Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Azoul
20.08.2012,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nen schickes System. Auf jeden Fall 5 Sterne wert :)
JackeY
20.08.2012,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Unglaublich schnelles System. Sehr viel Power! Wundere mich nur, wie du 7,9 bei CPU bekommst (trotz hohem Ramtakt). Noch ne Frage: bist du das auf dem Bild unter dem MM Bereich?

0V3RRUNN3R
20.08.2012,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung :). Also mit deinem System wirste wohl noch länger spaß haben als ich mit deinen 2 Grafikkarten :O. Ich takte die GTX 680 sogar runter obwohls ne Lightning is die Speziell für Overclocker und silent fans is... ohman da werd ich gleich wieder neidisch >.<. Will auch 2 Grafikkarten haben aber bin noch n 17 jähriger Schüler der auf Taschengeld angewiesen is :(. Egal dein Sys is so gut das ich auch sowas will ! Und wegen dem extremen Neid-Effekt bekomst ersmal dicke 5 Sterne und weil dein Profil im allgemeinen gut aussieht :)
rossi94
18.08.2012,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System braucht sich aber auch nicht zu verstecken richtig schöne Wakü, auch die AGBs aufm Case sehen klasse aus.
MADman
18.08.2012,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Superschnelles System mit absolut sehenswertem Modding. Respekt !!!

Interessant ist auch die Anmerkung wie man im Windows Leistungsindex auf 7,9 bei der CPU kommt. Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)

Morphix
16.08.2012,
15:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja das ist mal ein Powerpaket was seines gleichen sucht...
Die Leistung ist überragend, die Komponenten vom feinsten...
An Bildern und Profildetails mangelt es auch nicht, also gibt es die Höchstwertung!
5 Sternchen und PdM's...

Weiter so...

Gruss
Morphix

ByteFax
12.08.2012,
01:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow , das ding haut einen ja echt aus den socken ..
da steckt viel arbeit drin, die sich definitiv gelohnt hat.

niveK.
05.08.2012,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Leistungstechnisch natürlich TOP, optisch gefällts mir aber garnichts, aber das ist ja bekanntlich Geschmakkssache.

Martin-2101
04.08.2012,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wasserkühlung extrem. Bei dem Takt den Du fährts aber auch nötig . Allein dafür schon 5 Sterne .

LG Martin

razer360
21.07.2012,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht ja mal richtig hammer aus dein sys. und die optik wow, die 2 7970 sind ja mal der knaller power pur.
5* drauf.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: