Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
BolzenwerfeR
07.01.2012,
02:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch, den Kommentar und ganz besonders die pdm's^^...kann ich sehr gut gebrauchen.

Zu Deinem sys. Wow...Ein Hammer Sys und ne feine Wakü.
Dein 26k läuft auch noch einiges besser als meiner...Hut ab! Für mich besonders beeindruckend:...die 400er Magicool's...Einfach nen Anblick für sich ;-)! Sieht klasse aus!
Ganz klar 5*****

mit freundlichem Gruß

BolzenwerfeR

Sylvestris
05.01.2012,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System und ein gut gestaltetes Profil.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

FloKK3
03.01.2012,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Maschiene, kann man nichts sagen...
Top Oc den i7 ^^
Triple Sli extrem leistungstark und extrem stromhungrig ;D leider ohne DirectX 11...
Optisch finde ich deinen Pc sehr ansprechend, nur die Mora an der Seite des Cases gefällt mir nicht besonders aber das ist Geschmackssache.

Volle Punktzahl von mir!

Mfg FloKK3

Immortal-Phönix
01.01.2012,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus und ein frohes neues Jahr !
Vielen dank Ersteinmal für Deine nette Bewertung.Es freut mich,das mein System nun gut ankommt.Die 1/2" Schläuche haben in meinem System einen Temperaturabfall von von idle 5°C und Last 9°C gebracht,daher finde ich schon das es das wert war ;)

Nun zu Deinem System :
Die Hardware hat eine Beeindruckende Leistung.Dein OC ist extrem gut und auch deine Wasserkühlung ist sehr innovativ zusammengestellt und mächtig leistungsfähig.Hier sieht man auch,das die Kombination mit aktueller Hardware und "älterer" Hardware in Form der Grafikkarten extrem Leistungsfähig ist.
Auch vom Optischen Standpunkt ist alles sehr gut abgestimmt.Die Beleuchtung schaut super aus.
Auch schaut es innen sehr ordentlich aus,was ich persönlich wichtig finde.
Das Profil ist auch super gestaltet und beinhaltet alle wichtigen Informationen,da hast Du sehr gute Arbeit geleistet.Ich fände jedoch ein paar mehr Bilder im M&M Bereich ganz schön,was aber kein Muss ist.
Mein Erster war übrigens auch ein Commodore und zwar der VC20 ^^

Alles in Allem hast Du einen Top Rechner und ein sehr gutes Profil und das ist mir 5 Sterne und ein Paar PDM wert.
Ich wünsche Dir ein schönes 2012 und weiterhin viel Spaß mit deinem Rechenknecht ;)

Grüße aus Bayern,
Andy

ludscha
16.12.2011,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Selbiges denke ich von deinem Rechenknecht :-))

Mfg
ludscha

BeEaTzZ
13.12.2011,
09:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel kann man dazu nicht sagen aber Schick ;)
o0 DeaK 0o
28.11.2011,
04:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geile Leistungsstarke Kiste haste da.

285GTX Triple SLI- wäre sogar bezahlbar mittlerweile*grins*, aber leider nur Direkt X10..

Sogar im M&M haste ein bißchen gemacht, nicht schlecht, aber da geht noch was...

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Basti89ify
22.09.2011,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

toller PC, mega viel leistung :)
V02
18.09.2011,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicker PC mit immer noch richtig viel Grafikleistung, trotz der eig. schon leicht veralteten GTX285ern xD

Gruß V 2

marci1108
18.09.2011,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir.
Vor allem der Takt der CPU ist klasse :)
Ich an deiner stelle würde die GTX'n (oder 'en ach keien ahnung :D) mit Wasser kühlen,
so nen Triple SLI-Gespann heizt sich doch orgdentlich auf oder?
Die Leistung ist auch super, ordentliche Benchs.
5* von mir, hätte ich noch PDM's würdest du sie bekommen.
Naja nächsten Monat dann auf jeden Fall :)

Gruß Marci

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: