Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
betzebu
22.03.2013,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung !!!
Aber Dein System ist ja der Oberhammer. Super M&M Bereich. Gleiche Grafikkarte wie ich und gleich 2mal (neid). Jede Menge Power, bei den Benchmarks überall weit vorne. Klasse !!!

mandrae
16.03.2013,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

geiles sys.absolut tolles Profil mit viel arbeit.weiter so,hab leider keine pdms mehr,schau nächsten Monat nochmal rein.bis dann.

mfg.

MrWoogey
16.03.2013,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich den Anderen nur anschliessen Top Rechenknecht
Eagelhawk
15.03.2013,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie andere schon gesagt haben, die Leistung ist überwältigend. Mir gefällt das System
Black´n´White
02.03.2013,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Power ohne Ende dein Teil. Da brauchst du dir um Hardwareanforderungen erstmal keine Gedanken machen.
Sehr farbenfroh...für mich persönlich etwas zu viel Farben, aber jeden hat da einen anderen Geschmack ;)
Sehr ausführliches Profil mit tollem M&M Bereich!! Weiter so

MfG
Black´n´White

0Isaak0
20.02.2013,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Power wo man hinschaut...
Ists nicht manchmal schade wenn so ein PC meistens nur von einem selbst zuhause gesehn wird ^^

mrcool
20.02.2013,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentlich Graka Power ;-) Jetzt weiß ich,was ich als nächstes bei mir reinsetzte..:D
Ansonsten..alles top..da gibt es nix zu meckern...gefällt mir...;-)

5* völlig verdient....

mfg
mrcool

ezromic
16.01.2013,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System :) Nette Crossfire XFX ;)
Und die Wakü rockt mal!!
5*****
Greetz

GHOZT
16.01.2013,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Puuh, was für feine HArdware .. da wird man doch glatt neidisch auf die Graka´s... wirklich sehr schön.
Warum du die Wakü nicht auf die Karten erweitert hast frag ich mich allerdings ... der große Radi ist doch mit dem CPU unterfordert... den macht der fast Passiv!

Feines Profil ... weiter so

~~~Whitecase~~~
15.01.2013,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

du hast dir ja mal so richtig Zeit genommen für dein ausführlichen M&MBereich!!!!
ist ja richtig Informativ!!!!
schöne Bilder und auch geile Grakas
schön Gebencht hast du auch....
aba die 7,9 im leistungsindex sehe ich zum ersten mal, denn nicht mal mit einem 6 kerner erreicht man 7,9
bei Windows 7 ... wer weiss...
aber gerne bekommst du von mir
5 Sterne !!!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: