Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Fafnyr
28.02.2012,
17:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Finde du hast eine Solide Zusammenstellung. Mal Ehrlich für den Alltag und gelegentliches Spielen, dazu braucht man kein Aktuellen CPU und auch die Grafikkarte reicht dafür.

Da ich auch x264 MKV Filme bearbeite benötige ich z.B. 6 Kerne, dass würde sonst alles zulagne dauern.
Bei Spielen z.B. grade erst dass neue Alan Wake für PC alles auf Max. Durchgespielt da werden alle Kerne genutzt mehr wie 60-70% sind es aber auch nicht. In der Regel benötigen die meisten Anwendungen nicht mehr wie ein oder 2 Cores. Man kann auch Übermotorisiert sein und dann ist es nur Prollen und Geldverbrennen finde ich.

Aus diesem Gründen und weil Du dir mit deinen Mitteln viel Mühe gegeben hast 5 Sterne von mir.

mfg

|MP|
27.02.2012,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinem Komment. ;-)
So schwer teuer ist es auch nicht.
Das teuerste ist, dass man CPU, Mainboard und RAM auf einmal kaufen muss.
Aber es gleicht sich wieder mit dem schrauber Spaß aus ;-)
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim basteln.
Gruß MP.


Bismark schrieb am 28.02.2012, 08:42:
Naja, nicht jeder Geldbeutel macht das mit nech. Und meine Hardware werde ich bis mehr als Hart an ihre grenzen bringen beim Spielen, bevor ich mir ein neues System zusammen baue. :-)

prokus
27.02.2012,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für Deine Bewertung... ja very "old school" :) Wem´s reicht bittesehr, dafür von mir 5 Sterne... :)
dad1881
27.02.2012,
13:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Schickes altes System in einem gepflegten Profil, 5 Sterne gibt es dafür von mir.

Gruß
dad1881

settanun
27.02.2012,
11:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
cooler Rechner, wirklich, mir gefallen "die alten sachen" und wenns dir reicht, dann isses eh genau das richtige!
Dafür bekommst natürlich 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg settanun

Wolff1975
27.02.2012,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein praktisches System können wir hier bestaunen . Bei diesem System kommt es darauf an das es die Spiele unserer Tage bewältigt und das sollte bei dieser austatung auch drin sein. Mann merkt deutlich das Vernunft hier eine größere Rolle spielt der der Intel Core 2 Duo E4700 ist mit seinen 2.6 GHz nicht gerade eine leistungs Kanone was jedoch nicht heißen soll das er die an ihm gestellten Anforderungen nicht bewälltigen kann. Unterstützt wird dieser durch eine ATI 3850 die mir durchaus noch ein Begriff ist auch diese wird nicht gerade mehr das Maß aller Dinge sein aber ihre Arbeit sicherlich noch tatkräftig verichten. Das du fachkundig bist sieht man sofort daran das sich hier eine dedezierte soundkarte im System befindet den die Qualität von onboardsound ist doch sehr bescheiden. Dein M&M Bereich ist Top Chronologisch aufgebaut und es macht richtig Spaß ihn zu verfolgen man sieht vor regelrecht dieses System wachsen.
Ich finde den Ansatz etwas wirklich zu nutzen bis es den eigenen Ansprüchen nicht mehr genügt toll es ist die eigentlich vernünftige Einstellung gegen den Aufrüst Wahn den man sonst so oft hier sieht.
Manchmal wünschte ich ich könnte dem gleich tun, doch trotzt mich der Ansatz der neuen Technik oft doch sehr so das ich mich allzuoft dem Wahn ergebe...

Dieses Profiel bekommt selbstverständlich von mir die 5 Sterne da man hier sofort sieht wieviel liebe darin steckt.


Bismark schrieb am 28.02.2012, 08:16:
Oha. Das nenne ich aber mal eine ausführliche Bewertung. Hört sich fast an wie ein Fachzeitschriftenartikel. Firma Dankt. :-)

rosebut
27.02.2012,
10:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein sys erinnert mich an mein älteren rechner nur war der noch zugestaubt. da macht deiner noch gutes bild.
in deinem profil ist auch alles vorhanden. weiter so!
5 sterne

mfg
rosebut

sralskyman
21.01.2012,
18:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung...

Ist ein etwas älteres System, aber als du ihn gekauft hast, war der Highend! da die aktuellen Titel ja alle noch recht gut laufen, was spricht dagegen? Also bekommst du von mir 5* für dein System/Profil.

MfG sralskyman

dedavid95
21.01.2012,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die PdM's ;)

hast zwar nen schon etwas älteres system, aber wenn auch noch aktuelle titel drauf laufen - warum nicht ;)

Kanan
21.01.2012,
02:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für die Bewertung! Nettes, gut gepflegtes Profil, weiter so!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: