Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
chrissi.96
22.05.2010,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich mein, man kanns auh übertreiben mit dem Übertakten ;)
Aber top System, aber, wie ich finde, unnötiger CoreExtreme Prozessor...
Naja, kannst mir ja mal sagen, wie der so ist, okay?
LG

KillerSpieler2010
21.05.2010,
23:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Alter schwede das ist ne kiste man oh man, da haste dir ja was zusammengebastellt. Und du hast mir sogar geholfen :-) Ich wuste nämlich nicht ob man 2 GTX 280 eventuell mit dem Enermax Modu87+ 800W betreiben kann ( ob das reicht ). Aber wenn du 2 GTX 285 mit nem 750W NT hast, bin ich froh. Klare 5*****

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke :-)

Vincent Vegas
20.05.2010,
10:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung und ein tolles Profil.

Die 3 Seagateplatten im RAID 0 und die SSD von Supertalent gefallen mir besonders gut. 5 Stars

Komm mal bei mir rumm


Wrutschgeluck
14.05.2010,
05:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey echt geiler rechner den du da hast :)
der CPU ist ja mal maximal wassergekühlt oder? XD warum hat der denn noch 40° ? liegt wohl am langen schlauch^^
aba die 5***** haste dit verdient, schönes Profil :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: guck doch auch mal bei mir vorbei, kommentare und PdM's sind immer erwünscht! :D

constantpower
11.05.2010,
12:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Also ich hab noch nie so eine GEILE KISTE gesehen O.O
Ist sehr einem Flagschiff ähnlich O.o
Diese absolut geilen Radiallüfter an der Seite und der Rest sind einfach der Hammer !
Würde dir 10 Sterne Geben, doch in diesem Fall leider nur 5 ;)

Grüße,
Benny

Frontliner II
10.05.2010,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man man man... Was für ein Kawnsmann von Monster-Radiator... Und dann noch so ein 250 MM Standgebläse in der Seite... Na da musste ja OC-Potential ohne Ende haben.. Die Hardware ist natürlich Top, kann man nix anderes zu sagen. Das Gehäuse ist nicht so mein Fall, aber jedem sein Ding =P 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

iLLi
10.05.2010,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, danke ersteinmal für dein kommi :)

Dein system find ich auch recht gut ( die WaKü macht mich leicht neidisch, kommt aber bei mir auch bald rein :P )

Ich hatte auch mal die GTX 285 SLi =P

von mir 5 Sterne

Liebe grüße, iLLi

Roger Pc
10.05.2010,
18:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bomben geraet :-)
Gute zusammenstellung.

Maticblade
09.05.2010,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung. . . . .

Haste echt ein sehr gutes System mit viel Power und Grafisch auch noch Top. . . .

Hammer Kühlung. . . .

Guten Ram. . . .

Cooles Case finde ich echt schick. . . .

Schöne Bilder und M & M Bereich. . . .

5 Sterne von mir ! ! !

BADik
09.05.2010,
21:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Kiste!! Habe mit großem Interesse mir die Bilder und M&M Bereich angeschaut! Richtig geil! :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: