Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Fireb0ng
20.01.2012,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schickes älteres SYS.
Das Profil ist auch gut gestaltet.
Ich finde ein bisschen mehr RAM könnte es sein

Gruß


Bismark schrieb am 21.01.2012, 09:20:
Geht nicht. Der Chipsatz unterstützt zwar 4x1024 MB, aber es sind nur 2 DDR1 Steckplätze vorhanden wo ich maximal 2x 1024 MB Reinstecken kann. Es gibt zwar 2GB DDR1 Module, aber diese sind Registred und laufen nur auf Server Mainboards. Und mein Mainboard unterstützt Registred DDR1-Ram nicht. Hatte dich ja schon am 25.03.2011 bewertet.

oldDirty
05.01.2012,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und dank zurück.
An deinem Sysprofile gefällt mir besonders das Du Screenshots von Spielen eingeabut hast, sieht man eher selten.
Hardware ist zwar älter, dafür ist wichtiger ob man zufrieden ist und die eigenen Anwendungen gut laufen.
Ein Tip zum Netzteil, auch wenn es schon zu spät ist. 550W ist viel, eigentlich zu viel für dein Sys. Ich betreibe meins zB mit einen 330W Seasonic, no Probs.
Es wird nicht mal ansatzweise heiß, nirgends. ;)


Bismark schrieb am 05.01.2012, 18:43:
Hab den Strombedarf mal auf der BeQuied website berechnen lassen, selbst da ist ein Netzteil von 550-575 Watt ideal. Zudem muss man auch die Blindleistung (Strom der ungenuzt wieder zurück geht ins Stromnetz) eines Netzteils mit einberechnet werden.


Bismark schrieb am 05.01.2012, 18:51:
Sorry, geht natürlich nicht zurück ins Stromnetz die Blindleistung. Sondern kommt bei der Hardware nicht an und verpufft ungenutzt meistens in Abwärme, und das Netzteil selbst brauch für die Umwandlung vom Wechselstrom in Gleichstrom auch Energie.

Samsung R560_Mebugo
05.01.2012,
00:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön gepflegtes Profil, 5 Sterne von meiner Seite! :)

Und danke für die Bewertung meines Profils. Ich schau nochmal nach, was da bei GPU-Z schief lief...

RC23Cedric
03.01.2012,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung
Dein PC ist etwas Älter reicht aber zum Spielen
das gleiche Gehäuse hatte ich auch mal ;-)

Mfg Cedy

Deathrabbit
03.01.2012,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung , dein Sys ist zwar ein wenig Alt aber noch nicht vom alten Eisen.
MFG Deathrabbit

Immortal-Phönix
03.01.2012,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...Die Verkabelung ist inzwischen überarbeitet in Verbindung mit den neuen Wasserschläuchen ;)
Auch mich freut es,wenn einem Hardcore Sysprofiler wie Dir mein System gefällt.Du hast schon so viele Profile gesehen,das Du auch beurteilen kannst,ob es gut ist oder nicht ;)

Zu Deinem System :
Das Gleiche Case ,wie Deines hatte ich auch einmal.Es ist schlicht aber robust und Zweckmäßig.Es ist zwar kein modding Case,aber das Wichtigste ist,das es für Deine Zwecke dienlich ist.
Deine Hardware ist zwar nicht Aktuell,aber tut fleißig Seinen Dienst.Ich denke mal da ist erst Aufrüsten angesagt,wenn Du mal ein Game zoggen willst das Deine Hardware in die knie zwingt.
Ich finde es immer wieder erfrischend,dass es noch solche oldschool Systeme ,wie Deines gibt.
Einziger Kleiner "Mangel" an deinem Profil ist der etwas karge M&M Bereich ,da wären ein Paar bunte Bildchen nicht schlecht.
Alles in allem hast Du aber ein sehr gutes System und ein aussagekräftiges Profil.Dafür gibt´s logischerweise 5 Sterne !

Viel Spaß weiterhin beim Systeme schauen,

LG Andy


Bismark schrieb am 03.01.2012, 16:33:
Genau so ist es. Ein komplett neues System kommt für mich erst in Frage, wenn ich mal ein Spiel erwische wo mein PC dann Sinnbildlich sagt "Nee geht nicht" also nicht Starten kann. War ohnehin selbst überrascht, das mein System "Anno 2070" schaft (Hatte da schon zweifel vor dem Kauf des Spiels), zwar nur auf 1024x768 aber mit Hohen Grafikdetails. Nur Posteffekt musste ich auf Mittel stellen. Läuft aber sehr Flüssig. Naja, Hardcore Sysprofiler bin ich nicht gerade. Für mich ist es Interessant zu beobachten wie sich die PC Technologie weiter entwickelt (Bin ein kleiner Technikfreak und baue auch mal selbst kleine Technische Schaltkreise die mit 9-V laufen).

lump!
02.01.2012,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Eine positive Bewertung von jemandem der schon lange bei Sys ist und wohl schon viele gute Systeme gesehen hat, finde ich immer besonders Toll!
Dein System ist aber auch nicht ohne.
Die Leistung die dir zur Verfügung steht, gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Besonders gefällt mir die3850 im Singleslot Design!
Ok, der schönste, ist dein Tower wirklich nicht, aber du legst deine Prioritäten eben anders.
Du schwimmst nicht auf dem Sysprofile Strom.
Das gefällt mir.
Bitte halte mich auf dem Laufendem.
Wenn sich hier was ändert schaue ich gerne wieder vorbei.
Viele Grüße
der lump!

.:$ense.247
02.01.2012,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für dein kommentar!

nicht nur bei menschen kommt es aufs innere an, auch bei PC's...
mein alter rechner hatte auch das ein oder andere kabel an der falschen stelle, aber das stört nicht weiter..
du hast einen detailreichen MM und ein Profil das immer aktualisiert wird, das ist gut, dafür 5°
trzd. ruhig mal das system an sich erneuern wenn sich zeit/geld findet.

Gruß
$ense

Terror4live
02.01.2012,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy!!
Danke für deine Bewertung!!
Aber mit den 5* sterne ist das so ne sache!!
ich kann nicht gerade sagen das mir dein system gefällt!!!
Aber zum glück ist das ja Geschmackssache!!
lg

Nasty81
02.01.2012,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal ein wenig Kritik, auch wenn Du es bestimmt schon tausendmal gehört hast, solltest Du die Kabel besser verlegen. Ansonsten recht ordentliches System. Klar wirst damit nicht alles in Full HD auf Maximum Settings spielen können, aber sicher reichts aus. Eine neue GPU wäre sicher angebracht, aber ich kenn es ja. Das liebe Geld.


Bismark schrieb am 02.01.2012, 14:42:
Es gibt keine neuere und bessere GPU für den AGP-Slot. Meine 3850 ist die schnellste Grafikkarte die es für den AGP-Slot gibt. Sogar die 4670 für AGP kann mit der 3850 AGP nicht ganz mithalten. Es wäre mal gut wenn mir auch mal jemand sagen würde wie ich die Kabel am besten verlegen könnte, denn es hilft mir überhaupt nicht wenn ich ständig auf den Kabelsalat hingewiesen werde ohne dafür eine Lösung an zu bieten. Klar ein bessers gehäuse werden die meisten jetzt sagen, aber das lohnt sich bei meiner alten Hardware nicht. Vileicht werde ich mir mal ein neues System zulegen, aber das steht noch in den Sternen ob ich das überhaupt machen werde.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: