Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
scout
10.10.2013,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bismark,
der PC, die Flagge, und dein Profil gefallen mir :-)
Dafür hast Du von mir alle mal 5***** verdient.
Ich habe auch alles verbaut was es auf dem Hardware Sektor gibt, bin ja auch schon verdammt lange
dabei "."..............
Der Q war auch einer meiner schnellsten Rechnern Damals, hab soger noch ein paar von den Dingern rumliegen wenn ich mich nicht täusche.
Weiterhin viel Spaß beim Datteln :-)
LG. scout

ujmoskito
10.10.2013,
09:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Bismark! Vielen Dank für Deinen netten (Kurz-) Kommentar!

Schön, dass man so etwas hier (auch) noch sehen kann! Dunkel erinnere ich mich daran mal einen Q6600 besessen zu haben, mein erster Vierkerner überhaupt und der rockte ganz gewaltig für damalige Verhältnisse. Du hast Dir mit der Präsentation Deines Systems "von gestern" sehr viel Mühe gemacht und ich finde es toll mit welchem Enthusiasmus es gehegt und gepflegt wird.

Eine negative Bewertung würde mir niemals in den Sinn kommen, im Gegenteil! Mit neuesten Veröffentlichungen wird dieses gute Stück Technik sicherlich so seine Schwierigkeiten haben, aber ich glaube darauf kommt es Dir auch gar nicht an. Noch viel Spaß mit dem Teil und möge es noch lange, allein der Erinnerungen wegen, erhalten bleiben!



Bismark schrieb am 10.10.2013, 17:53:
Joa, ich fasse mich halt gerne Kurz. Bei deinem PC muss man nicht viel sagen, da es einfach nur Hammer ist. ;)

schmiddi2106
09.10.2013,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Colles Oldschool System ! Gefällt mir !
Passiva
13.09.2013,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Bismark,

vielen Dank für deine Bewertung.
Ja die Semprons waren schon ein wenig träge. Aber der ist immerhin problemlos gerannt. Bzw. der Sempron im Laptop läuft noch heute. ;D

Die Hardware deines PC's ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber für viele Dinge noch vollkommen ausreichend. Dein Profil ist ordentlich gefüllt, obwohl hier und da noch ein eigenes Bild nicht schaden würde.

Was ist das eigentlich für eine "Wulst" am Gehäuse, gleich rechts neben dem Netzteil?

Was mir gleich aufgefallen ist im Spielebereich sind die Earth Spiele. Die habe ich sehr gern gespielt, allerdings finde ich die ComputerBild CD nicht mehr. :(

Von mir bekommst du für deinen PC alle 5 Sterne + 3 PDM's für Earth.

PS: The New One hat einfach keine Ahnung von PC's. Aber solche Kommentare erheitern den Tag. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Gruß
Nico


Bismark schrieb am 13.09.2013, 22:37:
Das weiß ich nicht welche funktion die Wölbung (Wulst) rechts neben dem Netzteil hat. Das Gehäuse stammt noch von einem ehemaligen Fertig-PC mit AMD Sempron 2200+ CPU. Das weiß wohl nur der Hersteller des Gehäuses, welchen nutzen die Wölbung haben soll. :)

IMPERIUM ROMANUM
13.09.2013,
07:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Intel vorbelastet , aber egal wenn´s dir reicht ist das vollkommen ok !

Nobody ist perfeckt ^^

Ich weis, Kabelsalat. Geht aber bei dem Gehäuse nicht anders.
Deswegen wirst doch nicht gleich geteert und gefedert ...

Optisch kein Top Gehäuse, aber mir reichts.
Und ein kleiner Schmierfink (M.WTK) wohnt doch in uns allen^^


Bismark schrieb am 13.09.2013, 22:41:
"Ich weis, Kabelsalat. Geht aber bei dem Gehäuse nicht anders.
Deswegen wirst doch nicht gleich geteert und gefedert ..." . Oh wenn du wüstest^^. Manche bewerter hier, haben mir in ihrer weißheit Hitzestaus im PC vorausgesagt wegen dem Kabel salat. Das lustige ist nur, ich hab noch nie Temperaturprobleme gehabt^^. Naja, sowas hacke ich eh immer gleich ab und grins mir einen^^.

cRomi
04.09.2013,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein besuch und kommentar. kann dir natürlich nur 5 sterne zurückgeben!!! gruss
tarazor
04.09.2013,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht, auch wenn ich AGP schon zum "alten Eisen" zählen muss.. Solang er läuft is alles gut. 5 Sterne gibs allemal
Agent Smith
02.09.2013,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und Danke für Deinen Besuch bei mir :)

Zu allererst die Punkte bei Aquamark, habe ich doch so eingegeben wie Du schreibst
Der rundet dies von allein auf 156 auf .. :)

Dein Rechensystem: Top und ausreichend!

Bin erst vor ca. 6 Wochen auf den I5 gewechselt, hatte vorher einen Q6600 verbaut.. -.-
Deine GK mit AGP okay auf PCI-E bin ich schon ne ganze Zeit.. Aber warum nicht, Leistung hat Deine ja durchaus...

2 GB Ram wären mir aber zu wenig.

BD Laufwerk, Daumen hoch! :)

Grüße Agent



Bismark schrieb am 03.09.2013, 06:02:
"hatte vorher einen Q6600 verbaut.. -.-", offenbar war der Q6600 für dich nicht sehr berauschend. Wenn ich den kommentar richtig interpretiert habe.

Just_a_Girl
01.09.2013,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bismark.Vielen Dank für Dein Interesse an meinem ersten Selbstgebauten Rechner und für die Sterne und Punkte.

Schöner Oldschoolrechner den Du da zusammengestellt hast.Für solch eine "betagte" Hardware hat das ganze noch gute Leistung.Ich würde vielleicht mal in ein anderes Case investieren,selbst wenns nur eins vom Medionrechner wäre.Dieses hat seine besten Tage schon eher hinter sich ^^
Das Profil ist sehr gut gestaltet,allerdings mit den Symbolbildern etwas unpersönlich.Auch im Modding&Misc Bereich könnten ein paar schöne Detailaufnahmen nicht schaden.Das würde doch alles noch ansprechender machen.
Aber auch so kann ich dir 5 Sterne dalassen.Mit Oldtimerbonus :-) dazu kommen noch ein paar Punkte zum PDM,ebenfalls mit Oldtimerbonus.

LG und viel Spaß weiterhin,

Sabine


Bismark schrieb am 01.09.2013, 16:36:
Naja, wenn ich ein 1000 Euro PC hätte dann würde ich auch Detailaufnahmen machen. Aber bei meinem System lohnt das aber nicht wirklich. Joa, das Gehäuse stammt noch von einem Fertig PC von Conrad aus dem Jahr 2005 mit AMD Sempron 2200+ Prozessor^^. Optik spielt für mich bei einem PC nur eine untergeordnete Rolle (Gehäuse), hauptsache das teil funzt jut und reicht mir fürs daddeln^^. Dafür das du daß erste mal einen PC zusammen gebaut hast, hast du ziehmlich gute Komponenten verwendet. ;)

xXOverkillerXx
01.09.2013,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So muss das den auch totgeglaubte machen noch Rabatz ;) und Trotz nem Intel volle 5 von mir!

Auf das die Kiste noch lange rennen mag ;)


Bismark schrieb am 01.09.2013, 16:27:
Firma dankt. Joa mal schaun, vileicht mutiert mein PC zu einem VW Käfer so nach den motto: Der Läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft.......

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: