Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
anonym
03.03.2010,
18:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

WOW O:

RESPECT ALTER <.<

mfg [¢ıʇяєx]

Wrutschgeluck
03.03.2010,
11:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schickes Profil...
dein Heimkino finde ich klasse :)
vorallem weil du drauf zocken kannst ;-)

Das Die Grafikkarte nach oben steht ist sicher für die lüftung sehr gut, oder? ich hab da leider keine erfahrungen drin, könntest du mir mal beschreiben was da die vor und nachteile sind? :)

zu deiner frage im M&M bereich... ich hab meinem mit MS Word 2009 gemacht.. geht ganz gut und wie ich finde kommt er auch gut an :D
da dein M&M bereich sehr vielversprechend aussieht hoffe ich dass du ihn bald schön gestalten kannst :)

mfg Wrutschgeluck

PS:freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D

Gestho
01.03.2010,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Cane87

Danke für dein ausführliches Feedback zu meinem Profil. Find ich klasse :)
Hier noch ein paar Antworten zu deinen Fragen

-Taktet dein Q9550 wirklich 4,5GHz prime stable?
-> Nein, das war mein alter e8400. Mein q9550 läuft auf 3.75 Ghz Prime Stable

-Habe auch gesehen, dass du ne SSD verbaut hast. Gehören damit wirklich lange Ladezeiten der Vergangenheit an?
-> Und ob :) Mein OS (Win 7 Home Premium 64 Bit) bootet super schnell. Mein Bios braucht etwa gleich lange wie der effektive boot des OS selber :)

-Der Fail mit der Wakü ist natürlich schade. Aber genau das was dir passiert ist hält mich schon seit Jahren davon ab erstnhaft über eine Wakü nachzudenken.
-> Die Wakü läuft jetzt in meinem 2ten System tadellos. Das war alles mein Verschulden, darum hab ich der Wakü noch ne Chance gegeben und jetzt läuft ein Dual Core 2.1 Ghz auf 3 Ghz und bleibt cool :)

Nun zu deinem Profil

Find ich spitze weil...
- alles gut beschrieben ist
- alles mit schönen Bildern kombiniert ist
- ich das Silverstone Fortress FT02 Gehäuse einfach suuuuper geil finde :)

5*

Gruss

hai0815
28.02.2010,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system das du zusammengebaut hast - gefällt mir ausserordentlich gut.
wenn ich mir dein gehäuse ankuck gefällt mir das immer besser - leider ist das window für mich auf der falschen seite =(
auch die verbindung mit dem tv finde ich sehr schön gelungen - einfach top.
bin gespannt was dabei rauskommt wenn du die neuen lüfter eingebaut hast...

liebe grüße
hai0815

d3athcap
28.02.2010,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr edel!
Super Kabelverlegung, Super Design!
Einfach nur GEIL!
Ich weis echt nicht wie ihr es schafft den Kabelbaum so gut zu verlegen...
Ist der von Professionellen Leute gemacht worden oder selber verlegt?

Lets play
26.02.2010,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar,
nen echt netter und hübscher Kasten den du da hast.
Hast auch sehr viele und vor allem schöne Bilder drin, würde mich freuen wenn du die restlichen Produktbilder auch noch gegen Fotos ersetzen würdest.
Sonst ist ja alles schwer in Ordnung, mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Maeximum30 V1
25.02.2010,
14:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System, mit guten Komponenten, und schönen Bildern, sind ein paar PDMS und 5 Sterne wert.

LG

kumho15
23.02.2010,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey, danke für das Kommentar.
Ja das Gehäuse ist echt riesig, Wasserkühlung ist im Moment nicht so wichtig da der CPU dank des Noctua und auch sonst alles andere ja bestens gekühlt ist.
Wenn nächste Woche die neue Hardware drin ist und auch die SSD. Dann mal sehen was das Geld zu ner Wasserkühlung sagt.

Zu deinem System:

Einfach nur hammer.
Top Gestaltung, super Bilder was mich besonders begeistert.
Aber auch die Hardware kann sich sehen lassen, Graka hab ich ja auch sowie den CPU und der hat für sein Alter noch ordentlich Leistung.

Werd bei dir wie du bei mir auch auf jeden fall noch mal reinschauen.

Alles in einem 5 Sterne.

Weiter so ;)

testosteron7MP
22.02.2010,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Siegener ;-), alles unter dem Megahalems.
Hast auch ein sehr schicken Rechner. Was hast Du den für die Karte zahlen müssen?
Leider ist ja nichts lieferbar. Und ich warte noch auf die Fermis. Dann gehen alle anderen Preise wieder Runter. Ich mach am ende des Monats ne Lan, wenn du magst kannste mit machen. Schreib mich einfach mal wieder an. Gruß

Neon
21.02.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick schick also optisch gefällt mir das sehr !
nettes sys , nur frage ich mich ob die 62°C so gesund sind ;)




Cane87 schrieb am 21.02.2010, 22:11:
Die Temps finde ich noch in Ordnung. Von Intel ist er bis 71 Grad zugelassen und alles darunter geht in Ordnung. Der soll ja auch keine 10 Jahre mehr halten. Ist ja auch noch ein alter 65nm. Die werden halt noch ein bisschen wärmer. Falls der Q9550/Q9650 mal günstig zu haben sein sollte rüste ich wahrscheinlich auch noch darauf um. Ein kompletter Plattformumstieg auf S. 1156 ist mir im anbetracht der geringen Mehrleistung zu teuer.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: