Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
RXT
31.01.2014,
06:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gut!
spukisputnik
06.11.2013,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System.........

Thy für deinen Besuch auf meinen Profil.
Hast du die dritte Karte wegen der Leistung oder wegen der MR Problematik eingebaut.
Ach ich sehe gerade du spielst in Eyefinity mit 50% DS also 3x 2880x1620.
Dann wahrscheinlich wegen der Leistung.
Wie bekommst du DS hin, ich schaffe es seit der 13.xx Treiber nicht mehr.

Grüße PDMs gehen klar

omito12
05.11.2013,
01:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

du hast ein super hammer geiles System und super geiles Profile & super M & M -Bereich von mir 5 Sterne

mfg

LundM
01.11.2013,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System

Da geht so einiges auch mit 3 Bildschirmen.
Das wasser bringt natürlich die nötige kühlung:) an lüfter wurde trotzdem gedacht um stau wärme abzuführen.
Einziger pkt an dem noch was machbar wäre 2011 sockel wegen den Lanes.
Was läuft bei dir 8x 8x 4x? oder geht 3x je 8x unter 2011 wäre x16 x16 x8 oder x16 x8 x8 x4 für ssd oder sound karte.

Allgemein find ich das System aber sehr gelungen.
Optisch ist ja geschmack sache finds aber gut :)


ziefer_p schrieb am 01.11.2013, 23:21:
Danke für Deine Bewertung!
Die GraKas laufen mit x16, x16, x8
Beim Sockel 2011 hätte Ich auch nur max. 40 PCIe Lanes (ohne Zusatzchip), aber dafür PCIe 3.0...

Preußenkrieger
13.10.2013,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ziefer

Danke erst mal für deine nette Bewertung aber dein System ist auch mal der Hammer ! Respekt für diese Hardware und das mit gleich drei Radeon 7970 getaktet auf 1200MHZ ,da brennt der Wald ! Auch sehr schöner MuM Bereich und mann darf den 2600K nicht vergessen !
Einzig die Farbgebung die wäre nicht meine aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachter´s und dir muss es gefallen LOL !
Aber davon abgesehen gefällt mir alles sehr gut und deshalb auch von mir 5 Sterne !


P.S. hab noch ein 2. Profil ( 177431 Preussenkrieger) reinschauen lohnt !


liebe Grüße

tobi158
13.10.2013,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr geiler pc
deine wakü ist auch geil
gefällt mir sehr gut
locker 5 sterne

scout
11.10.2013,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, und Heiliger Strohsack erst mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ja schon viel gesehen, aber das schlägt dem Fass den Boden gleich zweimal raus;-)
Super Sache hast Du da zusammen gebaut Respekt.
Da braucht man echt nicht groß Lamentieren..............
5***** von mir PDM's habe ich für diesen Monat leider keine mehr :-(
aber das nächste mal bestimmt.
Grüße Ralf alias scout

ujmoskito
05.10.2013,
16:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was für eine Höllenmaschine, befeuert von drei wassergekühlten Radeon R7970! Hammer! Du bist sicherlich genauso ein Hardwareenthusiast wie ich, Leistung bedeutet Dir alles und Kosten spielen dabei keine Rolle. Auch ich werde demnächst auf 27'' umrüsten (Benq XL2720T), damit meine Grafikkartenfraktion auch ordentlich was zu tun hat und auch der Arbeitsspeicher bleibt nicht unberührt. Beim Zählen Deiner verbauten SSD's verliert man schon mal leicht den Überblick, selten so etwas gesehen. Auf jden fall eines der Top Systeme hier auf Sysprofile, aber das war bei Dir ja auch schon immer so! Bin mal gespannt wie es hardwareseitig bei Dir so weitergeht, fünf Sterne vorab schon mal, PDM-Punkte später vielleicht, da ich mich noch so ein wenig aufgrund meiner längeren Abwesenheit umschauen möchte...
Woschi Racer
06.08.2013,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil gefällt mir sehr gut . Von der Leistung her echt eindrucksvoll . von mir paar Pdm und 5 Sterne
fourtwenty
15.07.2013,
01:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Massiv heftige Maschine hast du dir da hingestellt, RESPEKT.
Auch optisch gut in Szene gesetzt die Elektronik !
Schönes Profil mit schön viel Pics !
Hast ja massig Radi Fläche ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: