Bewerte das sysProfile von ziefer_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Georg
27.03.2012,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
nachdem du mein Profil bewertet hast musste ich natürlich auch mal hier reinschauen.
Dein System gefällt mir auch gut, auch wenn ich kein ATI Fan bin. :-)

Das Farbenspiel bei der Beleuchtung vom Gehäuse mit den Lüftern ist dir sehr gut gelungen.

Grüße
Georg

ClippedCub
26.03.2012,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr hier nochmal richtig geschrieben :DDD
ClippedCub
26.03.2012,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Serh schönes SYS !!! Ganz Klar 5*
XxFlorixX
26.03.2012,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, fette Leistung! Der M&M Bereich ist nicht mein Geschmack, allerdings gefällt mir die Tabelle mit den Updates ;)
Fireb0ng
26.03.2012,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice gefällt mir. Du kannst ja mal dein board und cpu abgeben^^
SCHÖNES SYSTEM UND TOLLES PROFIL

Gruß

--VW--
26.03.2012,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
also deine GraKa´s sind einfach nur high end.
power ohne ende
super system
MFG --VW--
und natürlich 5 sterne von mir

Hawky
26.03.2012,
18:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.

Ob da mal nicht der I7 bei soviel Grafikpower bremst?!
Die nächsten Jahre haste wohl erstmal Ruhe. Ein Hammer System wie deins verdient ein paar PDMs.
Dein Profil ist sehr übersichtlich und detailiert gestaltet. Find es super, und erinnert mich grad dran mal wieder an meinem neuen M&M -Bereich weiterzumachen.

Weiter so !!
mfg. Hawky


Bullet572
26.03.2012,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

zu deinem System fällt mir nur ein Wort ein: WOW!

Leistung ohne Ende, durch den i7 und die beiden HD7970, und dann auch noch so eine hübsche Optik. Man merkt, dass du viel Geld in die Hand genommen und dir Gedanken über die Wahl der Komponenten gemacht hast, was ich persönlich sehr gut finde.

Zum Profil kann ich nur sagen, dass es sehr schön aufgebaut ist und du viele Bilder mit eingebaut hast, was die Qualität des Profils deutlich steigert. Weiter so. =)

MfG
Bullet


PS: Hab leider keine PDM's mehr, sonst hätte du welche von mir bekommen. =(

NoFu
26.03.2012,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein absolut geniales System ziefer_p,

Der SSD - Verbund und die GraKas zeigen, das Dein System vor Kraft nur so strotzt.
Sehr ausgewählte Hardware, die eine perfekte Zusammenarbeit verspricht.

Schön, so etwas zu sehen.

Beste Grüße
NoFu

Luigi92
25.03.2012,
22:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles teil 5*

was kann man dazu sagen??? TOP!!!

das gesamt paket gefällt mir sehr

mfg Luigi92

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: