Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
mrcool
20.07.2012,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Definitiv 5* sehr aufwendiger M&M Bereich! Nochmals ein klares + Zusammengefasst...Ein Sys und ein Profil..was sich ganz klar sehen lassen kann ;-)

mfg

P.s Thx für deine Bewertung

Bismark
19.07.2012,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein M&M bereich ist sehr aufwändig gestalltet und mit vielen Infos bestückt, was alleine schon 5 Sterne wert ist. man sieht das dein PC ausschließlich fürs Spielen gebaut wurde. Für deine Hardware gebe ich 5 Sterne. Hatte selbst mal einen Commodore C64+Datasette+5-einhalb Zoll Diskettenlaufwerk 1571. Hab auf dem C64 damals fast immer "Winter & Summer Games", "Maniac Mansion & Super Cycle" gespielt stundenlang.
totow
14.07.2012,
20:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes gerät mit ordentlich power.
Schöne Bilder M&M Bereich ist auch gut klare 5 Sterne.

MfG Tobi

plumps78
14.07.2012,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

und hier die 5 sterne zurück.schönes sytem.vor allem die geilen karten.sind sie dir nicht zu laut.hab meine gleich unter wasser gesetzt.war unerträglich für mich.gruss
sarahkaetzchen
14.07.2012,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank.
in schwarz schaut der tower auch sehr schick aus

Kiopo
12.07.2012,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

ayunox
12.07.2012,
02:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe in meinem Leben viele geile Sachen gesehen, und dein System gehört definitiv dazu.

Gruß

olaf
30.06.2012,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System:)
und Geiler M&M bereich

5 *****

Deathrabbit
21.06.2012,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiles SYS hast du da , was noch fehlt WAKÜ auf den Grakas ansonsten supi nur weiter so .
Danke nochmal für deine Bewertung
gruß Deathrabbit

Katzenpaule111
21.06.2012,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware - besonders die Mischung aus Rot und Blau finde ich genial - sieht man nicht alle Tage.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: