Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
kingpin`
25.08.2007,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauberes System :) So viel besser ist meins ja nu auch nicht :) Danke für dein Comment!
Savy
25.08.2007,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, dafür konnte das Sys, das ich bis vor ein paar Tagen hatte, mit deinem nicht mithalten ;)
Bratwürstch3n
25.08.2007,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja cpu-z hat irgentwelchen mist ausgelesen is natürlich alles in seiner ordnung und läuft alles eigentlich ganz sauber xD
bis auf das standartmäßige betriebssystem was schon auf nem DVD rohling is(und kein Vista sondern XP!!!) aber ich hoffe wenn die bestellung am montag kommt dann hau ich mir irgentsoeine ordentliche version drauf und dann läuft das auch 1A.

Ja zu deinem profil dein rechner is ja auch ganz annehmbar
is halt net der superRechner aber es sollte noch für den gemäßigten gamereindatz und für sonstige aktivitäten am rechner reichen.

Was mir aber negativ auffällt(is dir vllt nich so wichtig)
is das fehlende benchmark die qualli der bilder is eher schlecht als recht und die unordnung im case(geschmackssache)

Aber sonst find ichs wie gesagt ganz annehmbar

Mfg Bratwürstch3n ;-D

Michael@T7300
25.08.2007,
16:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Vielen dank für deine Rückantwort.
Ich habe dir ja nur ein paar Tipps, es ist schon ok das du dir nicht leisten kannst.

Und wenn du noch keine Arbeit hast, versteh ich das noch mehr das für dich jeder Cent zählt.
Wie gesagt: Ich habe dir nur Tipps gegeben, weil in deinem Profil steht das du hauptsächlich spielst und deswegen meine Tipps.

Schau dir mal mein Profil an beim Desktop:
6289

Und du wirst sehen: Meine X1950XTX wird sogar schon als "alt" und nicht mehr Gamertauglich bezeichnet. :)
Die PC Technologie ist halt unaufhaltsam.

Mein Kommentar sollte nicht bedeuten das dein PC "scheiße" ist sondern halt ein bisschen langsam ist - ich will halt möglichst fair bewerten. ;)

Wünsch dir noch einen schönes WE,
Michael

Michael@T7300
25.08.2007,
14:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hy und danke für deine Bewertung!
Du hast einen relativ guten Office PC, aber zum spielen taugt er wenig.

Ich gehe jetzt mal davon aus,das du mit dem auch sehr wenig spielst.
Und wenn du damit spielst, empfehle ich dir eine 6800 Ultra zu kaufen (kostet verhältnis mäßig wenig bringt aber immer noch bessere Leistung aufs Parkett als die X1300!

Ich geb dir jetzt mal 4 Sterne wegen der ungenügenden Grafikkarte und dem miesen AsRock Board!

Und nochmal: Kauf dir ne 6800 Ultra wenn du zocken willst, die 8600 GT oder 8400 von Nvidia ist reine Geldverschwendung. Die können nicht DirectX 10 darstellen da sie zu wenig Leistung haben! Warte noch oder kauf dir die oben genannte DirectX 9 Karte! :)

MfG
Michael

Babulo
25.08.2007,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung !!! ;)
Nice CPU aber die Grafikkarte is ein bisschen schwach.


viurskiller
24.08.2007,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für den entry,
schönes system haste da, würde dir aber eher raten auf nen c2d umzusteigen, das aus meinem munde als treuer amd fan, verbraucht weniger und ist auf garantie auch schneller.
mit meinem system kann ich auch noch heutige spiele zocken (anno1701, nfsc, etc pp) zwar nur auf low bis middle, aber das geht noch, naja im nov diesen jahres werde ich dann auf ein pcie sys mit amd unterstützung umsteigen ^^

El Matte
24.08.2007,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC. Reicht auch noch für mehr als nur Office. Aber die Graka kannste echt vergessen. Kommt nicht mehr so wirklich mit, mit den spielen heutzutage.
musho-old
24.08.2007,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx for comment....dein pc is och net schlecht, für office wärs genial...bloß zum zoggen weiß ich net, würd auch sagen, dass die etwas schwach is....nja, wenn die fast so stark wie ne x1600 is, dann würde es noch reichen......5 sterne
Jo-W3r
22.08.2007,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PC reicht für Office. Vielleicht mal eine neue Graka.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: