Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
anonym
04.04.2012,
21:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das ist ja mal Leistung pur. Top 10 der 3D Mark 11 Liste spicht ja schon für sich.

Hast wirklich ein klasse System aufgebaut, dass nicht nur vor Leistung strotzt, sondern auch optisch zu gefallen weiß. Dazu ein ausführliches und schickes M&M.
Das gibt volle 5 Sterne.

BlueFortress
02.04.2012,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Dein System ist einfach unglaublich - und kommt mir bekannt vor...
Das Teil muß vielleicht Leistung haben! Man erkennt schnell, daß Du Dich bereits ausgiebig mit der Materie beschäftigt hast.

Danke, daß Du uns im M&M schön übersichtlich an Deinen "Schandtaten" teilhaben läßt! Von mir daher die vollen 5***** - ist ja wohl das Mindeste! ;)

Gruß Brunke

M3di
02.04.2012,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haha, dein Kommi unter dem Windows Leistungsindex hat mich zum Schmunzeln gebracht, weil komischerweise meine Dominator Module mit 7er Latenzen und 1333Mhz auch ziemlich abkacken... Naja, verstehs einer ;P
Danke für die Bewertung und ja, wollte auch erst ne XFX, aber die waren irgendwie nirgends zu kriegen.... und Gigabyte stellt ja auch was feines her, also gewechselt^^ Aber schon krass, wie du auf solche Benches kommst^^ Bei 1200/1500 krieg ich knapp nen 9600er Grafik Score, du liegst bei 22k...

qashi
02.04.2012,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Mein lieber Scholli, du hast da ja zwei süße Zwillinge^^

Man sieht das du sehr viel Zeit und Herzblut in deinen Schatz gesteckt hast und dafür bekommst du natürlich 5 Sternchen.

lg


osf81
01.04.2012,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Übles Grafikgeschwader! Power satt und dicke Benchmark 11 PKT.
Wie du schon selber erwähnt hast zieht dein schwacher Prozzi den ganzen Windows-Leitsungsindex in den Keller ^^
Trotzdem verdiente 5 Sterne ;)

MfG osf81

mtz
01.04.2012,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolutes High-End System, die Benchmarks sind sehr beeindruckend.
Optik gefällt mir auch gut, obwohl es leicht zu bunt ist für meinen Geschmack.

Nichtsdestotrotz 5* Sterne, danke für deine Bewertung.


Mfg

togashie
01.04.2012,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow, da hat echt einer keine kosten gescheut ;) sehr gutes system!
komponenten sind alle top!

nur schade, würde mir bilder vom gesamtwerk wünschen und vlt. vom zockerplatz ;)

willst du die beiden 7970er auch noch in die wakü nehmen?

max55
29.03.2012,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für die Bewertung.

Tja zu deiner Hardware muss man glaub ich nichts mehr sagen, einfach TOP.
Und der Rest deines Profils ist auch schön. Super Ergebnisse bei den Benchmarks.

Leider kann ich keine PDM Punkte mehr vergeben sonst hättest du garantiert ein Paar bekommen :)


AMD9850+
29.03.2012,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit massig Power ^^
MFG AMD 9850+

Bullfrog
27.03.2012,
09:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man da sagen? Einfach nur alles vom allerfeinsten!!!
Volle Punktzahl und für´s PdM auch noch volle Punktzahl!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: