Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Immortal-Phönix
13.04.2012,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus ;)

Ich beginne meine Bewertung mit einem ehrfürchtigem WOW!
Nicht nur das Deine Hardware mächtig bösen Dampf unter dem Wasserkühler hat und einem die Optik schlichtweg den Atem raubt,wird das ganze auch noch spitzenmäßig präsentiert.

Ins Detail :
Du hast Dir als erstes mal Top Hardware zusammengestellt.Der I7 hat ordentlich potenzial und wie in den Benches zu sehen massig Reserven.Da würde vermutlich noch mehr gehen.Die Grafikkarten sind von einem der besten Hersteller gewählt,was dei Gespür für Qualität bestätigt.
Auch bei Mainboard und Ram hast Du nur ins oberste Regal gegriffen und Dir das beste rausgesucht ... einfach Top!
Die gesammte Hardware ist auf professionellstem Niveau zusammengebaut, inklusive der Hammergeilen Wasserkühlung (wobei ich glaube das viele Profis hier mal eben neidisch werden würden).
Die optische Seite ist absolut Top.Alles ist super Clean gehalten.Was nicht zu sehen sein soll ist nicht zu sehen ... da werde ich ehrlich gesagt übelst neidisch ;)
Die Präsentation Deiner Hardware und Deines Profils sind einfach Spitze.Dein Profil gehört auch an die selbige,darum lasse ich Dir nicht nur die viel zu wenigen 5 ***** da, sondern auch die volle Packung an PDM ... jap 9 ;)
Grüße aus Bayern

Andy


paxpl schrieb am 13.04.2012, 00:35:
Danke, danke, danke ;-)

BlueFortress
10.04.2012,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

P.S. Leider habe ich dieses Monat mein PDM-Pulver schon fast verschossen - aber ich habe Dir "den ganzen Rest überwiesen"... :-)

Weiter so!

BlueFortress
10.04.2012,
15:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Paxpl, hast Du Dein Profil nochmal optimiert?
Das sieht verdammich nochmal hervorragend aus!
Geiles System + geile Präsentation = geile Bewertungen

Diese Schandtat wird von mir direkt mit vollen 5***** und einen Haufen PDM's bestraft! ;-)

Gruß Brunke

SyntaxX_3rroR
08.04.2012,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Falter, jetz schauts richtig schick aus ;)
Jetz ist es ein verdienter 4. Platz, du erreichst nicht nur 80% sondern 110%.
Wunderschönes System, dafür verpass ich dir ein paar PDM ;)


paxpl schrieb am 09.04.2012, 00:09:
DANKE ;-)

SyntaxX_3rroR
07.04.2012,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn du beim Umbau bist, wärs schön, wenn du ein paar Bilder knipst.
Per BB Code kannste sie dann ja im M&M Bereich hochladen ;)
Wünsch dir viel Spaß beim Umbau.
Da hat mein Zorn wohl den Falschen getroffen.
Es kommt oft vor, dass User sich durch schnorren PDMs ergattern und in den To 10 landen.
LG SyntaxX_3rroR

Bindus
07.04.2012,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi paxpl,

starke Arbeit und tolles Profil.
5 Sterne.

Gruß Bindus

SyntaxX_3rroR
07.04.2012,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich wären das volle 5 Sterne, aber da gibt es etwas, dass mir gehörig auf die Nerven geht.
Wenn du Bilder verwendest, dann sollten mehr als 80% davon von dir gemacht sein.
Zu Beginn ist das ja ok, aber in die Top 10 der PDM sollte man damit nicht kommen.
Ich empfehle dir, die Bilder schleunigst durch eigene zu ersetzen.
Da die Bilder im oberen Bereich in guter Quali sind, gehe ich davon aus, dass du eine gute Kamera besitzt.
Warum nutzt du dann das Bildmaterial der Hersteller ?
So ein gutes System verdient eine ordentliche Präsentation.
Wenn du wissen willst, wie sowas aussehen sollte, schau dir mal Xien16's Profile an.
LG S_3

d-_-b uNdErgRounD xo
06.04.2012,
03:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lass mal 9 pdm da
Max1604
04.04.2012,
14:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey super system...ich mag das rot schwarze design und die hardware ist auch richtig gut


hast du das corsair 800d noch? weil ich bräuchte ein neues gehäuse für meine wasserkühlung und das 800d finde ich sehr schön..falls du das noch hast, kannst du mich ja mal über meine email adresse anschreiben ( meyermaxi@googlemail.com )

smoGG
22.03.2012,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys und geile Bilder!

Für wieviel würdest du denn dein 800D verkaufen?
Emai: svz12345678@web.de

Danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: