter
31.08.2009,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

wusste erst nicht ob ich mir n neues mobo hole oder nen prozessor aber dann werde ich mich wohl doch für den prozessor entscheiden...
du hast aber ein sehr leistungsstarkes system - die benchmarks sind nicht zu verachten ;) aber nachdem ich die 4monitore gesehen habe denke ich brauch man dich nicht um deine stromrechnung beneiden :D

CJCord1
31.08.2009,
08:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

dann bedankt ich mich mal...

die 3 monitore will ich aber auch ham *quengel* ;)

sonst: schickes system und des gehäuse findich voll ok. is nurn bissl voll.

mb93
30.08.2009,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OH je,

soviel monitore
ich würde damit nciht klarkommen bzw ich hätte keinen nutzen davon xD

aber mal zu deiner kiste :

ich kann da nur ein wort sagen

spitze

du hast Leistung genug also wirklich sauberes sytem

5* von mir

schau doch auch mal bei mir vorbei

Aljoscha.Niko
30.08.2009,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hat ja ganz schön Power der Kasten! Dein Q9550 macht ja gut was mit. :D Bei meinem Q9400 is bei 3.3GHz und 1.31V komischerweise schluss, liegt vllt. am BIOS oder MOBO oder so... aber 18000 Pkt. sind schon wat feines ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: