Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
darkpower
29.10.2012,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey und Hallo,

hier ist darkpower und ich finde Du hast Dir da einen sehr umfangreichen M%M Bereich
gestaltet. Gefällt mir gut und ich sehe die Arbeit die da drin steckt...
Deine Hardware ist TOP! diese GT SSD rennt wie sau Ge! hab ich auch...
Auch schön anzusehen Deine Freundin/ Frau mit den nostalgischen Kassetten...zwinkaaa!
Gern bekommst Du von mir 5 Sterne. Weiter so

SPEED-DAVID
29.10.2012,
07:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal von der geilen Kiste abgesehen hast du auch noch ein guten spiele geschmack !
Alles super beschreiben bis auf das eine bild (weist schon) da zu finde ich keine infos :-)

HW-Mann
28.10.2012,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was für ein Monster! Unglaublich! 5Sterne ... ohne Zweifel!
Xey
20.09.2012,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist echt nice, vor allem die zwei 7970 und die beiden 400er AGBs sehen unter UV-Licht ma richtig geil aus.

Nemus2012
20.09.2012,
02:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super System! Davon kann ich nur träumen, haha. Gefällt mir !!!
Manta Ray_WHS
19.09.2012,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Voll Geile Kiste, super Grakas! Gefällt mir sehr was ich da sehen.
Einzig das Kabelgedöns Außen am Radi könnte man noch besser machen ;-).
M&M Bereich ist auch gut, tolle InGame Pics - der Dodge Ram aus Dirt2 ist mein Favorit :-).
Das Bild am Ende des M&M, bist das Du? Hübsch hübsch... ;-)


Gruß vom Manta Ray


ziefer_p schrieb am 29.10.2012, 07:02:
Servus,
das Kabelgedöns, außen am Radi ist schon lange verbessert worden. Habe zwei Bilder drin. Vorher-Nachher :-)

OnFire
02.09.2012,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein richtiges Rechenmosnter hast du dir da zusammen gebaut!! Und noch dazu die Monster Wasserkühlung, einfach cool. Die Agb´s gefallen mir mit der grünen Beleuchtung^^ Hattest du Probleme mit dem Coollaboratory Flüssigmetall? Hab das auch zu hause nur hatte ich so viele Sachen darüber gelesen u.a auch dass sich die Cpu mit dem Kühler "verschweißen" kann und man dann noch schleifen muss danach..... Hab jetzt erstmal auf normale Wlp gesetzt, da ich meine Cpu nicht unbedingt schleifen wollte, falls ich den Kühler ausbauen muss.

Grüße und ein schönes We ^^ (natürlich lass ich auch 5 verdiente Sterne da)

gmPC
22.08.2012,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Kann nur sagen brachiales System das du da hast, gefällt. schöner modding log hast du auch gemacht.
Passiva
20.08.2012,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ziefer_p,

erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Ja du hast recht, die Zweie sorgen schon für ordentliche FPS. Lediglich im guten alten Crysis mit Downsampling hat die 7970 ganz schön zu kämpfen. xD Wie ich sehe "downsamplest" du auch. Das macht sicherlich Spaß gerade bei deinem Crossfire- Gespann und dem i7. Spaß macht es aber auch dein Profil anzuschauen. Gerade dein M&M- Bereich aber auch die übrigen Bilder sind recht schön gelungen. Was mich Mal noch interessieren würde, ist was deine Grafikkarten für Temperaturen erreichen. Gerade bei deinem Mega- Radi. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Sapß mit PC und Profil
Nico

Battler29
20.08.2012,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ma echt krass...xD sieht mal richtig hammer aus. Die XFX 7970 in CF bringen bestimmt oredentlich Leistung. Den 2600k auf 4.9GHz OCed...nice nice...

5 Sterne was anderes kann man da ja nicht geben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: