Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
David_QSO4YOU
03.01.2013,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist schon ein PC und kein Reaktor oder? :D Hammernice^^ Alleine schon die UV sache^^ Weiter so! Subber! :D
Hammer System, flitzt bestimmt wie sonst was! =)

MFG David
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen! :D

RaptorTP
01.01.2013,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Megadampf hat deine Kiste !

TOP !!

Dacht im ersten Moment - was für ne blöde Anordnung vom Netzteil - da hat man ja kaum Platz für nen anständigen Kühler - Da ist die Wasserkühlung auf jeden Fall die richtige Wahl
Beim zweiten Blick -- aahh jetzt ! - NT über Board - der Tower ist nicht gerade klein ;)

Die Grakaleistung sollte ja für 1-2 Monate auf jeden Fall noch ausreichen ;)
Da sollten sich doch Wasserkühler für beide lohnen.

Eine HD 7970 bekommt man auch später noch sehr gut verkauft.

Und bei dem Radiator denk ich mir - sollte doch noch Luft sein ;) ... also nicht im System ... xD

Grüße !!

Wär doch Mega- alles in Wasserkühlung

Ich bleib bisher gern bei leiser Luftkühlung

Grüße

Worf
01.01.2013,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi deine Hardware sieht sehr Leistungsstark aus, die Wasserkühlung sieht sehr gut und Leuchtenden Lüfter sehen auch sehr schön aus schau auch mal bei meinem Profil vorbei. Ich würde mich auch über ein paar PdM Punkte freuen

Gruß Worf

anonym
01.01.2013,
16:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi deine Hardware sieht sehr Leistungsstark aus, die Wasserkühlung sieht sehr gut und Leuchtenden Lüfter sehen auch sehr schön aus schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
BolzenwerfeR
24.12.2012,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho,
alter Pusher^^...aber Danke Dir für die erneuten * und pdm's. Gibts beides gleich zurück :-)
Bei Deinem System fazinieren mich immer wieder Deinen beiden Mega AGB's. Immer wieder ein AnBlick für sich.
Sieht eifach Hammer aus. Der Rest ist auch aller erste Sahne. Schick der Gerät^^
lol hast ja auch die phoebus. Ich habe meine heute erhalten. Gleich eingebaut und direkt der erste Schock beim Versuch auf die Software zu zugreifen. Interne Spannung nicht vorhanden!? Möglicherweise ist Ihre Soundkarte Defekt!!! Ähm, wus??? Da hatte ich glatt vergessen bzw. übersehen, nen PCI-E Stromkabel dran anzuschließen. Aber jetzt geht ja alles ;-) Sound ist ja wohl der Hammer! Nur Schade, das das Logo nicht auch noch ROT leuchte.
Da könnte man ja viell. die LED austauschen...hmm, na mal sehen.
Dein M&M Bereich ist auch schön übersichtlich gestaltet. Immer weiter so...
Sehen uns im Zockerhimmel^^

lG
Bolzen

Antrax
15.12.2012,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für Deine Bewertung :)

Geile Kampfsau die du da hast ^^ Die Hardware hat ja mal Leistung das es nur so scheppert.Zudem noch in ein cooles Case gepackt.Die Hübsche Freundin wertet das ganze nochmal auf hehe :)
Die Präsentation ist Dir auch gelungen.Schöner und informativer M&M , auch wenn der Text ein bissel viel ist.
Dafür bekommst Du 5 sterne und gratis PDM´s dazu !

Mach so weida !

Gruß Antrax

P.S. wie sind die XFX vom sound her? Silent tauglich? will demnächst eine verbauen,weiß aber net welche.

yD4q0N
11.12.2012,
07:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine echt krasse Maschine,dafür verdienst du eigentlich schon 6 Sterne
Spielball
18.11.2012,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nen tollen Rechner hast Du dir da zusammengebaut. Hast viel Zeit und mühe investiert, das sieht man. Mir persönlich, wäre es ein bißchen zu bunt ist aber Geschmackssache. Leistungstechnisch brauchst Du Dir ja noch lange keine Gedanken machen.

mfg Spielball

Bluefire21
08.11.2012,
01:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hast aber ne powerkiste da aber dad design ist ja au ma geilo ;)

5 stars

MFG Bluefire21

bensch
03.11.2012,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung :)

ebenfalls tolle Kiste, coole UV Kombi.
und vor allem ordentlich GPU Power!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: