Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
hackintoshi MBPro
01.10.2018,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stimmiges setup und noch nicht mal übertriebenes blingbling;eben die dezente beleuchtung macht den positiven unterschied.
Herausragend natürlich dein soundsystem. Läßt den kenner und gourmet erahnen.
Illustriert von gut gemachten fotos und schon wird die präsentation rund. Daumen hoch !

RAVENXS1981
13.02.2018,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HEY BKido!

5* und 7 PdM´s sind Dir sicher!

Finde Dein Profil echt gut! Die Hardware reicht absolut!

Schau doch auch mal bei mir rein!

Habe jetzt meine 2te 1080.... Nur mein netzteil fehlt noch....

Warte jeden Tag auf den Paketboten... ;-)

Lg und Alles Gute!

Sven aka RAVENXS1981

d-_-b uNdErgRounD xo
27.07.2016,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo bkido. wieviel punkt hast du im 3dmark extreme ohne übertaktung der gpu? und nur mit moderater cpu übertaktung? danke
NeXT
28.02.2016,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Spielzeug ^^
Dein Heimkino habe ich mal bei pcgh oder im hififorum gesehen :)
Beste Grüße

Natalie
11.06.2015,
10:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil Tolle Hardware .. Da ist jemand mittendrin statt nur dabei
GoethesFist
03.06.2015,
08:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Set Up hast du dir da zusammengestellt, da sollte es auch kein Problem sein Project Cars auf Max zu Spielen.
Die PDM´s unter Rennfahrern sind dann eigentlich nur Formsache und gehören quasi zu den 5 Sternen.

Gruss Benjamin

Wolff1975
18.02.2015,
08:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier ist ein Rennfahrer am Werk der nicht nur Geschwindigkeit bei Automobilen zu schätzen scheint denn Konsequent auf Linie getrimmt stellt sich dieses System da, haben wir es doch hier mit einem enthusiasten Devil's Canyon zu tun der von keiner geringeren Grafikkarte als der extrem leistungsstarken NVIDIA GTX 780 ti versorgt wird und so ein leistungspacket bietet das power bietet für so ziemlich alle denkbaren Anwendungsgebiete und darüber hinaus. Dieses wird bezeichnend unterstrichen von einer SSD die das Gesamtbild abschließend perfekt abrundet. So hat Gamingpower auszusehen. Aber nicht nur die inneren Werte spielen hier eine relevante Rolle sondern auch die Verarbeitung gerade der Heimkino Aufbau weiß zu überzeugen und gefällt. Die technische Leistung sowie der tolle Aufbau überzeugen mich - sehr gute Arbeit - 5Sterne
Micha674
17.01.2015,
16:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei deinem Profil weiss man gar nicht wo man anfangen soll mit dem Schwärmen ! Profil kann man das ja kaum noch nennen, eher Hardware Biografie ;-) Dein System sieht mal nur Geil aus,auch tolle Bilder hast du gemacht, die eine gewisse Ästhetik haben mit der schönen Beleuchtung. Verarbeitung sieht top aus und leistungsstark ist es allemal. Hast auch nen schönes Soundsystem (da hab ich auch ein bißchen was auf Lager ;-) ) ! Etliche Hardware die du hast hab ich auch wie das MoBo und das Case ! Alles Top, leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben,ansonsten wäre es mehr geworden ! Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Profil reinschaust,auch wenn ich mir nicht annähernd solche Mühe gegeben habe wie du ! LG Micha
Dragon of B@man II.
13.01.2015,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
also schon sehr beeindruckend, was Du hier zeigst... und das sage ich aus vollem Herzen, da ich nichts beneide, sondern gönne. Vorallem der sehr, sehr gute Sound via Nubert (Günther Nubert) und Denon ist Créme de la Crème... da weiß ich Bescheid, weil ich selber im Besitz einer tollen Kombi bin: Denon DRA-F109 + Denon DCD-F109 an nuLine 284. Meiner Meinung bestes Stereo-Klangerlebnis und vllt kein Röhrenverstärker, aber der Denon DRA-F109 ist als kleiner Kraftprotz und vorallem als hervorragender digitaler sog. Klasse-D-Verstärker bekannt. Wir haben noch so viel Venyl im Schrank stehen und benötigen jetzt für die neu angeschaffte Anlage einen Plattenspieler, möglichst auch Denon. Mal schauen, was uns da Spaß macht!! :)
Was die Musik betrifft, ist Dir Fruityloops bestimmt bekannt... und als Liebhaber der Tecno- und Tranceszene habe ich auch schon viele eigene Stücke komponiert, die selbst solche Ecken aufwühlen, wo sich sonst nur die Kellerasseln verabreden!!^^
Momentan liebäugle ich hiermit... von einem guten Bekannten gebraucht und in top Zustand: http://createdigitalmusic.com/2012/09/cdj-the-next-generation-pioneer-reimagines-dj-cd-player-in-networked-mobile-age/
Dein Profil kommt gut rüber und bietet eine Menge Informationsfluss... die HW ist richtig toll und gut ausgewählt!! :)
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit dieser teuren und edlen Elektronik... vllt sehen wir uns ja in meinem Profil wieder!! ;)

Bis dahin mit Gruß,

B@man

Uller
10.12.2014,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super HW und ein Toll aufgebauter M&M Bereich.
Beim Durchlesen wurden errinnerungen wach.775er Sockel dann ein Sandy 2500 und dann umgestellt auf einen i5 4xxx und das Neue Gehäuse.Ich hab mir das Enthoo Pro in Weiss gekauft.

Nur das bei mir der Griff in die Sanitärkeramik folgte.Hatte mir einen X6 1055T gekauft.

5* Sterne und PDM's was sonst.

Grüsse Uller

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BASSRIDER
- Aks-ty
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: