Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Nilusch
18.05.2014,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Starkes System-
Der i7 2600k Kommt Ohne Probleme bei Oc mit dem i7 4770k Mit.
das 3 way Cf ist nicht so mein ding aber wer so viel leistung braucht darf sie auch haben.
SSD gibts auch und somit kann man mit dem system Sehr schnell Arbeiten!
Das Case Ist ein Traum! Finde es Sieht genau so gut wenn nicht besser aus wie mein 800D.

Brauchen sie Die 1500 Watt?
schauen sie doch auch mal bei mir vorbei
MFG Nilusch



ziefer_p schrieb am 18.05.2014, 18:14:
Nun ja, ob man eine 1500W PSU bei meiner momentanen Konfiguration braucht? Würde sagen jein, weil bei starkem OC alleine schon die drei GraKas ordentlich was wegziehen und Ich möchte noch einige Reserven haben. Man weiß ja nie, was noch so kommt. Wahrscheinlich hätte es ein 1200W NT auch getan, aber wie gesagt, ein bisschen Spielraum muss sein!!! lg

hollymollyman
11.05.2014,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Good morning in the morning!" (zitat: Michael W.) (ich glaub den kann ich bringen, wenn ich die kassetten auf dem letzten bild, in deinem profil, auf dem Schreibtisch liegen seh, ha!).
Sehr schönes profil, detailiert ausgearbeitet, macht spass durchzustöbern.
Leistung hast du ohne Ende, da fährst wahrscheinlich die nächsten jahre noch winkend an den meisten vorbei.
Was die Optik angeht wärs mir zuviel "bling bling", is aber wie bei mukke, jedem seine sache, daher schnuppe.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.zeit.de%2Fwissen%2F2009-12%2Flhc-cern-teilchenbeschleuniger%2Flhc-cern-teilchenbeschleuniger-540x304.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2009%2F52%2FT-LHC-update&h=304&w=540&tbnid=wR9jmgGpp0UFaM%3A&zoom=1&docid=Kbg6NJFtVCDXwM&ei=eTlvU5bjLJCw7Aa8joCwDA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1526&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CGIQrQMwAg

check den mal vielleicht passt der auch noch rein! ;-)

Howdy!

Uller
22.04.2014,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man sagen???Am besten nur anschauen und wundern.

Deim MM Bereich gefällt mir ausgesprochen Gut.Sehr informativ.

5'* und PDM Points gibts auch.

PS.Hast du schonmal ausgerechnet was du in all den Jahren investiert hast?
War bestimmt ein kleines Vermögen.Ein Laster muss man ja haben.

oliwoood
19.02.2014,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

man oh man, was ein sys.
da macht das zocken echt fun. ich wäre froh ich hätte eine von den 7970ern.
geiler mm den du angelegt hast.
werde das auch mal machen wenn ich ne cam habe.
5* von mir.
die wakü. ist ja mal echt der hammer.
gruß Olli

RaptorTP
19.02.2014,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Über Leistung brauchen wir ja kein Wort verlieren ;)

Manches ist mir zu quietsch bunt ;)
Aber das ist ja Geschmackssache !

Wenn ich ne Wasserkühlung sehe und diese Ram-Kühler hab ich automatisch ein Widerspruch im Kopf.
Denk immer Wakü leise und kühl
Aber manchmal will man einfach nur Power !!!
Bzw geht es auch mit vielen langsam drehenden Lüfter ;)

So so .... Nur !!! 2x HD 7970 .... Nur !!! ;)

Grüße und viel Spaß !

_daniel
18.02.2014,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, richtig geiler PC ;-)
gefällt mir alles sehr gut, hast dir richtig mühe gegeben bei deinem Sysprofile und auch bei der Wasserkühlung, sieht alles richtig gelungen aus, super Profil ;)
gefällt mir, danke auch für deine positive Bewertung, Bilder kommen da noch :D

XxJakeBluesxX
18.02.2014,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen schönen Tower und ein geiles System hast Du da. ;-)
Habe ja den gleichen Phanteks Tower, aber an eine WaKü traue ich mich nicht heran.

Btw.: In Deiner HD Galerie hast Du ja auch die Screenshots diverser Games.
Aus welchem ist das denn:
http://www.abload.de/img/bf3_2013_03_01_01_30_hrun8.jpg

P1000
18.02.2014,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine extrem starker Gaming Rechner, bei der CPU verstehe ich, dass der Gewinn zur neuen Generation noch zu gering ist, um ein Upgrade zu rechtfertigen und bei den Grafikkarten und deren Power fehlt es sicher nicht. Ich wollte dich als Wasserkühlungsveteran mal fragen wie du deine Pumpe befestigt hast?
Naennon
16.02.2014,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes CF System und nette Bilder im MM-Bereich
und ein schöner kleiner MoRa :D

ja gefällt mir gut, hoffentlich bald wieder CFX :)

Sépá_Watercooled
16.02.2014,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
danke für deinen Besuch
Du hast da abereine heftige Hardware :)
Und der Mora Radiator gefällt mir richtig gut, überleg mir selbst den bei einem meiner nächsten Projekte zu verwenden.

Gruß Sépá

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: