Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Segelflugpilot
27.07.2010,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt toll aus, obwohl es langsam ist^^
DIe Bilder sind auch echt toll gemacht und schön umfangreich alles;)

Hardbase vol1
27.07.2010,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys nur leider von Intel aber das ist egal! 5 Sterne von mir

Mach doch die Game Bilder weg und von deinem Rechner Oben die Pics

Aggro94
27.07.2010,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast zwar nicht das schnellste System, aber trotzdem schön präsentiert.
Nur Bilder fehlen.
5* von mir


Bismark schrieb am 27.07.2010, 12:35:
Bilder Findest du in den Pic-Lines unter der jeweiligen Hardware im Profil.

SchabbeS
27.07.2010,
11:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh, hier habe ich es wohl mit einem sehr bekannten und gut besuchten SysProfiler zu tun o.O
Erst einmal bedanke ich mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast.

Dein Profil macht nen netten Eindruck. Im M&M-Bereich erfährt man ja so ziemlich alles, was an dem System gemacht/verändert wurde. Ist ne gute Sache!

Ein Earth2160-Kenner biste auch, das find ich sehr gut. Nur wenige zocken noch so gute "alte" Spiele. Grafisch wie atmosphärisch ne Bombe, das Game!

Den Austausch deines E6300 kann ich auch nur unterstützen. 2 Kollegen von mir haben sich damals auch diese CPU gekauft. Das ist ein richtig schlechter Dual-Core Prozessor! Aber immerhin etwas übertaktbar, wobei die E4xxx, die du ja jetzt auch hast, noch besser übertaktbar ist. Aber gut, Standardtakt soll wohl auch in Ordnung sein, wobei 2,4GHz nicht gerade das Optimum sind, scheint dir aber zu reichen... oder !?

Das Gehäuse ist wirklich nicht jedermanns Geschmack. Es ist sehr klein, hell und schaut schwer nach einem Stangen-PC-Gehäuse aus, stimmts !?

Naja, ansonsten noch viel Spaß weiterhin, du alten SysProfiler ;-D

mfg SchabbeS


Bismark schrieb am 27.07.2010, 12:41:
Jup, das Gehäuse ist ein überbleibsel eines Komplettsystems. In dem Gehäuse war ursprünglich ein AMD Sempron 2200+ mit dem Mainboard MSI KM3M-V verbaut ab werk. Jup für mich reicht der CPU.

Sylvestris
27.07.2010,
09:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Sehr ausführliches Profil und tolle Hardware. 5 Sterne dafür. mfg Sylvestris
Decrone
27.07.2010,
01:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen dank für deine Bewertung, schönes verstaubtes System haste da :)
was ich auch sehr schön finde sind die Info's im M&M bereich und schöne Gamepics! man war'n das noch Zeiten "2160"! Ich kann mich noch sehr gut an Doom, Duke & Co erinnern ;)

Katarrh
27.07.2010,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das stimmt, mittlerweile hat AMD zumindest im P/L-Verhältnis ausgesprochen gut aufgeholt. Die Leistung, die heutige Prozessoren bieten, wird ohnehin kaum Anwendung finden, daher nehmen sich beide Hersteller kaum etwas. Also dir auch 5 Sterne, vor allem weil es sich nicht um ein hochaktuelles System handelt und trotzdem hier schön dargestellt wird!
KillerSpieler2010
27.07.2010,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey jo,

Deine Soundkarte hatte ich auch mal. Schöner PC wenn auch die Graka net mehr ganz frisch ist. Ich fänds auch besser wenn du die Bilder von deinen Games im M&M einfügst und oben ein paar Hardwarebilder reinstellst. Und natürlich solltest du mal über ein neues fettes gehäuse nachdenken. Das geht echt net mehr.

Gruß

Marcel


Bismark schrieb am 27.07.2010, 00:23:
Bilder findest du in den Pic-Lines, draufklicken dann werden die Bilder größer. Das aussehen meines PC gehäuses ist für mich nur Zweitrangig, hauptsache die Hardware ist gut geschützt. OK mein PC gehäuse ist Geschmackssache.

Elternbrief
27.07.2010,
00:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Super pc, leistung ist auch ganz ok, aber preis/Leistung ist TOP!

Lg

pod-user
26.07.2010,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey feine Bewertung danke dir Thanks

Super Profile auftritt macht einiges her

hast wie ich finde eine super Atmosphäre bei dir hier rein gebracht
lass diesen Rechner und das Profile wie es ist hier und da bisschen nach bessern ^^

wenn du bald einen anderen Haupt Rechner hast mach doch dann am besten auch ein neues Profile ^^

So Ciao Leute schau Bismark

MfG pod-user



Bismark schrieb am 26.07.2010, 23:41:
Das kann Jahre dauern bis ich einen neuen Hauptrechner habe. Solange versuche ich nach meinen Finanziellen möglichkeiten das Maximum raus zu holen aus mein System (Ohne zu Übertakten).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: