Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
X-Men
10.02.2015,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Das ist mal Ein Power Monster den muss man einfach 5 stars geben hammer arbeit.

Mfg
Chris

GoethesFist
22.01.2015,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsfähigkeit und gute Optik, Herz was willst du mehr ? !
Gruss Benjamin

Micha674
16.01.2015,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey das Case kenne ich doch...? Im Ernst,ist nen geiles System ohne wenn und aber ! Hast auch ein schön gestaltetes Profil ! Kurzum-verdiente 5 Sterne !

P.S. ist dein Schreibtisch mit Kruppstahl verstärkt ? Mein PC wiegt fast 30 Kg, da würde mein Tisch auf dauer schlapp machen wenn ich den PC auf die Tischplatte stellen würde ;-)

JFKSNIPER 92
03.01.2015,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

extrem geiles System und Geile Black and White optik, hammer PC
Criby_Holow
28.12.2014,
21:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein Richtig Nice Gamer PC Viel Viel Power Einfach nur Lecker :)

freue mich auf Feadback Back :)

Lian Li
28.12.2014,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann ich nur zurückgeben, schönes Sys und massig Power. Sehr nach meinem Geschmack :-)
Z1XO
19.12.2014,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hab jetzt alle Komponenten aktualisiert ;) Aber dein Sys ist ja gude heftig !! schöne voll Wakü Top gefällt mir sehr gut !

von mir 5*

Gruß Zix

snay190
19.12.2014,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

3 Grafikkarten & 3 Bildschirme.... Ganz nach meinem Geschmack daher 5 Sterne. Leistung ohne Ende & mal nicht auf den Geldbeutel geschaut. Grüße
R32_ler
12.10.2014,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow sehr geile optik und auch leistung :)
Astra-Coupe
20.09.2014,
21:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung, freut mich wenn's gefallen hat. Nun aber zu deinem System!

Das wichtigste vorneweg, geniales Gehäuse! ^^ Liebe das Enthoo Primo und habe bisher 2 davon in den Fingern gehabt, einmal für einen Freund verbaut in schwarz und dann selbst in weiss gekauft. Das Design, die Verarbeitung und das Gebotene ist einfach nur genial. Einzig offener Wunsch wäre noch eine integrierte Dockingstation, sonst kann man kaum noch was besser machen finde ich.

Das System von dir ist auch sehr sehr nice! Schade das die Hardware langsam in die Jahre kommt und vermutlich das nette System wieder neu aufgebaut werden wird aber ansonsten reicht das noch überall hin. Das Crossfire habe ich aber bei mir wieder rausgeschmissen, da es einfach nicht so wie ich wollte - leider aber ich muss sagen das die neue 780ti Matrix ein mehr als adäquater Ersatz ist. :)

Klare 5 Sterne von mir für das System! ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: