Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Scorpion New Mobile
28.07.2007,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx auch hier für deinen Eintrag!
Natürlich bekommste auch deine Sterne zurück!

Der Lappi ist in Ordnung ja, reicht für alles ganz gut aus!
Muss ja nicht immer die neuen Spiele auf der Max. Grafik spielen, zudem ist der Lappi sowieso weniger zum Spielen gedacht da ihn meine Freundin mehr benutzt zum Arbeiten!

Gruss Scorpion :)

Scorpiona
28.07.2007,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Bismark,
Freut mich das dir mein ehemaliges System gefällt!
Habs zwar leider nicht mehr, aber is schon ok, es bleibt positiv in meiner Erinnerung :)!

Schlieslich is der Laptop den wir jetzt haben auch etwas besser und vieeelll kleiner^^!

Dein PC ist auch in Ordnung, nicht extrem übertrieben, aber dennoch ausgeglichen und ausreichend für alles!
Grakfikkarte könnte ein Tick besser sein, aber nicht jeder hat nen Esel der Geld Ka**** kann :)!

Bye Bye....

Atlas
28.07.2007,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Chipsatz und Grafik sind veraltet. RAM ist auch nicht der schnellste. Und den Pentium D kann man doch gleich in die Tonne stecken.
Ältere Spiele würden vielleicht noch laufen.
Aktuelle Audioanwendungen dafür überhaupt nicht. Sound ist dafür zu lahm und die Latenz zu hoch.

Mace2112
28.07.2007,
10:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung!
Hast ne solide Basis, die CPU wird zwar etwas ausgebremmst aber das kann man im laufe der Zeit ja ändern.
Ich hatte auch mal diese Aureon 5.1 Soundkarte, die ist nit schlecht.
Ja die Grafikkarte is so die größte schwachstelle von allen.
Aber 4 Sterne bekommst du von mir hauptsächlich wegen dem Netzteil... weil das erinnert mich an meine scherzlichen erfahrungen mit vlt. genau dem selben. Ich hatte auch mal ein metallich blaues mit Kabelmanagement und dem großen Lüfter...tja beim ersten start war alles super. Nur als ich mein ihn am nächsten anmachen wollte gabs n richtiges Feuerwerk, so wie diese Chinakracher wo so 20 kleine in einer kette hängen und schnell nacheinandern hochgehen. Das hatte auch 500W und ich hatte das selbe System wie jetzt, tja dann hab ich mich entschieden doch viel Geld für ein Netzteil auszugeben und das kann ich nur jeden empfehlen da nit zu sparen.

Mfg Mace

EGThunder
28.07.2007,
09:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal nen tolles Office-System. Damit geht bestimmt alles flott von der Hand. Die Graka finde ich absolut i.O., denn wenn du kein Zocker bist langt die vollkommen.

EG

silentFX
28.07.2007,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System passt. Zum Arbeiten und für gelgentliche Spielstündchen fast ausreichend. Nur die Graka liegt da etwas schwer im Magen.
lappi1
27.07.2007,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung leider kann ich dir nur 4 Sterne geben, da deine Grafikkarte halt net das gelbe vom Ei ist aber sonst ein gutes System noch;)
luxus
27.07.2007,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wollte mich jetzt auch mal für die Bewertung bedanken. Dein System ist auch noch ok. Bloß die Grafikkarte würde ich als nächstes erneuern.
Kannst bei Gelegenheit nochmal bei mir reinschauen. Hab jetzt endlich mein neues System.

Blackstacker
27.07.2007,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du warst bei stefan2333 und hast nix gemerkt! seit wann gibts nen X2 5400+ für So. 939? Du bist doch schon den ganzen tag hier unterwegs! also musst du sowas doch wissen! schau noch mal nach!
Biki
27.07.2007,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)
Dein PC ist ja noch ne gute Ecke besser, deswegen natürlich 5 Sterne ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: