Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Martin-2101
21.07.2012,
01:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung . Also einen Core 2 Quad der besten Baureihe (Kentsfield) zu besitzen hat heute leider seltenheitswert . Hatte selber denn Klassiker Q6600 G0 . Allein für den Core 2 Quad gibt schon 5 Sterne .

LG

Martin

stonem
21.07.2012,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen Dank für deine Bewertung
Sehr schönes und ausführliches Profil.
beim durchschauen hab ich mich wage den Spruch "never touch a running system" erinnert ;)
solang der PC herhält was von ihm verlangt wird bekommst von mir gerne 5 Sterne! :)

BautznerSnef
19.07.2012,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung! :)
Du hast ein sehr gutes vollständiges Profil, so wie es sein sollte. Sehr viele Details und technische Informationen. Die Hardware ist auch noch ok. Von mir bekommst du verdiente 5 Sterne für die Mühe und die Bilder.

Mfg BautznerSnef


Bismark schrieb am 19.07.2012, 20:31:
Kein problem. Vielen Dank für deine Bewertung.

RaptorTP
17.07.2012,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei dir steht die Funktion im Vordergrund !

Ist wohl auch das wichtigste ;)

Wie sind die Kopfhörer so ? - Schön das diese an einer extra Soundkarte hängen !

Ich wollt dir schon nen Tip geben, das AMD gerade die Preise der Graka gesenkt hat,
aber ne AGP ist dann doch nicht mehr dabei :(

Aufrüstwahn nennst du es
Ich persönlich sehe immer zu, meine Hardware einfach dann zu verticken, wenn sie noch was Wert ist
Klar mache ich dabei meine Verluste, aber ich muss nicht 100% für neue Hardware hinlegen

Mein letztes Upgrade hat 300 € gekostet, die 2TB HDD und das Netzteil sind vom alten Rechner - sonst alles neu

Danke Dir für deine Bewertung - Grüße


Bismark schrieb am 17.07.2012, 20:22:
Der Kopfhörer/Headset ist gut, vorallem die Bässe sind Kräftig (Wenn man damit Musik hört) und die höhen werden Glasklar wieder gegeben. Jup, die 3850 ist die Letzte Grafikkarte die für AGP raus kam, und auch die leistungsstärkste für den AGP-Slot. 300 Euronen erstmal haben, hab ja noch ausgaben für "Haftpflicht,Renten & Hausratversicherung". Klar ich könnte ratenzahlung machen, aber davon halte ich nicht viel. Dieses System wird solange dienst tun müssen, bis ich meine 2000-Eur zusammengespart habe für ein Komplett neues System (Das dauert aber noch eine weile). Und derzeit reicht mir mein AGP System noch.



Bismark schrieb am 18.07.2012, 21:12:
BIS ZU DIESER BEWERTUNG,WAR NOCH EIN "INTEL CORE 2 DUO E4700" IN MEINEM SYSTEM VERBAUT.

Kaeltas
13.07.2012,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung, das Setup, dass man auf den Bildern sieht ist nicht mehr aktuell, ich hab jetzt nen Scythe Mine2, der die Luft nach hinten rausbläst. Die Abwärme von der Grakarückseite kannst du aber getrost vernachlässigen, das hat vorher auch nie wirklich was ausgemacht. Hab mit dem neuen Setting aber noch nicht gebanched wieder, weiß also auch noch nicht, wie die Temperaturen jetzt aussehen. :)
Schöne Grüße, Kaeltas

PcFreak
13.07.2012,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hat was 5 Sterne Zurück
Posterized
13.07.2012,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse "Retro" Sytsem! Solangs noch läuft, warum was neues kaufen?
Ich bin sowieso der Meinung, dass aktuell nur noch Ramsch bei den SPielen rauskommt. Die Spiele früher hatten noch ein gewissen Gameplay, aber heute geht das alles im Grafikwahn unter.

Speckter611
13.07.2012,
13:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Sterne :-)
Ja du hast recht, müßte eigentlich die Goldene Kundenkarte von meinen Stromanbieter bekommen ;-)
Dein System und das Profil hat mir gut gefallen, vernünftige Hardware die vollkommen ausreicht.
Bin leider nicht so vernünftig :-(
Alles gute und schönes We.
Gruß
Meik


ByteFax
12.07.2012,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich versuche mich "eigentlich" nicht dem Aufrüstwahn zu unterwerfen (auch wenn das in meinem Profil möglicherweise anders ausschaut) .. Ein System überlebt bei mir ird. schon einige Jahre. Und hier und da muss man sich fragen .. war eine Aufrüstung wirklich nötig. Du nutzt das Potenzial deines Systems aus, das finde ich vorbildlich. Dafür 5* :)
s L i x
12.07.2012,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.

Ein wirklich sehr in die Jahre gekommener PC. Kann man darauf noch vernünftig Gamen? :)
Ansonsten ein gut ausgefülltes Sysprofile mit M&M Bereich und Bildern!

5*,
MfG s L i x

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: