Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
scouts Aquamarin
03.07.2014,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich Grüße Dich Bismark,
es freut mich sehr dich immer noch in alter Frische hier vorzufinden :-)
Meine Bewertungen zu deinem Profil und deiner Hardware haben sich seit Scout scout2 usw. nicht geändert :-)
Deine Maschine bleibt nach wie vor unter den Besten, ich freue mich dass bei dir noch alles beim " fast " Alten geblieben ist und auch noch lange Zeit bleiben wird.
Meine Sterne bekommst Du immer:-)
Und zwar von jedem meiner Profile, und das sind nicht gerade wenige :-)
Um meinen Rechner brauchst Du dir keine Sorgen zu machen :-)
Hab eine Selbstschuss Anlage Kaliber50 und diverse Sprengfallen installiert :-) :-)
Den Dieben oder dem Dieb würde es von daher sehr schlecht ergehen :-)
Ich werde den Monat wieder ein neues Profil anlegen, am Aquamarin kann ich aus Traurigen Gründen zur Zeit nicht weiter machen, ich habe Ihn auf Eis für unbestimmte Zeit gelegt.
Das neue Profil wird allerdings auch eine absolute Bombe, dieser Mod. ist fast fertig und kommt bald hier rein.
Wenn es soweit ist werde ich dich Informieren, bin mal gespannt was Du dann dazu meinst ;-)
Bis die Tage und Liebe Grüße scout

Inside
02.07.2014,
09:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lach Totgesagte leben länger... Stimmt aber genau ;). Ich finde das System ziemlich in Ordnung und ich finde auch: So lange man zufrieden ist muss man nicht Aufrüsten :).

Danke für deine Bewertung, natürlich lasse ich auch hier die Volle Sternzahl im Profil weil:
A: Es wird noch alte Hardware verwendet.
B: Der Beweis man benötigt nicht immer das neuste.
C: PicLines gefallen mir sehr gut.

anonym
28.06.2014,
22:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Gerne bedanke ich mich für deinen Besuch und deine bewertung und mache dies auch gleich bei dir.

da muss ich den user Dragon of B@man II. zitieren
So historisch wie Dein Nickname ist auch der Rechner... Nostalgie... seufz!!

Es muss nicht immer schick sein sein wie heißt es auch, es kommt auf die inneren Werte an...hihi
Dein System erinnert mich an mein altes, irgendwie würde ich jetzt mal behaupten, der Rechenknecht hat auch noch genügent Power für die heutige Zeit ! Für die Aktuellsten Spiele in höchster Auflösung und Filme Codieren mag sicherlich auch etwas Länger dauern, kenn das von meinem alten Q9550......
aber was solls zum Zocken und auch Mutimedia Tauglich ist er alle male.

LG Andre'

Nezzos
28.06.2014,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Oldi sehr gut.Optisch zwar nicht der Brüller,aber schafft technisch alles was es soll.So mancher aktueller Mediarechner kann auch nicht mehr und viele zahlen mehr als das was Deine Hardware gekostet hat dafür :-) Von mir gibts für Dein System Daumen hoch und natürlich 5 Sterne.PDM kann ich leider nicht geben,noch zu jung.
Never stop a Running System ,das ist hier Programm :-)

LG Nezzos


Bismark schrieb am 28.06.2014, 18:59:
"PDM kann ich leider nicht geben,noch zu jung" -> Nicht schlimm. Muss jeder selber entscheiden, ob man meinem System PdM's gibt oder nicht :) . "Optisch zwar nicht der Brüller" -> Joa ich leg da kein so großen wert drauf, auf ein Optisches Top Gehäuse. Hauptsache die Kostbare Hardware ist geschützt. ;)

Uller
27.06.2014,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Von mir bekommst du ***** und PDM's.
Ich finde solche alte Schinken(sorry für den Ausdruck) Geil.
Halte das Teil solange wie möglich am Leben.


Bismark schrieb am 27.06.2014, 20:44:
"alte Schinken" -> Ist ok. Im grunde ist das ja mein PC^^. "Halte das Teil solange wie möglich am Leben" -> Wird gemacht. :)

Bluefire21
25.06.2014,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Bismark hast doch kein schlechtes System deine kiste hat immer noch Leistung ;)

MFG Bluefire21

Marc Bühl
25.06.2014,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hei, danke für deine Bewertung!

Dein Rechner ist wirklich schon fast antik - aber solange alles läuft, wie es soll, wieso mehr Geld ausgeben?
Mich würde allerdings der Kabelsalat in deinem Rechner stören, aber das Kabelmanagement kannst du ja bei deinem nächsten System optimieren ;)
Für das detaillierte Profil gibts dennoch 5 Sterne :)

Eine Sache ist mir an deinem Netzteil aufgefallen, die ich sehr suspekt finde: Wie kann denn ein Netzteil auf einer einzelnen Schiene mehr Leistung liefern als dann als combined power angegeben wird? die 12V Rail wird bei deinem NT mit 576W angegeben, gesamt leistet es aber laut Datenblatt "nur" 575W...seltsam, oder? :D


Bismark schrieb am 25.06.2014, 16:16:
Mit 576 Watt ist gemeint, das mein Netzteil kurzzeitig eine Spitzenlast von 576 Watt erbringen kann. Mit 576 Watt ist also nur die Maximale Spitzenlast gemeint, die das Netzteil kurzzeitig liefern kann. Ist auf dem Aufkleber bei meinem Netzteil etwas blöd aufgelistet.

.:-AXR-:.
25.06.2014,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung !! Meine folgt sogleich !!Klasse mit Infos versorgtes Profil hast du da !! Wenn auch nicht ganz so neu mehr , aber trotzdem ein sehr schönes System hast du da !! Die Zeiten mit AGP und co kenne ich auch noch sehr gut und es ist immer wieder schön sowas noch zu sehen !!!Mach noch ein paar Bilder in den M&M Bereich und dann wird dein Profil auf jedenfall noch besser !!!

Greetz der AXR

RJB66
25.06.2014,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,

Ein sehr schönes detailliertes Profil mit viel Information ....ist dir sehr gut gelungen...
....UROPA-PC ? (deine Aussage) ....wenn du mit der Leistung deines Rechners zufrieden bist und alles zügig und flüssig läuft, würde ich rein gar nichts ändern. Ein Quad Core gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Man sollte auch nur die Hardware kaufen oder verbauen, die man auch wirklich benötigt.
Für mich ist Leistung wichtig, da ich für meine Arbeit mit einem schnellen System viel Zeit einsparen kann. Die Optik ist bei mir zweitrangig , wie man ja sieht...Standardkomponenten zusammen geschmissen, verbaut und fertig. ..das kann ja jeder....ist nicht so schwer....

Gruß RJB66

Woschi Racer
21.02.2014,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Bismark

Echt noch eine AGP Grafikkarte schon Wahnsinn . Ich mag das wenn ältere Systeme im Einsatz sind. Daumen hoch . Dein Rechner ist schneller als meiner wenn ich so die Benchmarks angucke . Komischerweise bin ich mit mein System in Aquamark schneller komisch ! Naja ist auch egal . Wieder zurück zum thema aufjedenfall ein sehr schönes ausgefülltes Profil ! Hat was besonders mit der AGP . Gebe dir 5 Sterne und paar PDM das muss einfach belohnt werden .

Ein Schönes WE noch

Gruß Woschi Racer


Bismark schrieb am 22.02.2014, 01:00:
Danke für deine Bewertung. Ich hatte dich ja schon am 11.08.2013 Bewertet. Der grund warum mein System schneller ist bei den Benchmarks (Mit ausnahme von Aquamark) gegenüber deinem System, liegt an der Grafikkarte. Die Speicheranbindung von meiner GPU zum GDDR3 Ram hat eine Bandbreite von 256-Bit und eine Datendurchsatzrate von 53,0 GB/s. Deine GPU hat eine Speicheranbindung von 128-Bit mit einer Datendurchsatzrate von 21,3 GB/s. Ob das jetzt noch einen Unterschied macht das meine CPU 1 Kern mehr hat als deine weis ich nicht. Kann aber auch daran liegen, das ich mein System Manuell Konfiguriert habe im BIOS und nichts Automatisch steuern lasse vom BIOS (Mit ausnahme der CPU Spannung).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: