Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Rob007
13.12.2009,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schick !!
Gefällt mir ;)
5*

.norman`
02.12.2009,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system, geile hardware, schönes profil und das heimkino erst...aber darum gehts hier ja nicht. 5 sterne bekommste dafür.......
hab nichts dagegen wenn ich eine bewertung zurück bekomme ;)

lg .norman`

kaidoRa
22.11.2009,
10:17 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles Sys und natürlich die CPU, auf 3,8 bekommen einfach HAMMER !!!
Und die ganze Beleuchtung sieht klasse aus :D

Mihilum
13.11.2009,
11:10 Uhr (Freitag)


Rating:

Geiles System wär froh würd ich meinen CPU so hoch bekommen geht aber max uaf 3,3 Ghz

zu Skamaica: Das Mainboard ist extra fürs OCen gedacht also denk ich mal dass es durch die pipes net al zu warum wird vllt 40-50 Grad

Skamaica
13.11.2009,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Computer, und du hast bis auf Grafikkarte die gleiche Hardware wie ich verbaut. Finde ich gut. Wie heiß wird dein Mainboard unter lasst wenn die CPU 3,6GHZ Getaktet ist? und mit welchen werten hast du die cpu auf 3,8GHZ bekommen? (Vtt SB/NB Spannung)
Crytek4evaa
14.10.2009,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer ^^
Dein Rechner sieht echt spitze aus mit der Beleuchtung =)
Dampf hat er ja auch ;P
Hat fast den selben SuperPi wert wie ich :D

Dafür gibts 5*^^

B3li4l
05.10.2009,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke fuer die Bewertung! :)


Dein System brauch sich auch alles andere als verstecken, gefaellt mir. ;)

Und ja, das es in meinem Antec 900 mit der GTX 295 so eng wird hab ich auch nicht mit gerechnet. Was die Benches angeht, jop, iwas laeuft da noch nicht so wie es soll, aber ich werd daran erstmal nichts aendern, da fuer naechsteb Monat Windows 7 Ultimate geplant ist. :)

Als denn, 5 Sterne bekommste von mir. :)

canestra
22.09.2009,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sry, ich hab die namen vertauscht, sandaron heißt canestra
also sandaron=canestra= bewertung an canestra

Sandaron
22.09.2009,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da kann man echt nur sagen: hammerteil!!!
die ganzen umrüstungen, alles dazu noch total plan und auch die leistung...*schwärm*
ich werde meinen pc auch bald generalüberholen, baue mit grade schon das gehäuse zzurecht.
(achja, bitte zurückbewerten, hast du versprochen^^)

B3li4l
22.09.2009,
14:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na ueber mangelnde Beleuchtung brauchst du dich ja nicht beschweren. ;)

Aber hast dir da ein echt schickes und leistungsstarkes System zusammengestellt, gefaellt mir echt gut! :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: