Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
sonne
11.06.2010,
02:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na ja
sieht für n anfang schon
ganz gut aus

weiter so

lg

SaxonyHK
24.05.2010,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys kann über Leistungsmangel nun wirklich nicht klagen. Das beste SLI-Board für diesen Sockel, der beste Proz für diesen Sockel und zwei GTX285, da kann man nur neidisch dreinschauen. Ein Frage hab ich allerdings: Bei den neun Bildern vom Rechner sieht es bei dem Bild links unten stark nach einer ATI-Karte aus. Hab ich recht, oder täusche ich mich da?


ziefer_p schrieb am 24.05.2010, 19:06:
Vielen Dank...
Nein, dass ist die EVGA GTX 285 mit Backplate. Man kann aber sehr gut das rote E von EVGA auf der schwarzen Aluminiumplatte erkennen, sowie sie auch in meinen Pic-Lines zu sehen ist. Die ist halt nur an der Seite auch noch rot. Die zweite Karte, die nicht zu sehen ist (unterer Steckplatz) ist eine SSC Variante!
gruß

Agamemnon2
24.05.2010,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Erstmal danke für deine Bewertung!!!
Du hast auch eine sehr gute Hardware und genug Leistung für die Zukunft!!!

mfg

Agamemnon2

Terus
23.05.2010,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was ist das denn für nen krankes System... die Lüfterwand ist absolut schräg... das gefällt mir, auch wenn die Geräuschentwicklung ziehlich extrem sein muss!
SkillerTheKing
22.05.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung
cooles sys haste da
der radi ist ja auch iwi krank ;-) aber er tut sein dienst bestimmt ziemlich gut :-)

gruß skiller

k13mm3
22.05.2010,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung! dein rechner gefällt mir aber auch sehr gut, seiht geil aus und hat ordentlich power! hab hier den selben ram-kühler rumliegen, passt bei mir leider nich drauf, weil der thors-hammer n tick zu breit iss
:-(
bekommst selbtverständlich 5 sterne, und n paar pdms müsst ich auchnoch übrig haben ;-)

hau rein!

Firefox95 Zweitrechn
22.05.2010,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
die Kiste ist ja mal echt der wahnsinn. Wahnsinns CPU, wahnsinns GPUs, hammer OC und eine Wakü. was soll man da noch sagen...
Ganz klare 5* und ein paar PdMs

Gruß Firefox95

Ollieee
22.05.2010,
02:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus. Nice Overclocking.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Run.Forrest.Run/ssil
22.05.2010,
02:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
Klasse sys ^^
sehr schön !!
5 * von mir für dich und noch ein pdm point ^^

mfg ssilver

schau doch mal rum ^^

0815
22.05.2010,
01:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du selber hast natürlich auch eine top kiste mit der selben cpu wie ich.
mein könnte ich auch noch etwas höher treiben, leider macht mir die temp ein strich durch die rechnung. dabei habe ich mir schon den besten luftkühler geholt den man zur zeit kaufen kann und dazu auch noch mit 2 120er lüfter bestückt.
naja die 130watt wollen gekühlt werden, wenn ich meinen noch höher treiben möchte werde ich wohl um einer wasserkühlung nicht drum herum kommen.
der rest von deinem system ist natürlich auch top, dafür gibt es von mir auch 5 sterne ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: