Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Planetus
08.05.2012,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, sehr detailliert :-)
Machst ja auch bei CARS mit…Super!….hoffen wir das es bald fertig gebaut ist^^
Klasse Bilder....5***** for YoU :-)

Kannst mir verraten wie du die Bilder aus Need For Speed Hot Pursuit raus gezogen hast? Fraps stürzt bei mir immer ab wenn ich ein Pic speichern will 

Gruß
Tom

jimmyt84
05.05.2012,
09:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ausgewogenes schnelles System hast du da. Vor allem dein Soundequipment gefällt :D

PdMs und 5 *

mfg Jimmy

ATI Gott
29.04.2012,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bilder TOP
Hardware TOP
M&M-Bereich TOP

Mehr kann ich nicht sagen, außer dass du von mir 5 PDMs bekommen hast :D

Gordon Gekko
12.03.2012,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit leistungsstarken Komponenten.
Auch das Profil sieht sauber aus. Gute Bilder und auch das Heimkino ist nicht zu verachten ;-)
M&M-Bereich ist sehr informativ gestaltet.
5* bekommst Du und meine 9 PdM lasse ich auch noch da.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG

HardcoreEddy
28.01.2012,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system haste, 5 sterne von mir

mfg

jimmyt84
27.01.2012,
08:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erinnert mich von den Leistungsdaten an meinen. :D
Mir gefällt das aufgeräumte Innenleben und die Optik an sich sehr gut.

Daher 5 *

Chelrid|PC
25.01.2012,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System. Die Heimkinoecke bitte abbauen und bei mir wieder aufbauen :)
KashmiR
18.01.2012,
01:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System! Profil ist auch gelungen...KinoEcke sieht auch schwer gemüdlich aus:)
5* von mir!!! Thumps up,weiter so...

Greetz: Tom

BlackPanter85
17.01.2012,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, schöner M&M Bereich, Starke Leistung, schöne viele Bilder, 5 *chen, und und und...
Was will man mehr? xD

Smokie
17.01.2012,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, und netter M&M Bereich, allerdings etwas farblos, schon mal daran gedacht das allseits verschmähte Paint zu benutzen? wennst ein Beispiel sehen willst besuch meine Seite! OK ich hab vielleicht ein wenig übertrieben mit dem Farbtopf, aber es hat so viel Spaß gemacht! :-)

Gruß
Smokie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: