Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
TobHH
25.04.2012,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismark,

danke für deine Bewertung, die 5 Sterne und die PdMs.

Dein Profil gefällt mir, finde es richtig gut.

Auch wenn das System schon in die Jahre gekommen ist, ist das immer noch ein guter Rechner.

Bekommst von mir ebenfalls 5 Sterne für dein System und ein Vote zum PdM.

Gruß, TobHH








Bullet572
25.04.2012,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

du hast ein echt cooles System, von der Optik, bzw dem Kabelmanagement mal abgesehen.^^ Allein schon deine HD3850 verdient 4 Mio Sterne!!! Ist zwar eine Sapphire, aber ebenfalls die 512MB Version, welche ich bis vor ein paar Monaten auch noch verbaut hatte, nur halt von MSI.

Es wird grundsätzlich immer gedacht, ältere Hardware ist schlecht, das muss aber nicht immer der Fall sein, klar du würdest mit einen starken Dual-Core (C2D E8400) oder mit einem Quad-Core mehr Leistung erzielen können, weil deine CPU bremst (ich sprech da aus eigener Erfahrung), aber wenn dir das nicht so wichtig ist, passt das schon.

Falls dir die Leistung der HD3850 irgendwann nicht mehr ganz ausreicht, kannst du mit OC nochmal um die 15% mehr Leistung herauskitzeln, dafür wäre dann aber eine andere Kühlung empfehlenswert.


Als Oldtimer, oder OldSchool PC würde ich deinen Rechner nicht bezeichnen, allein schon weil die Komponenten nach wie vor verkauft werden, aber ein seltener Anblick ist sowas hier mittlerweile leider schon.

Auch dein Profil ist ganz gut gestaltet, wobei mir im M&M Bereich etwas zu viel Text ist, da noch ein paar Bilder zwischen und alles wirkt wesentlich einladender. =)


MfG
Bullet


Bismark schrieb am 25.04.2012, 20:52:
Der C2D E8400 wird von meinem Systembios leider nicht unterstützt. Müsste dazu das Mainboard wechseln, was dann auch unweigerlich zur folge hat das ich dann noch Grafikkarte und Ram neu Kaufen müsste was ich ja derzeit nicht möchte. Ich könnte aber maximal den C2Q 6700 einbauen, aber der wäre für mein System glaub ich überdimensionert. Bisher aber konnte ich nicht feststellen das mein C2D E4700 bremmst. :-)

Speckter611
25.04.2012,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal Danke für die 5 Sterne und die PdM :-)
Tolles Sysprofil, am besten hat mir die Legende deiner Hardware gefallen.
Da kann ich mir noch was abschauen.
Hat auf jedenfall 5 Sterne verdient dein Sysprofil.
Gruß
Meik

deoroller
15.04.2012,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es muss auch Leute geben, die mit älterer Hardware arbeiten und nicht immer das neuste haben müssen und davon nur einen Bruchteil des Potentials nutzen.




Bismark schrieb am 15.04.2012, 19:40:
Ganz meine Meinung. Sind wir schon 2, die das so sehen.

voenu
15.04.2012,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cool, dass du mit dieser Kiste noch Gamen kannst. Aber der Kabelsalat find ich wirklich nicht schön... Aber Seitenwand dran und dann siehts auch keiner mehr ;-) Kriegst 5 Sterne für deinen aussergewöhnliche Rechenknecht!
Immortal-Phönix II
14.04.2012,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanx für Deine Bewertung bei mir.

Dein Rechner gefällt mir.Wie hast Du so viel Hardware in das winzige Gehäuse gebracht?Das finde ich bewundernswert.Vor allem,weil es trotzdem so schön ordentlich ausschaut (im Gegensatz zu meinem).
Die Hardware ist zwar nicht die neueste aber sie macht das was sie soll und das entsprechend gut,sonst wäre ja schon was anderes da.
Dafür das Du zu deiner "ach so alten Hardware" stehst und das Ganze auch noch schön präsentierst (Deine in Game Bilder sind geil) bekommst Du 5 Sterne von mir und auch verdiente PDM Punkte.
Sei stolz auf Deinen "Oldschool-Rechner" ,
MfG Biene .


Bismark schrieb am 15.04.2012, 19:43:
Firma dankt. Alt muss nicht immer Schlecht sein. Im BIOS kann man noch ziehmlich viel leistung rauskitzeln ohne die Hardware übertakten zu müssen, wenn man weis was man einstellen muss im BIOS. ;-)

TheWhitePhantom
16.03.2012,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dankeschön ;)

Da hast du ja schon ganz schön was durch mit deiner Kiste.
Für mich wäre dein System etwas zu schwach, aber da es ja für dich
ausreichend ist passt das schon.

schlenzie
07.03.2012,
07:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, danke für deine Bewertung.

Wie ich sehe haben wir ungefähr die gleiche Art für den Mod Bereich verwendet :-)

Was ich hier noch mal unbedingt loswerden möchte: An deinem Profil sieht man eindeutig, das "ältere" Hardware noch nicht OUT ist. Immerhin kannst du aktuelle Spiele mit ausreichenden Details spielen !!

Schorsch@Athlon 64 X2
03.03.2012,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist wohl auch nicht mehr das neuste (und hat außer vom Ram trotzdem mehr Leistung als all meine Systeme wobei mein schnellstes System ein Schleptop ist der auch bald wieder vier Jahre alt ist und nur von der GPU Leistung nennenswert hinter deinem System zurückfällt) aber die Leistung reicht für die meisten Aufgaben noch locker aus. Zwar ist auch die Optik des Systems nicht gerade umwerfend :-) aber dafür ist das Profil ordentlich deshalb gebe ich dir 5 Sterne.

Lg. Schorsch
http://www.sysprofile.de/id90541

ml1992
03.03.2012,
11:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hallo,

erstmal danke für deine bewertung :)

jeah :D en system mit ner 3850 die noch im betrieb ist und nem e4700 :D des hat was *_*

halt das ding am laufen immer wieder schön solche alten spielsysteme zu sehen :)

5* & gruß aus pforzheim

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: