Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Wolff1975
14.07.2013,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ok Ok da muss ich mich geschlagen geben ^^ Respekt für diese Hardware das ist wirklich der Hammer gleich drei Radeon 7970 getaktet auf 1200MHZ blasen so ziemlich alles weg was sich ihnen in den weg stellt ! Das auch sehr Stylisch aussehen kann beweist du mit deinem Profil denn hier ist Leidenschaft am werk! Ich muss mich bei dieser Rechen Power geschlagen geben . meinen Respekt hast du allemal. 5 Sterne !
shooterB
08.07.2013,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer die Hardware. Super geiles Profile & super M & M -Bereich. Hier hat sich ja echt was getan seit dem ich das letzte mal hier war. Gibt es mit der Hardware irgendein Game was Du nicht auf Ultra zocken kannst ;-) ?!! Is echt der Wahnsinn. Fünf Sterne von mir + PDM`s gruss ShooterB
fourtwenty
05.07.2013,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt ! Absolut geiles System das Du da zusammengestellt hast.
Schönes Profil und tolle Bilder, 8 Sterne von mir ! ;)

Eagelhawk
05.07.2013,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System und mit extrem viel Power sprich wenn du vor 1 Jahr mit dem Ding Bitcoins gemined hättest, müsstest du denn Rest für dein Leben keine Sorge mehr um die Kohle für PCs machen. Nun ja was gibt es noch zu sagen bei dir, vielleicht das die Wasserkühlung super aussieht mit Kabelbinder hast du nicht gespart xD Das P/L-Verhältnis würde ich bei so ein System ein wenig niedriger ansetzen weil Tribel-Fire mit den Karten ist fast sinnlos, weil die Northbridge von der CPU zum Flaschenhals wird bzw. ist und die Skalierung nun ja, du solltest auf Treiber hoffen gegen Mikroruckler vielleicht bei 13.6 denn zur Zeit wurden die nur für CrossfireX mit 2 Karten ordentlich beseitigt!
rhcp
26.06.2013,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kurz und knapp da schon alles erwähnt wurde:

5 stars and pdms von mir, für ein tolles, schnelles system und ein schickes profil.

greeeeetz

Q9650
23.06.2013,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ....

Toll zusammengestelltes Sys! Das Highlight ist die WaKü.

Dein Profil finde ich im Übrigen auch Klasse.

Mfg.Q9650

TwisterKillXXX
14.06.2013,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Sieht ja mal echt geil aus ein System. :D Die Hardware ist TOP und die Optik macht auch viel her. Vorallem deine Wasserkühlung schaut Bombe aus :D
Na dafür gibts doch ohne Probleme 5Sterne und PdM. :D

Gruß Twister ツ

Fireforce42
13.06.2013,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System !!
eifelgunner
31.05.2013,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware!!! schöner Aufbau.
J.Ryan
29.05.2013,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Da weiß ich nicht wo ich Anfangen und wo ich Enden soll bei deinen Boliden :-)

Top Hardware

Top Profil

Top Leistung

Bekommst von mir 5 Sterne + 5 PDM Punkte...

Würde mich Freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

J.Ryan


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: