Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Finanzminister
19.03.2012,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Rennmaschine haste da ;) gibt auf jden fall 5* und pdm :)
thx fürs bewerten


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:46:
Danke Mann :-)

DasBretzel
19.03.2012,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

krasse action dein sys. geht bestimmt ab wie ein zäpfle xD hast auf jeden fall mehr als 5* verdient. bekommst von mir fürs sys noch paar pdm's ;)


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:47:
Super geil, danke :-)

Luigi92
19.03.2012,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

krasses teil 5*
wie kommst du denn nur auf seinem benchmark ergebnis?? (3d mark vantage)
das aussehen und die leistung gefallen mir sehr gut!!!! TOP!!!

mfg Luigi92

anonym
19.03.2012,
13:26 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,

echt gutes System haste dir da aufgebaut,mit ordentlich Power :)

settanun
19.03.2012,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Alter schwede, krasses System haste da, 2 7970 sieht man nicht oft!
Fette Hardware, fetter M&M Bereich, dafür gibts von mir 5* und PdM Points!
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:48:
Danke :-)

XCapitanAmericaX
19.03.2012,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Mega Leistung, 2x7970 puhhh da haste erstmal ne zeit lang Ruhe ^^
Im 3D Mark 06 Gehn bestimmt noch über 40k ^^

Gibt von mir auch 5 Sterne, und PDM Punkte weil das Profil Rundum Gelungen ist xD

XCapitanAmericaX




ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:48:
Geil, danke :-)

schlenzie
07.03.2012,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP !!!

Hier steckt nicht nur viel Arbeit im System sondern auch ein paar Taler :-)

Man merkt die liebe zum Detail, allein wenn ich mir die beiden GraKas ansehe. Die sind nicht nur schnell, sondern extrem schick !!!

Was soll man hier noch sagen, außer das die 4,9GHz im 24/7 Betrieb klasse sind ?!?!

Geniales System, wenn du die CPU nicht mehr haben willst, sag bescheid ;-)

MaB-(GER)-
07.03.2012,
00:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils ! :-)

Für dein Profil, der sehr gelungene M&M Bereich, die vielen Bilder und natürlich auch für deine verbaute Hardware, die dir sicherlich noch sehr lange Zeit viel Freude bereiten wird, gebe ich dir na klar auch volle 5 ***** :-)

Deine Benchwerte sehen ja noch besser aus, als meine:-), allerdings hab ich bei 4,5Ghz OC meines Prozessors erstmal aufgehört, denke, ich würde ihn wohl noch etwas höher bekommen.

Mit dem Commodore 64 übrigens waren auch meine Anfangszeiten..ja, International Karate hab ich auch sehr sehr lange gezockt früher oder Giana Sisters, The Last Ninja, Turrican usw. usw. ^^, war eine sehr schöne Zeit..

Gruss und weiter so !

MaB-(GER)-


ziefer_p schrieb am 22.03.2012, 09:49:
Ja das stimmt... :-) und danke

shooterB
06.03.2012,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen erstmal danke für deine Bewertung. Zum zweiten HAMMER PROFIL hast du da. Wo fang ich an, der Prozessor, bei Super PI kannst Du ihn bestimmt noch etwas kitzel da wäre ich noch etwas schneller 5,3Ghz sind sicher drin mit deiner Wakü. Nun fang ich mal an zu heulen *schnief* ZWEI 7970 ich wiederhole ZWEI kaum zu glauben was dein System da unter der Haube hat einfach nur geil :-)) wenn ich die Benches sehe erblasse ich vor Neid. Dann ne super genjale Wakü und von der Farbgebung echt cool :-)! Profil wie gesagt Hammer, alles schön Bebildert, schöner M&M Bereich und sorry aber einfach nur geil deine Kiste (sorry für die Ausdrucksweise)!!! Von mir 5° Sterne fürs Profil, PDM-Punkte für`s gesammt Packet und einen Eintrag in meine Empfehlungsliste :-) gruss ShooterB
Interimslösung
06.03.2012,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leckeres Grafikpower Paket! very nice :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: