Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
prinZ_
08.12.2011,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ein sehr Solides System da.

Finde ich gut das du nicht jedesmal ein neues System aufbaust nur weil enue Hardware da ist.

Wenn es läuft warum sollte man dies Zerstören gute einstellung


Bismark schrieb am 08.12.2011, 23:15:
Ein gleich gesinnter. Freu. :-)

Hawky
06.12.2011,
21:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey danke erstmal für deine Bewertung.
Für jemanden der 67 Seiten Komentare hat, hätte ich ein bischen mehr erwartet als so lieblos hingeklatschten Standardsatz ( Leistungsstarkes System hast du da. Nicht schlecht. )
Was soll ich damit anfangen. Das mein System zeitgemäße Leistung hat weiss ich Selber.
Nützt mir nur nicht viel. Wünsche mir eher Anregungen oder Kritik zur Verbesserung des Systems usw.

So nun zu deinen PC...°

So wie es ausschaut legst du nicht viel Wert auf Optik. Seis drum.
Hardware noch brauchbar für Office/ Multimedia u.a alte Games.
Leider gib es heute leistungstärkere PCs die weniger Strom verbrauchen. Somit ist dieser PC von mir aus als nicht mehr Zeigemäß eingestuft. Solltest also über ein Wechsel deiner Komponeten nachdenken.

Zum Airflow deines PCs kann ich nur sagen, daß du garkeinen hast.
Die Graka bläst die Hitze zur HDD, diese wird wiederum vom Imaginären Frontlüfter gekühlt. Die Platte lebt noch?
Die CPU bläst warme Lüft nach hinten, bekommt aber keine Frischluft vom nicht vorhandenen Frontlüfter.
Und fals da doch ein Lüfter vorhanden sein sollte, (was schwer auf den Bildern zu erkennen ist, kann ja sein das der Lüfter von vorn verbaut ist) , schafft er es eh nicht die Frischluft bis zum Cpukühler zu drücken weil die Graka dem Luftstrom ja entgegen wirkt. Und woher bekommt denn deine Graka die Frischluft?

Und wie kommst du darauf das ne WAKÜ besser als ne LUKÜ ist?
Ne Wakü ist nur für Übertakter interessant, da man damit geringfügig etwas niedrigere Temps bei extrem höheren Takt auf kosten der Lautstärke fahren kann. Trotzdem braucht man bein einer Wakü die nur CPU und oder Graka kühlt eine Lüftkuhlung für die restlichen Komponenten: Board, Ram, HDD.

Tip: Ein besseres Gehäuse zwecks besseren Airflows gibs schon ab 23 Euro mit 2x 120 mm Lüfter an Front und Heck. Optioal besteht die Moglichkeit an der Seite für die Graka ein Lüfter zu montieren. Deine Karte wirds dir danken. Lüfter lassen sich über zwei Regler oben am Gehäuse regeln.
http://www.3rsys.com/english/products/view.asp?navi=case&idx_num=146
Und Hier der Preis
http://geizhals.at/deutschland/665060

Du siehst also es muss nicht teuer sein für Frischen Wind zu sorgen. :-)

Werde dich mal im Auge behalten. Den 5. Stern musst du dir erst noch verdienen.

Gruß Hawky









Bismark schrieb am 06.12.2011, 21:39:
Tut mir leid das dir mein System nicht zusagt. Ich habe nunmal keine Lust den Aufrüstwahn mit zu machen und mir Ständig alle 2 Jahre neue Hardware zu Kaufen. Es gibt Wichtigeres als ein Highend System. Und wenn der Airflow so schlecht ist wie du sagst, frage ich mich warum meine HDD gerade mal 26°C Warm wird und die GPU gerade mal 50°C und die CPU 30°C. Du weist schon das Warme luft nach oben Steigt und nicht zur seite!?!. Zudem wird die Warmluft aus dem PC befördert durch den Netzteillüfter und Hecklüfter. Frontlüfter brauche ich nicht, weil mein System auch im Sommer nicht besonders Warm wird. Und ich bin kein Casemodder, Designgehäuse sind für mich nur Geldverschwenderrei. Und es gibt keine Hitzeprobleme in meinem PC, ich muss es wissen ist ja meiner. Und du brauchst mich nicht im Auge behalten, ich werde an meinem PC nichts ändern, warum auch er läuft einwandfrei und wird kaum Warm (Auch unter Volllast). Und soviel Strom zieht mein System nun auch nicht wie du glaubst, auch wenn es Technisch gesehen veraltet ist. Und nur zur Info, dein 6 Kern System zieht wesentlich mehr Strom als mein bescheidenes 2 Kern System. Es tut mir auch leid, das du dich durch meine Bewertung angegriffen fühlst. Und aus deiner Bewertung entnehme ich das du nich alle Bewertungen gelesen hast in meinem Profil, denn nicht alle Bewertungen beziehen sich auf meine Aktuelle Hardware. Aber danke für deinen Tipp, wenn ich irgendwann mal eine Highend CPU habe werde ich darauf zurück kommen aber bei meinem Jetzigen System macht das keinen sinn. Danke für deine Bewertung. ;-)


Bismark schrieb am 06.12.2011, 21:51:
Meine Systemtemparaturen findest du nun in der Pic-Line beim Mainboard. Die ExcelStor ist meine Externe USB-Festplatte, nicht das du denkst ich hätte 2 in meinem System eingebaut.

Mr.BlackX
01.12.2011,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar.
Wenn alle Spiele laufen die du gern spielst ist das doch spitze.
Dein Kabelmanagment könnte verbessert werden, um eine bessere
Abluft zu schaffen und Temperaturen zu senken. Aber was läuft das läuft!

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Bismark schrieb am 01.12.2011, 08:38:
Mein PC gehäuse hat nicht genug Platz, um die Kabel anders zu verlegen. Zudem blockieren die Kabel kaum den Luftstrom in meinem PC. Niedriegere Temparaturen schaffe ich nur mit einer Wasserkühlung. Aber trotzdem danke für deine Bewertung.

marci1108
30.11.2011,
15:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Hast auch nen schönes System, reicht für COD und so noch aus.
5 Sterne von mir.

Gruß Marci

ITOSTAR 2
26.11.2011,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! schönes ausführliches Profil haste da !Deine Hardware kommt langsam in die wechsel Jahre. Außer du zockst nicht viel mit dem PC ,zum Surfen reichst Dicke. Von mir zu dir 5 Sterne hier.

PS:Ich weiß nicht warum du mir so was schreibst ?
Habe doch Avast -Antivirus und XP Antispy drauf .
Weiß nicht wie du auf die idee gekommen bist mir was über Virenschutz Aufklärung zu schreiben .Ist zwar nett aber bei mir läuft alles rund . Aber Danke für die Stars

farpoint
26.11.2011,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag Bismark,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ein schönes Spiele System hast Du da.
Gruß farpoint

Mr.Nugat
26.11.2011,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Vielleicht noch mehr Bilder vom PC =).


Bismark schrieb am 26.11.2011, 11:09:
Lohnt sich nicht, da das ein Standart gehäuse ist und nicht der Rede wert.

Gamekill85
25.11.2011,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das kompliment gebe ich gerne zurück :)

auch von mir 5*****

mfg Game

sascha1988
20.11.2011,
11:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...

Habe viel Zeit reingesteckt... Beim Geld war es nicht so extrem...

LG sascha1988

FuenfamTag
19.11.2011,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:



Moin Moin,

ordentliches, wenn auch nicht mehr ganz aktuelles System hast Du Dir da aufgebaut. Leistungsmäßig sind bei aktuellen Games sicherlich Abstriche zu machen aber für den Alltagsgebrauch reicht das System völlig aus. Besonders gut gefällt mir Dein chronologisch aufgebauter Mod&Misc Bereich. Das finde ich immer sehr spannend, wie die PC Geschichte bei anderen begann. Sicherlich wäre hier das ein oder andere Bild angenehm.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


Bismark schrieb am 26.11.2011, 13:50:
Naja der AMD war nicht mein erster PC sondern mein Zweiter. Mein erster PC war folgender: Intel Celeron A 533-MHz / 256-MB SD-Ram / Radeon 9550 / 80-GB Festplatte / CD-Rom 40x Laufwerk. Aber das war lange bevor es Sysprofile.de gab (1998). Mein erster Computer überhaupt war der "Commodore C64 (1996)".

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: