Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Preußenkrieger
08.03.2015,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ziefer

Nochmals dank für deine sehr nette Bewertung , über die Hardware hab ich ja schon einige Worte vom meinem anderen Profil her gesagt hier möchte ich ein bisle auf die Optik eingehen .
Der Aufbau in Schwarz,Weiß und leichtem Rot sieht verdammt genial aus - schön mit weißem Sleev´s Verkabelt , schwarz/weiße Lüfter und die Kühlwasser Schläuche in weiß an den schwarzen Radiatoren sieht voll Edel aus ;-) .
Das Gehäuse mit dem angeflanschten Mora Wasserkühler ist echt ne Augenweide ob wohl ich mir vorstellen könnte das da mit Rumtragen nicht mehr viel ist ?
Ich werde dich auf jeden Fall in meine Empfehlungs Liste mit aufnehmen und 5***** so wie 7 PDM´s sollen dir sicher sein .


Libe Grüße Nico

omito12
08.03.2015,
08:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

sehr schönes System und genug power dazu noch ein super Profil ganz klar 5 Sterne von mir



Gruß omito

Preussenkrieger
08.03.2015,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ziefer

Danke für deine sehr nette Bewertung :-) , aber dein System hats ja auch in sich 3x Radeon R7970 bei 1200M im Cross-fire X und das unter Wasser ist schon mal ne Ansage und durch die letzten Treiber wo das Farme Pacing optimiert wurde ist es jetzt im Crossfire wirklich Spielbar :-) ! Der 4930K sollte ja die 3 Karten mit leichtigkeit befeuern können . Ich hab das Overclocking in Bildern bei meinem Profil hinterlegt weil wirklich viele der meinung waren das ein i/ 3770K mit unter 1,1V im nicht übertakteten zustand laufen sollte aber leider ist es bei mir halt anders und ich will nicht immer wieder die gleichen kommentare dazu abgeben denn jedes Board und die CPU sind anders . Seid dem ist auch Ruhe :-) .
Vieleicht kannst du mir mal einen Tip geben wie ich ein mod Bios für die Grafikkarten erstellen kann denn es lässt sich ja immer nur eine Karte übertakten im Crossfire Modus oder zumindestens bekomm ich das nicht hin ;-) .
Ich gebe dir vom ganzen Herzen 5 Sterne und 9. PDM´s hab ich auch noch die sollen für dich sein und von meinem anderen Profil Preußenkrieger bekommst du von mir morgen früh die Bewertung bin schon zu Müde ;-) .


Liebe Grüße Nico

blodo2
03.03.2015,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys haste da, gefällt mir. 5*

blodo

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
12:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!
Ersteinmal vielen vielen Danke für deine super Bewertung .
Es ist schön wenn jemand eine Arbeit zu schätzen weiss. :-)
So nun zu deinem Profil.
Absolut wunderschön in Szene gesetzt und das die Schwarz weiss Optik ist wirklich klasse .
Ich hatte vorher auch nen Cube Carbit in schwarz/ weiss Optik was auch wirklich gut aus sah.
Das Problem war nur das der kleine Würfel zu wenig Abwärme rausgekriegt hat bei meiner Hardware ich hab jetzt einen Temperaturunteschied von ca 20° C ....^^
Zu deiner Hardware musss ich sagen ..Spitzenklasse die 3 7970 im CF verbund Hammer und die werden wohl meinen 3 Ti´s kaum hinterherhängen.
Wirklich sauber verarbeitetes System mit massig Leistung.Top!!!
Benchmarks von mir folgen..

MfG |nge Koschmidder :-)

zaxxon
28.02.2015,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super leistungsstarkes system mit geiler optik! vor allem die wäkü gefällt mir gut.
5* für dich.

gruß
zaxxon

Lampe1
28.02.2015,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
schön schön.
Da geht was,
vor allem die Front gefällt mir gut.

$mokY#
15.02.2015,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine nette bewertung.
Dein Systemn is aber auch nicht ohne xD Schön finde ich die Design akzente ich hab mich in deine 2 Radioaktiven stäbe "verliebt". Das System bringt das Thema echt gut rüber mal von der HW ganz abgesehen die sowieso sehrsehr Flott ist.
mfg $mokY pdm haste auf jeden von mir

Gelbfighter
11.02.2015,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Aufbau ! Gefällt mir Sehr GUT !
Daumen Hoch !!!

Wolff1975
11.02.2015,
06:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da blieb mir die Spucke weg als ich dieses Profil sah ... ^^ konsequent in allen Bereichen professionell verarbeitet ein top System ich mag es wenn man eine Linie so gradlinig verfolgt. Hier haben wir es mit einen Ivy-E 4930k zu tun diese CPU befeuern gleich drei übertaktete Radeon 7970 welche so eine gewaltige Leistung generieren abgerundet wir dieses System von einem kraftvollen ssd gespann und einer Wasserkühlung deren Erscheinungsbild von der Fachkenntnis des System Erbauers zeugt. Das hier eine dedizierte soundkarte nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst eindeutig 5Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: