Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
cLk.|Pierre
06.09.2011,
12:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles Profil! Komponten sind top, Leistung stimmt und das Aussehen auch!
5 sterne!

mihapiha
05.09.2011,
23:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich muss einfach nochmal bewerten... Also ich schaue diesen Computer noch immer so
neidisch hinterher. Oh man. Und es ist einfach unwahrscheinlich dass der mir nach dem
10. oder 20. Besuch in den letzten paar Tagen noch immer so unglaublich gefällt.

Ich frage mich nur wie du den MORA mit dem Gehäuse verbunden hast, und wie du die
Lüfter dort mit Strom versorgst? Kannst du mir das erklären? Vorzugsweise mit ein paar
Bildern, damit ich wieder etwas sabbern kann...


SXCN
05.09.2011,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Woohoo ... auf jedenfall nen echt nettes und schickes System bedarf keine weiteren Worte! 5* + PdMs sind dir sicher!

Greetz ...
SXCN

GAME--CLUB
05.09.2011,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW ! Ich kann mit Recht behaupten, dass das hier eines der geilsten und schönsten Systeme auf ganz Sysprofile ist !
Die Wahl komplett auf EK Waterblocks zu setzen, kann ich nur begrüssen, da ich es nicht anders machen werde ! Sind auch einfach die geilsten Kühlkörper ;)
Auch an der Leistung kann man nicht meckern. Genug für die nächsten Jahre würde ich mal sagen ! Wieder ein System an dem ich mir sehr sehr gerne ein Beispiel nehmen möchte !
Du bekommst auf jeden Fall 5* und PDM's ;)
PS: wundert mich, dass du noch nicht PDM wurdest, bei so einem Rechner.


paxpl schrieb am 05.09.2011, 15:27:
wahrscheinlich weil ich viel zu faul bin um dafür Werbung zu machen und jedem eine Bewertung hinterlasse mit den letzten worten: Kannst ja mal bei mir reinschauen und evtl par PdMs da lassen!!!! :-D

Thora Zoltral
05.09.2011,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Sehr schönes System. Blutrot........ wow! und Topverkabelung.
Gruss
Thora Zoltral

mihapiha
04.09.2011,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aufgrund der Optik würde ich sofort tauschen wollen. Man sieht das Umwerfend aus.
Von der Performance brauchen wir nicht zu Sprechen. Es gibt 5 Sterne, auf meine
Empfehlungen kommst du auch und PdM Punkte gibt es auch noch so viele wie ich habe!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

N-dition
03.09.2011,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

junge junge! abartiges gerät hast du da!!!!
Epische hardware, top farbkombi!
leider sehe ich von M&M nicht viel aber das wirst ja ändern!

gleich mal 5* und volle PDM punkte von mir!


MFG
N-dition



PS: tät mich über dein feedback freuen ;)

dedavid95
03.09.2011,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast echt nen klasse system, mit dem 480er sli-gespann
optisch natürlich einwandfrei ;)

scheinst nen recht guten i7-870 erwischt zu haben, wenn der (zwar mit fast 1,5v) die 4,6ghz für superpi mitmacht...

habe leider nur noch 5 Punkte zur verfügung gehabt ;)

desy 2
02.09.2011,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag paxpl,
das ist der schönste Rechner, der im Moment bei den PdM's zu sehen ist.
Gruß desy 2

Thunder1978
02.09.2011,
10:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, habe jetzt ein paar Bilder mehr drin auch vom fast fertigem System. der Radi wird noch am WE gemacht dann isser so weit.

sehr sehr schick dein system;)

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: