Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Sam
09.08.2013,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer noch ein schöner Allrounder, trotz nichtmehr Top-Aktueller Hardware.
Der allerdings schon etwas in die Jahre gekommene AGP Slot hat mich aber etwas staunen lassen.

Das Gehäuse mit Retro-Flair ist absolut legendär, mit dieser Hardware ist das richtig cool in Szene gesetzt ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem unscheinbaren aber feinen Rechner.

Gruß


Bismark schrieb am 09.08.2013, 16:51:
Firma dankt. Joa, bei mir bleibt ein PC grundsätzlich solange im dienst bis der sich in seine Bestandteile auflöst. Erst dann kommt bei mir ein neuer PC in frage. Zum Gehäuse sag ich nur.: Hauptsache dat ding Läuft schnell und zuverlässig. Optik wird überbewertet (Mein Motto jedenfalls). :-)

bensch
11.06.2013,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung, der PC ist über 30kg schwer der hebt nicht ab :D

Nice ich hatte mal das selbe Gehäuse und den selben Tisch :)

Gruß

J.Ryan
01.06.2013,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...
Schönes Profil da hast du dir aber auch richtig viel mühe gegeben alles sieht sehr übersichtlich und Geordnet aus,und dein Intel System sehr gut in Szene gesetzt das gefällt mir ...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

TwisterKillXXX
08.05.2013,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend!
Hüpscher Rechner und sehr gut ausgefülltes Profil. Na das gibt doch glatt 5Stars und PdM :D

Gruß Twister :D

ThePcSwagTogether
07.05.2013,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System ich finde etwas ältere Retrosysteme haben auch was und viel mühe hast du dir auch gegeben PDMs haste.
Gruß ThePcSwagTogether ;)

TashParker240
07.05.2013,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut genial! Ein AGP System sieht man hier leider nur noch selten und eines mit der HD3850 noch seltener. Die HD3850 ist jetzt zwar knappe 7 Jahre alt, aber hat immer noch recht viel Leistung. Ich hatte selbst eine HD3850, ebenfalls mit 512MB, aber als PCIe, weil mir die AGP Version damals zu teuer war (ich hatte ein Board mit PCIe und AGP Slot --> ASRock Dual SATA2). Der C2Q macht einen guten Eindruck, er bremst die HD3850 jedenfalls nicht aus, wie es nahezu jeder Dual Core tut, aber beim Ram könntest du vllt aufrüsten, 2 GB sind heutzutage leider etwas wenig und so teuer sind 2 GB Riegel (wenn ich das richtig im Kopf habe) auch nicht mehr.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass du mit der zweitstärksten jemals erschienenen AGP Karte logischerweise 5 Sterne bekommst. Die stärkste Karte für AGP ist tatsächlich die HD4670, auch wenn das Speicherinterface niedriger ist, liegt die Karte über einer HD3850 (die HD5770 ist auch gleich schnell wie eine HD4870, trotz 128 Bit). Eine PCIe HD4670 liegt auf einem Niveau mit einer HD3870, eine AGP Karte liegt auf dem Niveau einer PCIe HD3850, also rund 5-10% über deiner Karte, aber zu wechseln macht demnach keinen Sinn.


Bismark schrieb am 07.05.2013, 16:57:
Es gibt keine 2 GB DDR1 unregistrierte Ram Module. Es gibt nur Registrierte 2 GB DDR1 Ram Module für Servermainboards. Mein Mainboard unterstützt keine Registrierten DDR1 Module. Der Chipsatz unterstützt zwar 4x1024 MB, kann aber nur 2x1024 MB einbauen da nur 2 Ram Steckplätze. Jap, wo ich noch einen C2D hatte mit der HD 3850 dachte ich auch die läuft nicht auf Max. Nachdem ich dann den C2Q eingebaut habe, hat meine HD 3850 AGP erst so richtig aufgedreht vom Tempo her. Besonders bei Anno 2070 & Star Trek Online hab ich das gemerkt. Hatte bis dahin nie gedacht das ein C2Q eine HD 3850 derart beine machen kann. C2D+HD 3850 = Dragster mit Schweren gewicht (Geht nicht so gut ab). C2Q+HD 3850 = Dragster ohne Gewichte (Geht ab wie Schmidts Katze für AGP verhältnisse) ;) .

CSO
07.05.2013,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi !
Erstmal danke für diei nette Bewertung.

Nen AGP System...find ich ja schon wieder Geil.
Wenn die Leistung reicht...warum nicht.
Müssen ja nicht immer die neusten Games mit allen Settings auf Anschlag sein.

Grüße
CSO

Imperator030
18.04.2013,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ne AGP das is ja mal eine krasse Sache und DDR 1 Ram.
Die Kombi find ich so Super das ist mein Prof. des Monats.

B@STI F@NT@STI
17.04.2013,
14:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha,
genial zusammengestelltes System. Dass DDR1 überhaupt mit dem Q6700 zusammenarbeitet, das hätt ich nie gedacht. Aber da der Speichercontroller nicht auf der CPU ist, scheint's zu klappen! Respekt für das Experiment!!! Warum läuft der Speicher so unrund auf 355MHz - kann man das RAM-CPU Verhältnis nicht so ändern, dass das System auf DDR-400 läuft? (offensichtlich nicht) ;)
Die GraKa ist super...war sogar "zu gut" für mein Athlon XP-System und wurde wieder gegen eine geforce 7800GS getauscht.

ALLES IN ALLEM MASSIVEN R.E.S.P.E.K.T. FÜR DEINEN GEDOPTEN DINOSAURIER!


Bismark schrieb am 17.04.2013, 18:48:
Wie du schon Richtig vermutet hast, kann man den Ramtakt nicht auf 400 MHz einstellen. Bei 1066 FSB CPUs stellt das BIOS meines Mainboards automatisch den Ramtakt auf 355 MHz fest ein (Warum das wird nur ASRock wissen). Da ich aber CL 2 Rams verwende, merkt man da keinen Geschwindigkeitsverlust. Ja, eine CPU zu haben der keinen eigenen Speichercontroler hat hat auch mal seine vorteile. Bei meinem Mainboard sind Ram und CPU über die Nordbridge verbunden, da klappts auch mit DDR1. Ja da hast du Recht, auch wenn meine HD 3850 AGP schon recht alt ist, hat diese noch recht viel Dampf unter der Haube. Ich bin immer wieder überrascht was ich mit meiner HD 3850 AGP zocken kann. Bei neuen Spielen zwar nicht auf High, aber mit guter Grafikdarstellung und geschwindigkeit. Der i865G Chipsatz unterstützte ursprünglich maximal nur FSB 800 CPUs. ASRock hat den i865G Modifiziert und ein angepasstes BIOS implantiert. Wie ASRock das hinbekommen hat, weis nur ASRock. Aber die kombination Q6700+DDR1+HD 3850 AGP flutscht wirklich gut muss ich sagen, auch wenn mit einem DDR2 Board noch mehr Speed drinne wäre. ;)

Black Shadow
15.04.2013,
08:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware ist schon ein wenig veraltet, aber solange man die spiele spielen kann ist es okay. Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: