Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
renedee
25.12.2011,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes DX10 System!

Und wie schon erwähnt wurde, ist dein System mit 2GB etwas unterbesetzt. Mein Lappie sollte laut Hersteller auch nur 2 GB unterstützen. Habe aber einfach mal probiert 4 GB rein zu pflanzen und siehe da ... er nimmt sie kommentarlos an. Also wenn du ne Möglichkeit hast das zu testen, warum nicht? ;-)

MfG René


Bismark schrieb am 25.12.2011, 13:00:
Es gibt keine DDR1 Module mit einer Kapazität von 2-GB sondern Maximal nur 1-GB Module. Es gibt zwar 2-GB DDR1 Module für ältere Server, aber die sind Registred und mein Mainboard unterstützt diese nicht. Ansonsten hätte ich das schon längst ausprobiert zwei 2-GB Module ein zu bauen.

.Deep
25.12.2011,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Wie ein Vorredner schon sagte, ein neues Gehäuse wäre die erste Basis um nach und nach aufzurüsten.
Nichts desto trotz reicht das System für deine Ansprüche.

mfg

TURBOKOWA
25.12.2011,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

vielen Dank für deine Bewertung!
Der Kabelsalat bei deinem ist natürlich eine Herrausforderung!
Ein neues Gehäuse wäre der erste Schritt.
Darauf könnte man weiter aufbauen.

Ich habs nicht anderes gemacht und nach und nach weiter aufgerüstet.
Aber wenn du damit aus kommst dann ist es ein schön ausgewogenes System!
Weiter so!


Gruß Turbokowa

ToniSancezZ
25.12.2011,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bismark,

Danke für deine Bewertung !

ich finde es echt cool das du dein System so hast, wie du es hast. Ich hab auch noch ein etwas "älteren" Pc und es macht immernoch Spaß damit zu Spielen, vorallen die alten guten Lan Party Games machen damit noch richtig Spaß. Ich würde an deiner stelle nicht aufrüsten, sondern so lange damit Spielen wie es noch geht. Und dann ein komplett Neuen kaufen.

Gruß

ToniSancezZ


Bismark schrieb am 25.12.2011, 12:07:
Jup. Janz meine Meinung. Weiter aufrüsten ist bei meinem PC ohnehin nicht mehr möglich. Hab den schnellsten DDR1 Ram drin, die schnellste AGP Grafikkarte auch. Ich könnte zwar noch einen Quad Core (Q6700) einbauen, allerdings würde diese dann durch den Ram gebremst.

Smokie
24.12.2011,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal Danke für deine Berwertung!

Wie du meinem Profil entnehmen konntest (1 Bild) habe ich vorher auch nicht so auf Optik gemacht! :-) Leistung war mir wichtiger, aber als dann die erste 6850er Graka fast abgeraucht ist, weil der Ventilator vorzeitig den Geist aufgegeben hat, hab ich mir mein Kastl angesehen und es nach 10 Jahren Treuen Diensten in den Ruhestand geschickt. Dieses Gehäuse hat noch einen Singlecore mit 2.2GHZ zu Beginn seiner Zeit bei mir beherbergt. Vor etwa 8 Jahren bin ich auf einen Dualcore mit 2,6 GHz umgestigen und vor etwas mehr als 2 Jahren auf einen Quadcore (Alles Intel), Leider hat es sich gezeigt das bei Battelfield3 die CPU Last nicht zu unterschätzen ist, nur über Abschaltungen Diverser Hintergrunddienste konnte ich das Game überhaupt zocken. Auf die Dauer sehr nervend!

Zum Ende seiner Dienstzeit habe ich das PC-Case nur noch mit offenen Seitenteil betreiben können. Und sich den Kabelsalat ganze Zeit ansehen bring auch nicht so recht die Stimmung! :-)

So war die Frage, nach was Neuen das sich Ähnlich lange hält sehr rasch gestellt, und mit dem Zufall das mein Bruder mir Seine 6850er (die Baugleiche wie meine) geschenkt hat, war die neue Herausforderung ein Mainboard zu finden was auch noch in 2 bis 3 Jahren Top ist und mithalten kann, ohne das ich dafür eine Bank erleichtern muß. So kam eines zum anderen und ich habe mir zu meinem 40er mir diesen PC geschenkt.

Der Wechsel von Intel zu AMD fiel mir angesichts der Preise für Intel CPUs mehr als leicht, und für mich als Hardcorezocker zählt was der PC im Game leistet und nicht was er bei Bildschnitt und ähnlichen leisten könnte.

Die Wahl zwischen 6 Kerner oder 8 Kerner war eher eine Frage der Verfügbarkeit bei meinem PC-Händerls des Vertrauens. LOL Nein ich hätt schon den 8 Kerner bekommen aber der hätte meine Kontovorgaben (nicht mehr als 1100,-€) doch deutlich überschritten.
So warte ich auf MassEffect3 und X-Rebirth, die Games welches dieses System hoffentlich auch nutzen! :-)

SO JETZT ZU DEINEM PC:

Aussehn wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das ist glücklicherweise Geschmacksache!
Das dein System in die Jahre kommt kannst eh nimmer hören, verstehe ich voll.
In Sachen Kabelmanagment kannst bei deinen nix machen, daher ist es ok.
Bis auf CoD4 sehe ich nichts was deinen PC in Bedrängnis bringen könnte. Solange du das Game nicht bei jemanden anderes mit einem High-Endsystem gesehen hast ist es für dich ok.


Frohe Weihnacht, und einen guten Rutsch!


Bismark schrieb am 25.12.2011, 07:12:
Also Call of Duty 4 Modern Warefare läuft ziehmlich flüssig auf meinem PC. Erreiche eine FPS von bis zu 109 in "Call of Duty 4 - Modern Warefare". Also in bedrängniss kommt mein PC nicht bei CoD4 ;-). Bin stolz auf meinen PC-Opa, hat heut zu tage nur noch wenige :-).

Str!Ke
24.12.2011,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht mehr ser neueste und schönste. Aber der Nostalgie wegen und weil du mich auch nett bewertet hast, 5 Sterne :)
TankCommander
24.12.2011,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI Bismark,

Danke für deine Bewertung.

Interessanter/Informativer History-Bereich hast da. Vielleicht tauscht du mal das Gehäuse aus.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Tank


Bismark schrieb am 25.12.2011, 07:14:
Ich überlege mir das noch ob ich das Gehäuse wechsel. Nüchtern betrachtet macht das bei meiner alter Hardware aber keinen sinn.

Stingray93
09.12.2011,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes Profil.

Hardware ist leider nicht mehr die aktuellste und das Gehäuse nicht das schönste, darum 4 Sterne.

Schöne Spiele Screens dabei :)

Gruß


Bismark schrieb am 09.12.2011, 15:28:
Naja, das Gehäuse stammt noch von einem ehemaligen Komplettsystem. Die Optik ist mir bei einem PC nicht so wichtig, hauptsache er läuft zuverlässig und reicht mir soweit. Deine Bewertung ist OK. Vielen Dank.

KINGcas
09.12.2011,
04:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ein sehr nettes sys...
stehe halt pers mehr auf nvidia-karten(wg der besseren optik;-) trozdem 5*
Danke fürs bewerten...
Bau dir halt auch ne "rechner-historie" in den m&m bereich bist ja anscheinend
auch schon etwas länger dabei als ich(könnte interessant werden...)
MfG KINGcas

sLiX
08.12.2011,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

schön ist was anderes, aber ich denke, das weißt du bereits.
Hardware schon etwas veraltet. Wie man auch sieht, reicht es zum teil nichtmal für das, was du zurzeit spielst.
32FPS sind sehr hart am Limit.

Dein M&M Bereich hat nichtmal ein einziges Bild, was das ganze ziemlich langweilig macht. So hat keiner Lust hier etwas zu lesen.

Desweiteren hast du keine Bilder bei deinen Benchmarks, was auch nicht grade positiv ist.

Durch 4GB Ram bekommst du übrigends einen ansehlichen Performanceboost, da Windows 7 alleine eigendlich schon 2GB vorraussetzt.

MfG sLix


Bismark schrieb am 08.12.2011, 23:39:
Solange die FPS nicht unter 15 fällt ist mir das föllig egal. Bei meinem in die Jahre gekommenen PC brauch ich im M&M breich keine Bilder reinstellen, wozu auch. Macht nur sinn bei einem Casemodder System auf heutigen Stand. Und mein Windows 7 braucht gerade mal 650-MB Ram. 4 GB kann ich nicht einbauen, da nur 2 Rambänke vorhanden. Das BIOS unterstüzt nur 2 GB, der Chipsatz aber 4 GB. Kann 4 GB aber nicht nutzen. Mein System kann man mit dem Legendären VW Käfer vergleichen. Der Läuft und Läuft und Läuft und Läuft..... .Aber danke für deine Kritik, die ich zur kenntniss genommen habe.


Bismark schrieb am 08.12.2011, 23:40:
Sorry, meinte Völlig. Falsche Taste erwischt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: