Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Nezzos
27.08.2014,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und deinen Kommi :-)

Dein System ist ja mal absolut Hammer.Die Hardware ist vom allerfeinsten mit Power das es nur so scheppert.Da werde ich echt Neidisch.Tri CF macht alles an Games nieder,was es nur so gibt ... Hammer !
Auch optisch ist das System ein Leckerbissen.Super CM und eine spitzen schlauchverlegung.Die Farbliche Akzente passen einwandfreu zusammen.I like it ;)
Auch das Profil ist sehr sehenswert und interessant aufgebaut.Hat spaß gemacht es zu betrachten.
Somit bleibt als Fazit nicht anderes übrig als dir 5 Stars zu verpassen und dazu gibts meine letzten 7 PDM!
Viel spaß weiterhin mit deiner Höllenmaschine :)

LG Nezzos


ziefer_p schrieb am 02.01.2015, 20:25:
Vielen Dank, jemand der auch mal auf die Feinheiten achtet. Bei der Schlauchverlegung habe Ich lange überlegt, wie es auch optisch am Besten aussehen würde...

Cybercom680
24.08.2014,
02:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein richtig Fettes System hast du da *sabber*
Schöne Hardware, und ne sehr große Wasserkühlung.
Dein Profil ist Übersichtlich und Informativ
gans klar 5 Sterne
Ps. Danke für deine Bewertung.

chrissy_2014
07.08.2014,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Unheimlich gut gelungen, der Mod. Ein wenig zuvielLicht für meinen Geschmack, aber sonst echt sehenswert.
Hier MUSS man mal vorbeischauen,auch wenn es nur zum Staunen ist.

Zur Hardware muss ich ja nichts sagen, das haben schon so viele getan und Du weisst ja selbst, wie "Klasse" die Auswahl der HW ist.

Profil ist ebenfalls Super, gefällt mir alles richtig gut. Vielen Dank für eine unterhaltsame Viertelstunde, in der ich alles angesehen und gelesen habe.

MFG Chrissy

phiLn4tiC
07.08.2014,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein extremes System, hast Du mit einem sehr schicken Profil geschmückt.
Auf dem Weg möchte ich Dir auch für dein Feedback danken. MEine beiden 7970ghz, toppst Du ja noch mit einer Dritten Karte :-)
Die Lösung für den externen Radiator gefällt mir sehr gut als Mod und wäre auch etwas für mich. Ebenso gefällt mir das Gehäuse. Nenn Push und Pull ist in meinem Miditower ohne Flexxen leider nichtmehr möglich gewesen :-)

.:-AXR-:.
13.07.2014,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Klasse Hardware unter Wasser gesetzt hast du da !! Der Radi ist schon beeindruckend und so groß wie vom Auto !!
Ansonsten Fettes Gehäuse mit ordendlich Platz und nen sehr schöner M&M Bereich mit vielen Infos und eine
schöne Historie über Hardware Umbauten !!

Greetz der AXR

Spielball
12.07.2014,
10:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja, es gibt nicht viel zu sagen zu Deinem Rechner, außer das er einfach einfach ein optischer und technischer Leckerbissen ist. Die Hardware ist sehr leistungsstark . Das Profil wurde auch sehr umfangreich gestaltet, besonders der M&M Bereich ist klasse geworden.
Mach weiter so, Gruß Spielball.

Krach-Wumm
22.06.2014,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Beeindruckende und geile Hardware....
vor allem der Mora Kühler ist heftig.
Mich würde mal interessieren, welche Durchflussmenge an Wasser Dein Sys hat.
5*

Gruß

x3picF4ilx
25.05.2014,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ziefer_p :)

Danke für Deine schöne Bewertung.
Aber was soll ich denn bitte zu Deinem System sagen? Ich glaube, dass es dafür keine Worte gibt. 3-way CF mit den HD 7970 GPUs, in Verbindung mit einem stark übertakteten i7 2600k, 32GB RAM und den schönen SSDs. Da kann ich nur eines zu sagen: Das möchte ich auch haben! Die perfekte Peripherie ergänzt es, traumhaft.

Einzigstes Manko ist das Gehäuse mit den vielen Farben (Stichwort Reizüberflutung) - wobei das von jedem subjektiv und somit unterschiedlich bewertet wird.

Mir gefällt auch Dein Profil, mit dem ausführlichen M&M Bereich und den Bildern deines Kraftpakets.

Und danke für die Glückwünsche.
Gruß :)


ziefer_p schrieb am 26.05.2014, 15:54:
Die ''Reizüberflutung'' wird demnächst etwas angepasst! Stört mich auch ein wenig...

RJB66
20.05.2014,
01:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW...da braucht man ja Tage um dein Profil so richtig durchzusehen und die Leistung von dem Vierzylinder... unglaublich ist schon ungewohnt mit so einer Leistung.... Kappe ab...würde Lauda da sagen..... 5* sicher und wenn ich noch PDM´s hätte, die auch noch.. aber die nächsten sind reserviert...
Gruß RJB66

acid1678
19.05.2014,
17:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus,

danke für deine Bewertung meines Systems. Deins gefällt mir auch recht gut, bis auf die vielen Farben. Das wäre mir etwas zu bunt. Als ich 17 Lüfter gelesen habe dachte ich mir OK dann brauch ich mir mit meinen 13 keinen Kopf mehr machen ob die nich evtl doch zuviel wären ;-) Was ich aber nich verstehe warum du die Blende am Mora verkehrt rum angebaut hast? Normal soll die doch dafür sorgen das man nich in die Lüfter fassen kann und so wie du se drin hast macht se dir doch eher den Luftstrom kaputt und die Kühlleistung vom Mora wird schlechter.

Das Phanteks Enthoo Primo is auch nen echt schickes Case, wäre es vor dem 900D rausgekommen würde es warscheinlich auch bei mir stehen. Alles in allen nen schickes sehr leistungsstarkes System.

MfG acid1678

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: