Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Surfkiste
08.11.2014,
03:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Endlich mal jemand mit der gleichen Einstellung wie ich,was das Gehäuse angeht :-) Meine Meinung hierzu : es soll funktionieren und verhindern das die Hardware im Raum rumliegt ^^
Ich finde es Cool,wenn jemand sich dahingehend nicht beeinflussen lässt und einfacht nackte tatsachen präsentiert.
Die Hardware hat in der Tat ein H kennzeichen,aber wenn sie macht was sie soll ist´s doch cool :-)
Das gefällt mir ausgesprochen gut und dafür lasse ich 5 Sterne da und dazu ein paar nice PDM.

LG Ramona


Bismark schrieb am 10.11.2014, 22:12:
Firma dankt. :)

driver52
02.10.2014,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Reichskanzler!
Aus Dir u Deinem archäolorisch wertvollem System sprechen die Stimmen der Vernunft u Liebhaberei gleichzeitig und Du hältst Dein betagtes System schön auf Trab. So was ist mir immer symphatisch. Man muß nicht immer dem letzten Geschrei aus Silliconvalley hinterherlaufen. - Danke für Deine Bewertung. Ich geb Dir nun auch 5 Sterne und ein PdM. ( Mußte erst überlegen, was das ist:-)

OnFire
30.09.2014,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Dankeschön für deine Bewertung und natürlich auch für die Pdm´s
Hach wenn ich dein Profil so anschau kommen wieder coole Erinnerungen hoch.
Was hab ich damals auf den Q6600 gespart, und dann ging die Post ab.
Ich sag mal Old but Gold! Schön solche Systeme immernoch in Aktion zu sehen, denn sie gehören einfach noch nicht zum alten Eisen.
Mir ist es allemal 5 Sterne wert und Pdm´s lege ich auch noch dazu. =)

MfG
OnFire

chrissy_2014
08.08.2014,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kein Taufrisches System, aber dafür noch gut dabei. Für die Hardware kann man beruhigt 4 Sterne geben. Ich mache das aber aus folgendem Grund nicht:

Du hast viele Bilder, teils sehr gute, in Deinem Sysprofil. Informativer M+M, da kommen nostalgische Erinnerungen hoch bei mir. Auch wenn manch einer jetzt Meckert: 5 Sterne von mir.

shampus
08.08.2014,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP-agp-system ! Hatte selbst vor Jahren eine HD3850@800MHz von HIS zusammen mit einem Pentium D805@3,5 GHz. hat mich Tage und viele Nerven gekostet das gute Stück zum laufen zu bringen...
Ich finde es jedenfalls großartig das Du die AGP-Flagge noch hochhälst -weiter so !
p.s. : wie macht sich Dein Laufwerk beim BlueRay-gucken ? Ich selbst hatte leider schlechte Erfahrungen mit einem liteOn-Laufwerk und bin jetzt unsicher ob ich einen weitern versuch starten soll.

LG shampus


Bismark schrieb am 08.08.2014, 14:41:
Ich hatte nie probleme mit meiner HD 3850 AGP. Meine HD 3850 AGP hat die Geräte ID-9505. HD 3850 AGPs mit dieser ID laufen auch problemlos mit den Standart PCI-E treibern (Den ich verwende). Nur HD 3850 AGPs mit der Geräte-ID 9515, machen probleme und müssen mit einem AGP Hotfixtreiber betrieben werden. Bei meinem Blu-ray Laufwerk handelt es sich nicht um ein Lite On-Laufwerk sondern um ein LG-Laufwerk, das sind 2 verschiedene Hersteller. Mein LG-Laufwerk/Brenner läuft wie ein Uhrwerk bei mir.

miezeKathze
26.07.2014,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Bismark, danke nochmal für deine Bewertung! Zum Thema Nvidia Geschmackssache, habe zu AMD gewechselt ;) Neue Bilder folgen demnächst.
DevilDriver
13.07.2014,
00:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist sicherlich nicht mehr das aktuellste und stärkste, aber solange es für deine Bedürfnisse noch reicht, ist es ja kein Problem. ;)
Aber fünf Sterne bekommst du für dein wirklich ausführliches und gut mit Bildern bestücktes Profil.

VG Devil.

Dönerhunter
12.07.2014,
22:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Das hoffe ich natürlich auch. ;) Du hast aber auch ein schönes System und ein ausführliches Profil. :) Du hast sogar auch schonmal bei mir bewertet, allerdings vor ca. 4 Jahren. Da hatte ich noch komplett mein altes Setup mit dem guten alten AMD Phenom 9950. ;) Auf mein jetziges Setup habe ich dann so vor ca. 2 Jahren aufgerüstet und bin seitdem auch total zufrieden damit. :)
MikeS26
06.07.2014,
18:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für Besuch und Bewertung meines Profils! Dein System gefällt mir sehr gut, macht einen robusten und bodenständigen Eindruck ohne unnötigen Firlefanz! Interessant auch in Deinem sysProfile die Beschreibung der verschiedenen Upgrades und Austauschaktionen. Der Wechsel von Windows XP 32-Bit zu Windows 7 64-Bit den Du schon hinter Dir hast steht mir noch bevor, dank Microsoft.
B@ngB@ng
06.07.2014,
07:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bismark,
danke erstmal für deine Bewertung, auch dein System kann sich sehen lassen, ist schliesslich ein Intel und dieser hat bestimmt noch genügen Leistung wie man auch sieht um vernünftig zu spielen. Wie ich es bei einem anderen Profil bereits schrieb, gute alte Zeiten mit AGP und Co. ;-).
Ja ich verstehe deine Befürchtungen wegen meiner CPU, doch diese kann ich dir nehmen, diese werde ich nicht abrauchen lassen, weil es wie du es schriebst zu schade ist. Übertaktung betreibe ich auch immer weniger da die Leistung zu genüge vorhanden ist und das volle Potenzial eh nicht ausgeschöpft wird. :-)
Auch von mir volle 5 Sterne natürlich und meine letzten PdM.

PS: Bald kommen neue Bilder in den MM Bereich, habe eine zweite Farbei zu meinem schwarzen Sleeve gegeben.

Gruß
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: