Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Star.Fox
02.05.2012,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mordssystem hast Du dir da zusammengebaut. Die Hardware ist der Hammer.Aber auch der Zusammenbau ist die sehr gut gelungen. Sieht alles sehr schön aus.
Wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen System.

LG
Star.Fox

xXKingFlowXx
02.05.2012,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System! Bin gerade selbst am neuen System Basteln und hänge an der Frage nVidia oder AMD :P.
Mod bereich nice gemacht.
Mir Persönlich ein bisschen zu Bunt aber Top Leistung :)
der 2600k kommt bei mir auch rein ;)
Bei dem Sys kannman wirklich nich meckern steckt viel arbeit drinne aber am ende hat sich ja doch gelohnt :)

MfG FLow

spawnybaby2k
30.04.2012,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Eintrag. Dein PC ist aber auch ein Monster :) *gefällt mir* 5*

Einpaar bilder hab ich schon nur leider nicht die beste Quallität.

lg

Baermannschwein
30.04.2012,
01:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar. Hab mal den letzten Punkt an dich gereicht. Denn Kleinvieh macht auch Mist. ;-)
In dem Sinne 'keep on modding'.

Grüße Baermannschwein

OnkelBob
29.04.2012,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewerung!
Erlich gesagt weis ich nicht was ich schreiben soll. Alles wirklich alles gefällt mir!
Super System und 1a Profil 5 Sterne und PDM's für dich :-)

FlorianGTX
21.04.2012,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,danke für deine Bewertung,bin momentan noch ein bissel am bearbeiten,habe mich gestern von einem Freund dazu breitschlagen lassen endlich ein Sysprofile zu erstellen:-)

Aber deine Hardware ist ja mal Bombe! Sieht alles sehr gut aus und besteht aus erlesenen Komponenten:-) Absoulut High End! Dafür 5* :-)

spukisputnik
21.04.2012,
01:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Vielen lieben Dank für die prompte beantwortung meiner Fragen.
Mal sehen wann ich mir die Dinger holen werde, aber bei meinen Basteldrang werde ich wohl nicht lange warten können.

Grüße

spukisputnik
21.04.2012,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles system,

So ein richtiges Geck system, bissl bunt aber echt cool.

Kommen die zwei Thaitis noch unter wasser?
Ich liebäugle gerad auch mit 2 x 7970, bist ja auch von sli auf crossfir x gewechselt, wie war die umstellung?
Vermisst du was z.b Downsampling oder ist alles fein?Wäre echt nett wenn du mir dazu eine rückmeldung geben köntest.

Ansonsten ist dein System und deim m&m vom feinsten.5 Sterne dafür und wenn ich noch pdms übrig hätte würde ich dir welche da lassen.Echt immer das selber am ende findet man dan doch noch ein profil wo die punkte gut aufgehoben wären.

Grüße vom sputnik

SPIKE268
20.04.2012,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:D mein i5 kann einpacken
du bist der erste bei dem ich die Ausgleichsbehälter liegend sehe .
danke für deine Bewertung und 5Sterne für die

Kanan
16.04.2012,
05:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr extremes und teures System, in das sehr viel Arbeit gesteckt wurde. Tolle Leistung, weiter so!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: