Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Chelrid
05.03.2012,
09:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Grafikmonster hast du da. Case ist ebenfalls eine Augenweide. 5 Sterne und PdM's sind dir sicher


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:50:
Vielen Dank

RAVENXS1981
04.03.2012,
03:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Übles Teil.... Jaaa, die XFX... xDDDD Die rockt echt fett... Lecks am Oarsch... Im CF erst Recht...
Am geilsten is ma echt Deine Preis Leistungseinschätzung... ;-)))) 50% ????

Fast keiner kann sich eine 7970 leisten ^^ Du gleich zwei und dann nur 50%... xDD

Super Profil und Hardware die keine Worte braucht! xD

Wie Du gesehen hast hatte ich vorher auch nen anständigen PC...

Leider hatte ich heute kein Towercase mehr da.. Sachen sind heute gekommen.

Allseits brachiale Leistung! xDDD

Sven , 5* + 9 Pdm´s ^^ xDD


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:50:
Hammer, danke :-)

cRomi
27.02.2012,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Profil & Hardware, dafür 5 Sterne von mir!

Visit re? thx! :D

Bismark
27.02.2012,
09:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System. Profil ist gut gestalltet und gefällt. Ein Computerveteran wie ich gelesen hab, hab selbst mit dem "Commodore C64 + Datasette + Diskettenlaufwerk 1751" angefangen. Mein erster PC 1998 hatte dann einen "Intel Celeron A 533-MHz, 512 MB SD-Ram 133".
s L i x
26.02.2012,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr geiles System, die Grakas sind der absolute Hammer. ;)
Auch dein M&M Bereich ist sehr informativ und gut bebildert. So muss das sein.
Alles in allem ein sehr schönes Profil. Mach weiter so.

Grüße
s L i x

Big T
26.02.2012,
00:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

wow zwei HD 7970 mich würde Interessieren wie viel FPS hast du in BF3 wenn du das haben solltest.

ach ich las dir 5* da und würde mich freuen wenn ich auch ein klein besuch bekommen würde.

Wolff1975
21.02.2012,
08:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein i7 2600k stellt hier die Basis dieses Systems ein recht potenter Prozessor der auch noch unterstützt wird von sage und schreibe gleich zwei AMD 7970 radeons im crossfire Verbund. Das ist blanker wahnsinn den mehr fps Leistung in spielen ist kaum noch vorstellbar ... Gaming Power pur ist hier die dewiese und das hier jemand vom fach ist merkt man sofort. Das Gehäuse wirkt aufgeräumt und strukturiert die Schlichtheit sorgt sogar dafür das der Gesamteindruck stylish rüberkommt. Am Ende rundet dieses Gesamtbild ein raid - Verbund zweier SSDs ab. Meine Gratulation zu diesem System .

Und so hat sich dieses Profil auf jedenfall eigentlich mehr als 5Sterne verdient.

songoku89
18.02.2012,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Weiter so.

Gruß songoku89

spukisputnik
18.02.2012,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch auf meinen Profil.

Starke Hardware, schöne Wakü.
Sobald die 7970 bezahlbarer wird ,wird auch bei mir ein CrossfireX System werkeln.
Aber mein mommentanes SLI Rig muss noch ein paar Monate halten.

Dein Profil finde ich auch schön, allerdings würde ich gerne ein paar gute Bilder sehen.
Vor allem das Mainboard sieht ja echt Klasse aus

Wie siehts den mit deinen beiden Schätzchen aus kommen die Noch unter Wasser.
Mich würde ja auch mal interesieren wieviel Abwärme die beiden erzeugen?
Ist das weniger wie mit den Thermis oder eher gleich??
Da du ja 3 GTX285 drinnen hatest wären ein paar vergleichswerte echt toll.

Also auf jeden 5Sterne und weiter so...

Grüße



togashie
18.02.2012,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow, fettes system. 2 7970 du kranker ;) rennt bestimmt wie die hölle....

würde ne hd gallerie gut finedn =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: