Bewerte das sysProfile von BKido...

BKido lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Trekker
09.04.2009,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, ein sehr geniales System, vor allem das Gehäuse findet bei mir Gefallen, denn eines von Gigabyte hat auch nicht jeder. ;)
Die CPU läuft sicherlich einwandfrei mit 3,6 GHz, nicht schlecht.
Die Lüfter sind vom Optischen her brilliant.
Ich kürze es ab: 5 Sterne sind hier an dieser Stelle mehr als verdient.

Schau auch einmal bei mir vorbei. ;)

Grüße Trekker

ranzig
01.04.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spitze Hardware, klasse Optik und mächtigen bums. Sehr sauberes System haste da :)
weiter so! -gruß

achso, 5 Sterne .. natürlich

greeknike99
01.04.2009,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow sehr schönes sys und die lüfter gefallen mir sehr! 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Maxiwilliam
17.03.2009,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super geiles System, super Hardware, das Gehäuse sieht auch cool aus. Schöne Bilder!
E_Nomine
25.02.2009,
01:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow. Das Sytem ist echt genial.
Die Hardware ist absolut top und ich hätte nicht gedacht, dass orange, grün und blau zusammenpasst, aber bei dir sieht das voll genial und edel aus!
Thumbs up!
MfG

Chirvan
11.02.2009,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes Sys. vorallem das board "sabber" und die graka mit dem Kühler, OC ergebniss reicht auch dicke^^ case und Lüfter geflällt mir persönlich total, und der TrueBlack ein schöes ding. Im großen und ganzen ein super dickes sys.

MfG
Chirvan

andruha
07.01.2009,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sag jetzt was mir an diesem Computer gefällt und was nicht:

Gefällt: Belüftung, Design, HARDWARE ^^ , OC-Ergebnisse, Beleuchtung, Top ausgesuchte Hardware, Sehr gut zusammen passende Hardware, Top leistung, Super Leistungs/Preis Verhältniss. Alles ist top

Nicht gefällt..

äääähhm.....

_______________

5 Sterne :)

Shibi.
06.01.2009,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut. :)
Es hat ordentlich Leistung und auch optisch macht es was her.
Dein Gehäuse ist auch sehr schön, wie ist denn da die Verarbeitung? Hatte mr mal überlegt ob ich es kaufen soll aber dann hatte mich das Cosmos doch mehr überzeugt.

mfg, Shibi


Cane87 schrieb am 07.01.2009, 12:39:
Die Verarbeitung ist eigentlich markellos. Keine Scharfen kanten und die geschliffene Aluoptik von außen gefällt mir sehr gut. Nachteile des Gehäuses sind, dass keine Löcher im MB-Tray sind und somit eine ordentlich Kabelverlegung sehr schwer wird. Außerdem empfinde ich es als nachteil, dass der Festplattenkäfig nicht wirklich entkoppelt ist und somit die Schwingungen der - bei mir - 3 Festplatten an das ganze Gehäuse übertragen werden. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Case. Vor allem, weil man es nicht unter bzw. auf jedem zweiten Schreibtisch sieht ;-)

diezer_666
05.12.2008,
07:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
sehr schönes system!
1 frage hätteich: und zwar wei lang is die hd4870?

mfg diezer

prototyp01
17.11.2008,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey dank dir,

mein Profil ist leider net mehr ganz aktuell. Hab als Gehäuse nun das überaus geile Silverstone FT01 und meinen Q6600 hab ich auf 3,2 GHz zurückgetaktet (8x400).

Neue Bilder folgen bald, wenn mal wieder Zeit ist.
Den ersten Platz bei Folding konnte ich nur mit 2 Kumpels schaffen, welche fleißig unter meinem Nick mitfalten. Alleine schaffe ich vllt. 7000ppd :D

Dein System kann sich natürlich auch sehen lassen, die Beleuchtung ist sehr stimmig. Viel Spaß noch beim Übertaktetn deines Q6600.

mfg
Oli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: