Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
ACDSee
15.04.2012,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, stimmiges leistungsfähiges System hast du da. Respekt.
FatalxCrysis
14.04.2012,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fürs Kommi ;)

Dein System sieht ehr aus wie der Reaktor in Fukushima :D aber geil gemacht und
die HW ist ein Traum ( teuer ) ^^

MfG Crysis

Xtrem
13.04.2012,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Rechner ;)

5 Sterne und 9 Punkte für Profil des Monats

YoungBuk
13.04.2012,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System! Die CPU ist schön hoch getaktet, und von der Grafik kann man kaum mehr erwarten. Und das ganze noch unter Wasser... ein edeles Setup. Braucht sich nicht zu verstecken!
DarkWarrior
11.04.2012,
11:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung ich nehm an du meinst mit Klassiker die nicht ganz aktuelle Hardware...
Bisherläuft fast alles so, dass ich es bei relativ guter Optik noch flüssig spielen kann. Als Schüler wartet man dann lieber noch das eine Jahr ab bis die Hardware endgültig veraltet ist^^

Zu deinem Profil muss ich sagen echt geile Hardware
einen i7 bei 5Ghz dass hört sich nach Power an...die sich bei den Benchmarks auch bemerkbar macht
Schöner M&M Bereich...als ich den so gelesen habe fiel mir auf dass ich bei mir meinen
aller ersten Pc vergessen habe zu erwähnen
Was mir auch sehr gut gefällt ist deine Lüfterwahl. Es gibt einfach keine schöneren Lüfter wie die Apollish Reihe von Enermax (sieht man ja auch bei mir)
lg DarkWarrior

DerMax12345
10.04.2012,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ja nen echt geilen Pc. Dein M&M Bereich ist ja richtig ausführlich und informativ.
Da für gibts ganzklar 5 Sterne

smoGG
10.04.2012,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe danke :)

Du sagst meine Hardware wäre vom allerfeinsten, ABER deine erst!!
SChe*ße ist die geil :D

schöne Bilder
5/5*****

voenu
10.04.2012,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Danke erstmal für die Bewertung.
Zu Deinem System:
Man'o'man hast du da aber Grafikleistung! Wircklich geilo...
Aber auch der Rest kann sich sehen lassen. WaKü ist besonders gut gelungen.
Schöner CPU Multi:-)
Also, weiterhin viel Spass mit deinem Gerät

AMDPOWER4EVER
08.04.2012,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für die Bewertung.

Ja was soll man dazu sagen, Wahnsinn dein Sys. Power Pur Egal ob CPU oder GPU hammer gefällt mir super, schöner M&M Bereich hat mehr als 5 Sterne verdient meine Hochachtung ^^.

Grüße


paulk
04.04.2012,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.

Dein System ist ja mal der Hammer. Leistung pur und das ganze schick verpackt.
Der Radi mit den 9 Lüftern sieht ja mal klasse aus.
Alleine das System verdient schon die 5 Sterne. Der ausführliche und aktuell gehaltene M&M spricht für sich.

Tolle Arbeit in beiden Fällen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: