Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Mr.Nugat
31.08.2013,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil gefällt mir. Ganz Klar 5 Sterne.


Bismark schrieb am 31.08.2013, 12:03:
Hatte dich ja schon am 25.01.2010 bewertet.:

http://www.sysprofile.de/?id=20134&comment=15

.

Deadsystem2
30.08.2013,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

Vielen Dank für deine Bewertung! ;)
Klasse zu sehen was ein AGP-Rechner so im Stande ist zu leisten. Habe selber noch eine AGP-Karte, die so ziemlich die letzte sein dürfte die Nvidia rausgebracht hat. Aber die 3850 hat, wie ich sehe, einiges mehr auf dem Kasten.

Dein Profil ist sehr ausführlich und unterhaltsam und hebt sich positiv vom schicki micki Einheitsbrei der meisten anderen Profile ab. Hoffentlich hält das gute Stück noch lange.

beste Grüße
Deadsystem

AMD9850+
29.08.2013,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein System ist auch gut ....
Weist du zufelligerweise wie man Bilder Hochläd ?
MFG AMD9850+

The New One
29.08.2013,
10:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kennst du die american dad folge in der der familien hund kisses fast stirbt und sone kranke alte dem hund ne autobaterie als defi verpasst und seine eier in die augen stopft damit er überlebt? Deine kiste ist nix halbes und nix ganzes würde mir sowas im laden unterkommen würde ich den kunden anrufen und sagen ders kaputt! Alles was du davon behalten darfst ises bd laufwerk den rest aufn scheiterhaufen! 3 sterne weil du dir mit dem profil sone mühe gegeben hast. Ist zwar perlen vor die säue bei dem toaster den du pc nennst aber gut. Frohes schaffen


Bismark schrieb am 29.08.2013, 21:41:
Joa, zu dieser Bewertung kann sich jeder selber ein urteil bilden. Ich denk mir mein teil und grinse, und hak es ab. ;)

deoroller
16.08.2013,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TRIM und nicht NCQ ist bei SSD wichtig. Ohne AHCI-Modus wird es aber auch nicht unterstützt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Native_Command_Queuing
http://de.wikipedia.org/wiki/TRIM



Bismark schrieb am 17.08.2013, 06:37:
Ah Ok. Den TRIM Befehl muss nur der Controller der SSD sowie das Betriebsystem des PCs beherschen.

deoroller
15.08.2013,
02:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Q6700 reicht ja immer noch für alles aus. Die AGP-Grafikkarte sehe ich als Liebhaberstück oder "Zwangsehe" weil es kaum noch schnellere für AGP gibt. Schöne Bilder. Das innen unlackierte Gehäuse hat einen gewissen Charme, vor allem die Obere Seitenverkleidung zwischen Netzteil und Laufwerkskäfigen sieht klasse aus.
Die Chronologische Auflistung der Änderungen zeigt, dass du das System sinnvoll im Laufe der Zeit aufgerüstet hast, ohne zu übertreiben. Wenn du jetzt noch eine SSD als Systemlaufwerk einbaust, kann man mit dem PC noch lange komfortabel arbeiten.

Was für ein Einschub ist der Vorstehende in der Frontansicht?

Danke auch für deinen Bewertung.



Bismark schrieb am 15.08.2013, 03:40:
Der vorstehende Einschub an der Front seite, ist ein Aufbewahrungsfach/Schublade. Bewahre dort die Treiber-CDs auf von meinem System. Hab diesen Einschub (Aufbewahrungsfach/Schublade) mal bei Conrad Electronic gekauft. Und durch die 2 vertiefungen im Einschub, lässt sich der PC sogar besser Tragen. Die verwendung einer SSD könnte problematisch werden bei meinem Mainboard, denn der Southbridge Chipsatz "Intel ICH-5" unterstützt kein "AHCI" und somit auch kein NCQ (Was bei SSD`s glaub ich wichtig ist für ein Störungsfreien betrieb). Erst ab dem Southbridge Chipsatz "Intel ICH-6" wird "AHCI" und somit NCQ unterstützt. Ich hab jedoch wie schon gesagt den "Intel ICH-5" Chipsatz als Southbridge, der das nicht beherscht. Bin mir da nicht sicher, ob eine SSD störungsfrei an einem S-ATA-I Port laufen würde.

Amok68
11.08.2013,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bismark,erstmal danke für deine Bewertung.Dein System ist zwar in die Jahre gekommen aber er läuft ja noch ganz gut für sein alter,dafür das er mit DDR-1 und ne AGP Grafikkarte betrieben wird sind Benchmark Werte voll in Ordnung.Schöner Old School Rechner von mir 5 *


Bismark schrieb am 11.08.2013, 12:02:
Firma dankt.

joxxer
11.08.2013,
05:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Selten das man noch sieht, das jemand so lange seinen PC über die Jahre pflegt und nicht einfach austauscht.
Für die Jahre die er hat immer noch klasse wegen der Leistung. Auch wenn der C2Q mit DDR2 wahrscheinlich besser laufen würde... :)
Ich hoffe er hält noch ein ein wenig durch. :)


Bismark schrieb am 11.08.2013, 12:05:
Joa, wenn ich mein PC Opa weiter pflege sollte der noch eine weile Laufen (Der läuft, und läuft, und läuft, und läuft.....). Das der C2Q mehr leisten kann mit DDR2 ist klar, da der DDR2 Ram eine wesentlich höhere Datendurchsatzrate hat als DDR1. Mein PC Opa = Nummer 5 Lebt^^.

Remotekontrol
10.08.2013,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wann hab ich das letzte mal ein derartiges System mit AGP und DDR1 RAM gesehen, ich muss sagen, das gefällt mir :D Leistung scheint ja auch ziemlich gut zu sein. Warum denn auch nicht. Old but gold!
Balthar
09.08.2013,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Vielen dank für deine Bewertung hast ein schönes System etwas ähnliches steht bei mir im keller :)
Finde dein Profil klasse vor allem die detailierte Auflistung im M&M bereich habe dir ein paar Punkte dageleassen.
Gruß

René

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: