Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
RAZOR
25.07.2012,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Comment ;)
dein System ist auch sehr gut und macht einen gepflegten eindruck
Weiter so M)
5 sterne

Bloodhour1986
25.07.2012,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine Feedback ... Zockst du fast nur alte spiele ?? Wenn deinem system könnte ne schnellere Grafikkarte nicht schaden .
Bekommst trotzdem 5 *

lg


Bismark schrieb am 25.07.2012, 12:54:
Es gibt keine schnellere Grafikkarte für AGP. Die HD 3850 ist die schnellste Grafikkarte für AGP die es gibt. Und derzeit hab ich keine lust ein komplett neues System auf zu bauen. Na, ich Spiele auch neue Spiele. In meinem Profil sind nur meine Lieblingsspiele gelistet.

Gradenkov
25.07.2012,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Vollständigkeiten halber geb ich mal 5 Sterne, es fehlt ja keine einzige Angabe.
Totgeglaubte leben länger, so auch bei dir dein AGP System.
Was mich persönlich stört ist das Kabelmanagement im Rechner, wobei das ja nicht anders geht wegen dem Asrockboard und dem 24 Pol stecker direkt neben Dem Prozessor.
Wenn du Kohle über hast und dir Leistung fahlt, kannste ja Graka (HD4670), Monitor (22zoll +) und RAM (+2GB) tauschen.Falls nicht, dann nicht :D
Alles in allem ein sehr solides System.

ps: hab bei deinem Kommentar was ergänzt.







Bismark schrieb am 25.07.2012, 12:44:
Die "HD 4670 AGP" ist auf gut Deutsch für die Katz. Die 4670 ist Langsamer als meine HD 3850 AGP. Die 4670 hat nur eine grafikspeicheranbindung von 128-bit. Meine HD 3850 hat eine anbindung von 256-bit. Die HD 4670 ist zwar höher getaktet, wird aber durch die 128-bit anbindung ausgebremst. Die HD 3850 AGP ist die schnellste Grafikkarte die es für den AGP Port gibt. Und da die HD 4670 auch nur DirectX 10.1 und SM 4.1 unterstützt, kann ich getrost bei meiner HD 3850 bleiben. ;-)

0V3RRUNN3R
24.07.2012,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System haste da :) Sogar noch mit Core 2 Quad :) sieht man nich mehr so oft hier wie die x4 oder x2 Phenoms. Dein System sieht gut aus und hast wohl nich ausgelassen. Sogar Wärmeleitpaste steht drinn ;) Fürn C2Q sehr flott und schön aufgepeppelt und mit vielen Bildern :) 5***** von mir :)
nipplexx
23.07.2012,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch auf meinem Profil und eine positive Bewertung.
Dein Profil ist auch nicht schlecht. Sehr ausführlich. Nett zu lesen. Das ist gut.
Viel Glück und Spass bei weiteren Aufrüsten bzw. den nächsten Projekten.
Weiter so, Salute!

TeeJay_X4
23.07.2012,
07:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil.
Danke für den Tip mit den Punkten, hab ich gar nicht drauf geachtet. Schau ich mir die Tage mal, woran das liegen könnte.

Jetzt aber zu Deinem System...schöne Hardware hast Du da zusammengesteckt.
Gefällt mir sehr gut. Könntest aber die Kabel noch ein bisschen "entsorgen" :-)
Die Auflistung im M&M-Bereich was bisher verbaut war liest sich auch gut.
Gibt auf jedem Fall 5 Sterne und nächsten Monat mit Sicherheit auch ein paar Punkte für's PdM.

Grüße

NVIDIA_Green
22.07.2012,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!

Sehr schönes System und Profil liest sich gut!
5 STERNE!!

NVIDIA_Green

totow
22.07.2012,
01:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Nostalgie System :)
noch ne AGP Grafikkarte oO sowas hab ich nie besessen :)
und nen Captiva Monitor sowas hatte ich auch mal allerdings 14" mit 14ms

nur eins passt nicht der BluRay Brenner ist zu neu ;P

MfG
Tobi


Bismark schrieb am 22.07.2012, 01:27:
Danke für deine 2 Bewertung. Hattest mich ja schonmal Bewertet am 01.07.2012 wo ich noch den C2D E4700 hatte. Wenn du noch nie eine AGP-Grafikkarte hattest, dann bist du Später in die Computerwelt eingestiegen als ich. Hab ja mit dem Commodore C64 & später Amiga 500 angefangen. Meinen ersten PC hatte ich 1998 (Intel Celeron-A 533-MHz, 256-MB SD Ram, 80-GB Festplatte & Radeon 9550 AGP). ;-)

@@RON
21.07.2012,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!

Das mit Wasserkühlung war schon eine längere Idee, doch irgendwann habe ich mich dazu durch gerungen, auf diese Kühlungsmethode umzusteigen. Einmal eine Wasserkühlung und schon möchte ich diese nicht mehr missen, auch wenn es etwas mehr Arbeit bedeutet ... ;)

Bei deinem PC könnte aus meiner Sicht noch einiges getan werden. Vor allem von dem aktuellen Gehäuse würde ich mich trennen, da es wirklich viel schönere gibt, wo sich dann auch die Kabel besser verlegen lassen.

Die Hardware, nun ja, ist schon etwas "eingestaubt", doch einige Spiele lassen sich damit dennoch betrieben. Sofern es das Budget zulässt, würde ich auch diese erneuern. Unter Umständen bekommst du noch etwas für die jetzigen Komponenten und kann damit in etwas Aktuelleres investieren. AMD bietet ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei ich bisher Intel immer vorgezogen habe ;)

Doch das musst du allein entscheiden, vielleicht gefällt dir ja sogar dein PC, wie er jetzt ist :)

Viele Grüße und mach weiter so !!!


Bismark schrieb am 21.07.2012, 23:51:
Zitat.: (Die Hardware, nun ja, ist schon etwas "eingestaubt"). Naja deshalb Twitter ich ja "Oldtimer System". Und wie mein System optisch aus sieht aüsserlich ist mir Jacke wie Hose, haubtsache es funzt und die kühlung reicht problemlos aus. Genau wie bei einem Menschen, sollte es auch bei einem PC mehr auf die inneren werte ankommen als auf die äusseren (Finde ich jedenfalls und ist ansichtssache). ;-)

anonym
21.07.2012,
15:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für deine nette Bewertung.
Hast auch ein schönes System zwar etwas älter , aber immer noch cool und zum zocken reicht es auch noch. Weiter so.

Gruß songoku89

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: