Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Bushido27
08.03.2011,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

NÖ ICq ist ne kleine datei

Bushido27
08.03.2011,
10:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Adde mich schnell icq steht im profil dann sag ichs dir

Bushido27
08.03.2011,
10:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ausserdem wegen den 7,4 bei den festplatten kann ich nicht verstehen 2 ssd ocz vertex? Willst wissen wie du auf 7.9 kommst? Mfg
Bushido27
08.03.2011,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ne kleine Rechtfertigung nach dem ich deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann! Also wenn ich meinen auf 6 GHZ übertakten würde hätte ich beim Leistungsindex "nur"7,8 was dich ja so stören würde! Mich würde eine 7,4 wie bei dir noch mehr stören! Ausserdem ist es utopoisch zu glauben das man mit einem 360 Radiator 2 GPUs und ne CPU kühlen kann! Und ich glaube das dies jeder nachvolziehen kann der ne Wasserkühlung besitzt! Mfg
Bushido27
08.03.2011,
08:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Oh man habe gerade gelesen was du alles mitmachen musstest! Da hätte ich die Wasserkühlung verflucht! Finde es toll wie du am Ball geblieben bist und dich nicht abschrecken hast lassen! Übrigens meine Grafikkarte ist jetzt auch unter Wasser und habe auch nen neuen M&M Bereich! Übrigens finde auch das deine Schläuche nicht schlecht verlegt sind! Beim nächsten Tausch 16 10 er rein dann hat sich das mit dem knicken erledigt! Mfg
R32ler
08.03.2011,
03:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW was ein Ferrari ;) Der Rechner sieht echt top aus und leistung hat er ja auch ohne ende...
für eine rückbewertung würde ich mich freuen und ein paar PDMS ;)

tritopcpu
08.03.2011,
03:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo,

dein pc hat eine ultraschöne optik ! dann noch die beleuchtung, ein traum ! laminat + fußwärmdecke = unbbezahlbar
dein System hat viel Power fürs gaming der zukunft ;D 5,9999 Sterne

auch ich würde mich über eine Bewertung freuen...

Newjoker
06.03.2011,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

herzlichen dank für deine bewertung :)
kla bei mir wird auch ein umfangreicher M&M bereich kommen, allerdings muss der noch ne längerzeit warten, denn der kommt erst wenn ich 100% zufrieden mit meinem case bin, und an dem punkt angekommen bin wo ich dann nur noch die hardware mit den jahren tauschen werde.

dein case gefällt mir auch extrem gut :)

allerdings hab ich doch den ein oder anderen kritikpunkt,
ich würde mir wünschen das du einen anderen agb verbaust und die schlauchführung so legst, das sie sich nciht überkreuzen :)
dann wäre auch ich wunschlos glücklich :D

Gruß NJ


paxpl schrieb am 07.03.2011, 05:36:
Hab den M&M Bereich erweitert wegen dem Thema Schläuche!!! Schaut mal rein!!! ^^ Ist ein wenig zu lesen

-p4r4-
06.03.2011,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Style und fettes Sleeving.

LG
p4r4

Apfelkuchen
06.03.2011,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, dein Rechner sieht wirklich spitze aus! Das rot ist einfach nur schön. Und dein M&M gefällt mir ebenfalls sehr gut . PDMs hab leider nur noch 5 übrig, aber die sind für dich :)
Achja, kleiner Tipp bei deinen Gamebenches: es heißt "Anisotrope", nicht "Anastrope" filterung ;)


paxpl schrieb am 06.03.2011, 18:03:
1 mal falsch geschrieben, 2 mal falsch kopiert, bei BFBC2 is es richtig, wird sofort geändert ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: