Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
geek
22.12.2009,
12:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen :) danke erstmal für deine bewertung .

du hast auch ein gutes sys ... hatte vor 3 monaten auch noch nen pentium d drinne den 930er mit 2x 3GHz 4MB L2

hat mich nicht enttäuscht das teil :=)

aber brauchte denn doch mal was neues wegen cs:s weils doch sehr cpu lastig ist was fps angeht ...
und bin auf den phenom umgestiegen leistungsschub ist unglaublich ...

mit pentium d im videostress test alles auf low aa und af aus = 178 fps mit phenom x2 alles auf hoch aa und af aus = 464fps

mit freundlichen grüßen geek




colonel
22.12.2009,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung! Ist ein brauchbares System auch wenn es langsam in die Jahre kommt. Aber allein das ist schon ein Faktor um das ganze gut zu bewerten, mal keiner der dem Aufrüstwahn erlegen ist(dem ich ja mittlerweile auch anhängig geworden bin:-D). Und wenn es fürs Zocken keine Probleme darstellt ist ja alles in Butter. Dein Mauspad hab ich auch ist ein cooles Teil. Und deine Ausrüstung an Konsolen nebenher ist ja auch nicht von schlechten Eltern.^^

jan1996
29.11.2009,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar!
dein pc ist ok! spielen kann man damit auch!
ich find man brauch nicht immer so nen ultra sys.

Gruß

jan

Goldlocke
29.11.2009,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Will jetzt keinen Streit anfangen aber kannst du mir einen Unterschied zwischen Vista und 7 nennen der bei einem High End- PC einen Vorteil bringt?

Den suche ich leider Vergeblich sonst hätte ich einen Grund auf das neue Design zu wechseln.

M3T4LH33D
29.11.2009,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Najo auch schon etwas in die Jahre gekommen die gute Kiste. ^^
Aber man kann (vor allem bei der etwas geringeren Auflösung deines Bildschirms sicher noch einiges bei maximalen Einstellungen flüssig spielen. =)
5 Sterne wegen des Nostalgiefaktors ;)

MFG H33D

Schm0d
28.11.2009,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

^danke fürs kommies dein sys eriner mich an mein alten aldi pc die hardware is alles gleich nur ik hatt ne geforc 7950 drin gehabt ^^
Goldlocke
28.11.2009,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Sache das du dich wiedermal meldest. Ich aktualisiere mein Profil zur Zeit nicht mehr. Hatte mir vor 1,5 Monaten einen kleinen Raptor zugelegt und dort Win 7 Ultimate installiert. Am Anfang war ich überzeugt aber nachdem ich bei Left 4 Dead 2 Online immer raus geflogen bin, bin ich wieder zu Vista gegangen. Dort läuft alles perfekt.

Achso den RC von 7 hatte ich nur 2 Monate.

Wenn du Left 4 Dead 2 spielst können wir mal Zocken. Hab leider keine anderen Spiele mehr, da mein Steam Acc gehackt wurde naja :-(.

Ich sehe gerade du hast einige Bilder von Modern Warfare drin hast du 2 schon gespielt? Ich finde der Singleplayer ist wie immer bei COD zu kurz geraten. Ich meine ich bin nicht der Dauerzocken und auch nicht gerade der beste aber mehr als 6 Stunden Spielspaß sollte man schon haben.

MfG

Locke

Black Biturbo
27.11.2009,
22:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Schön schön das System! Nicht mehr unbedingt das neueste, aber durchaus brauchbar (wenn man deine Spiele Benchs zugrunde legt). Ein paar mehr Bilder werden ganz schönen gibt von mir aber dennoch fünf Sterne für das Profil.

Gruß
BB – würde mich freuen wenn du dir mein Profil an schaust unnatürlich noch mehr wenn du ein paar Punkte für das Profil des Monats da lässt

Mattscher
27.11.2009,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5*, schon dafür daß Du immer noch alles sehr gut zocken kannst was das Shooterherz begehrt. Danke für Deinen Besuch und bis bald. Ps. Wenn der I9 kommt kannste ja günstig meinen I7 975 erwerben. Sollte kein Problem sein. MfG, Mattscher.
kelevra2009
14.11.2009,
06:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Sys, Könntest vlt noch ein paar mehr Bilder reinstellen.
ABer eine Frage: Deine GraKa unterstützt nur DX10? ich dachte die würden auch DX9 unterstützen?! Was ist mit Games die kein DX10 unterstützen, kannst du die dann net spielen?

Danke übrigens auch für deine Bewertung. Übrigens war bei meinem Schlepptop Vista 32 vorinstalliert, und ich dachte mir wenn ich schoin auf 7 umsteige, dann gleich in die 64 bit Welt. Vor allem weil ja bald ein neuer Rechner kommt, dann kann ich es ja dort installieren. Ist also schon für die Zukunft geplant gewesen, die Anschaffung von 7x64.


Bismark schrieb am 14.11.2009, 14:55:
Danke für deine Bewertung. Bilder gibts weiter unten in meinem Profil, auf die kleinen Bilder klicken dann werden diese vergrössert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: